Das Vier-Millimeter-Laptop

Beiträge: 9
Zugriffe: 233 / Heute: 1
Das Vier-Millimeter-Laptop danjelshake
danjelshake:

Das Vier-Millimeter-Laptop

2
16.01.08 10:29
#1

Das Vier-Millimeter-Laptop

Von Matthias Kremp und Frank Patalong

Noch dünner geht's nimmer: In San Francisco überraschte Apple-Chef Steve Jobs seine Anhänger mit dem dünnsten Notebook der Welt, heiß ersehnten iPhone- und iPod-Updates - und einem Online-Filmverleih, der es in sich hat.

bin zwar kein apple fan, aber bei diesem teil komm ich auch ins schwärmen *schmach*

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,528798,00.html

mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
Das Vier-Millimeter-Laptop lassmichrein
lassmichrein:

Hat nur einen Fehler, das Teil...

2
16.01.08 10:31
#2
Den Hersteller !!
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Das Vier-Millimeter-Laptop biergott
biergott:

krass....

 
16.01.08 10:32
#3
das würde zerbrechen wenn der Grinch darauf rumtippt!  ;)

Was kostet die Möhre?
Das Vier-Millimeter-Laptop lassmichrein
lassmichrein:

1700 aufwärts... ;)

 
16.01.08 10:36
#4
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Das Vier-Millimeter-Laptop MaxGreen
MaxGreen:

unhandlich, knicksicher ?

 
16.01.08 10:38
#5
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (Samuel Coleridge)
Das Vier-Millimeter-Laptop danjelshake
danjelshake:

vielleicht mit titan-gehäuse statt alu

 
16.01.08 10:40
#6
also nix für grobmotoriker wie saku...
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
Das Vier-Millimeter-Laptop teppich
teppich:

na und - wenn es hin ist

 
16.01.08 10:40
#7
kannst du es immer noch als eßunterlage/platzdeckchen nehmen
Das Vier-Millimeter-Laptop Thomastradamus
Thomastrada.:

Wieso knicksicher?

 
16.01.08 10:49
#8
Das Ding ist faltbar...quasi für die Hosentasche! ;-)

Gruß,
T.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das Vier-Millimeter-Laptop lassmichrein

Wie bitte ?

2
#9
80gig Festplättchen !!Intel-Core-2-Duo-Prozessor mit 1,6 Gigahertz ???? Lediglich ein USB-Port, ein Mini-DVI-Monitoranschluss und ein Audio-Ausgang fanden Platz !! Ein DVD-Laufwerk fehlt, kann aber für 89 Euro als externes Gerät nachgeordert werden !!

Und das für 1.700 Okken, nur weil das Teil flach ist ???

Drauf geschissen, aber ehrlich.....
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--