Das war eine aufregende Woche

Beiträge: 3
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Das war eine aufregende Woche BRAD P007
BRAD P007:

Das war eine aufregende Woche

2
03.12.10 11:37
#1
Auf den Straßen liegt inzwischen mehr Schnee als im Keller Columbianischer Drogenbarone.

In Hamburg darf  nach dem Bruch der Koalition jetzt neu gewählt werden.
Dabei hatte sich Bürgermeister Ahlhaus gerade erst in der BUNTE mit seiner Frau ablichten lassen, nach dem Motto "Die Spröde und das Biest".

Nun geht er statt dessen ins Guinessbuch ein, als der Bürgermeister mit der kürzestren Amtszeit in HH.

Er ist aber schon weider voll zuversichtlich und will sich voll auf die Neuwahlen konzentrieren. Dabei soll seoin Wahlprogramm ausschließlich auf einen Punkt  reduziert werden. "Seine Heterosexualität".

Jopi Heesters wird in Kürze 107 !! Jahre alt. Seine Frau verkündete der BILD, dass er vor 3 Wochen nun das Rauchen aufgegeben hat, weil er seine Olympiateilnahme nicht gefährden will.

Das ist aber noch gar nichts. Demnächst will er auch das "Trinken" einstellen und kein Wasser mehr anrühren. Und dann wird 3 Wochen später geschaut, ob man darüber berichten kann.

Wir werden weiter berichten
Das war eine aufregende Woche BRAD P007
BRAD P007:

Rechtschreibfehler sollen übrigens ausschließlich

 
03.12.10 11:40
#2
zur Belustigung dienen.

Wer sie findet, darf sie behalten
Das war eine aufregende Woche BRAD P007

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Erholen

 
#3
müsst Ihr Euch ja nicht. Dafür hättet Ihr nämlich vorher auch was tun müssen ;-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--