Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!!

Beiträge: 9
Zugriffe: 239 / Heute: 1
Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! schutt_asche
schutt_asche:

Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!!

 
29.09.08 11:50
#1

 

Das Reinheitsgebot wird nicht geändert!!

 

Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! 4770013

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! schutt_asche
schutt_asche:

PROST!!

 
29.09.08 11:53
#2

Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! 4770038

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! schutt_asche
schutt_asche:

Auch eine Änderung der Hymne ist nicht geplant:

 
29.09.08 12:11
#3
1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Seines Himmels, weiß und blau! :|

2. Gott mit dir, dem Bayernvolke,
dass wir, uns’rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden
bauen uns’res Glückes Herd!
|: Dass mit Deutschlands Bruderstämmen
einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre
unser Banner, weiß und blau! :|
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! Nurmalso
Nurmalso:

Aber der Maget hatte doch gekokst - oder?

 
29.09.08 12:44
#4
Der wirkte ja wie Schröder nach der Bundestagswahl, wie eine besoffene Hupfdohle.
Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! Büchsenrunter
Büchsenrunter:

und was Oettinger dazu?

 
29.09.08 12:46
#5
Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! Nurmalso
Nurmalso:

Oettinger - ist das die Puddingmarke?

 
29.09.08 12:47
#6
Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! Nurmalso
Nurmalso:

So reden Wahlverlierer:

 
29.09.08 12:49
#7

Zeitenwende in Bayern!

Vielen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler! Sie haben sich für gute Arbeit, faire Löhne, gute Bildung und mehr Gerechtigkeit entschieden. Das werden wir jetzt anpacken!
http://bayernspd.de/

Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! Grinch
Grinch:

Was willer den anpacken???

 
29.09.08 12:50
#8
der wird das machen was er schon immer gemacht hat... da sitzen und dumm schauen!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das WICHTIGSTE zur Wahl in Bayern!! Nurmalso

Ich finde der Maget ist einfach der Hammer,

 
#9
hat verloren, schlechtestes Ergebnis aller Zeiten und tut aufgekratzt und überdreht so, als wäre er Wahlgewinner. Das erinnert mich an die Nachbarin meiner Großeltern, die kurz vor Kriegsende zu meiner Großmutter kam, als schon die Amerikaner bei ihr einquartiert waren, und sagte: "Bei uns ist ja schon der Feind im Haus. Aber Sie können ja noch Radio hören. Ich möchte doch zu gern mal wissen, was Dr. Goebbels zu der Sache sagt." Dr. Goebbels sah natürlich den Endsieg nah. Maget jetzt offenbar auch.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--