Das wäre doch was für ARIVA, oder?

Beiträge: 7
Zugriffe: 178 / Heute: 1
Das wäre doch was für ARIVA, oder? EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Das wäre doch was für ARIVA, oder?

 
24.08.05 11:18
#1
Hab gerade was in Google gesucht und bin bei 3 von 5 Internetseiten auf eine affige und echt nervende Hintergrundsmusik gestossen. Zuerst dachte ich, das wäre eine Werbung... also bin ich hingegangen und hab meinen Adblock gefüttert. Shit! Musik war immer noch da... ;(

Das nervt und tötet die kranken Hirnzellen komplett ab...

Ariva... Bimmelt doch auch mal zweimal die Woche die Musik hier in das Netz. Börsenforum muss melodisch mit Bimmelglocken hintermalt werden... Im Talkforum denke ich wäre Trash-Metal angesagt...

So trennt sich dann die Spreu vom Weizen... und es kann nicht mehr ge*JIMPST* werden...




Ich hab genug mein Trommelfell in 8-bit-WAV geqält...

...be invested
 
Der Einsame Samariter

Das wäre doch was für ARIVA, oder? 2070927
Das wäre doch was für ARIVA, oder? schnecke33
schnecke33:

internet explorer

 
24.08.05 11:30
#2
So deaktivieren Sie Sounds, um alle Webseiten schneller anzuzeigen

Klicken Sie im Menü
  -> Extras von Internet Explorer auf
         -> Internetoptionen.
Klicken Sie auf die Registerkarte -> Erweitert.

Deaktivieren Sie unter Multimedia das Kontrollkästchen "Sound in Webseiten wiedergeben".


Das wars !!
Das wäre doch was für ARIVA, oder? EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Wer nutzt denn heute noch den IE ? ;)) o. T.

 
24.08.05 11:31
#3
Das wäre doch was für ARIVA, oder? schnecke33
schnecke33:

90%

 
24.08.05 11:32
#4
mindestens
Das wäre doch was für ARIVA, oder? EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Siehste... und dass sind ZU VIEL ;) o. T.

 
24.08.05 11:34
#5
Das wäre doch was für ARIVA, oder? schnecke33
schnecke33:

was hat das jetzt

 
24.08.05 11:35
#6
mit den nervigen sounds zu tun?
Das wäre doch was für ARIVA, oder? EinsamerSamariter

FF und Musik ? Nix! IE und Musik auch nix... ;)

 
#7
Ich bin nur überzeugter IE-Verweigerer ;) Ich bekomm Hautausschlag, wenn ich die Prozentzahl der Marktanteile von IE sehe.... Deshalb postete ich: ZU VIEL ;) Mit Musik hat das nichts zu tun... Hast gewonnen... Trotzdem bietet der FF nen Tool, womit man die Musik mutet, wenn sie einen bestimmten "Pegel" erreicht. D.h., Du schaltest die bgmusik nicht komplett ab, sondern sie wird teils gemuted ;)

...be invested
 
Der Einsame Samariter

Das wäre doch was für ARIVA, oder? 2070999


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--