Das ständige Schönreden der SPD bzw. CDU nervt!

Zugriffe: 222 / Heute: 2
Das ständige Schönreden der SPD bzw. CDU nervt! Päfke Müller
Päfke Müller:

Das ständige Schönreden der SPD bzw. CDU nervt!

2
28.02.08 14:03
Fast jeden Tag wird ein neuer Threat dazu eröffnet..würg
Das ständige Schönreden der SPD bzw. CDU nervt! Dieindermitte
Dieindermitte:

Wenn das "WIE" und "MIT WEM" wichtiger

28.02.08 14:06
wird als die politische Überzeugung.

Kasperletheater der hilflosen Politiker
Das ständige Schönreden der SPD bzw. CDU nervt! SWay
SWay:

wählt FDP oder lebt mit den Konsequenzen.

3
28.02.08 14:12
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Das ständige Schönreden der SPD bzw. CDU nervt! rightwing
rightwing:

wo lebst du eigentlich

28.02.08 14:22
... wo wird denn hier schöngeredet? politiker zählen in deutschland mittlerweile zum meistverachtesten stand ... und dass nicht nur bei den kleinen leuten, auch in der mittelschicht wird heftig über "die da oben" und die verlogenen und korrupten staatsdiener hergezogen.   fakt ist doch, dass sich das ganze volk zu kompetenten beratern aufspielt und lamentiert, was das zeug hält - für "die da oben" besteht das problem darin, den ganzen laden irgendwie zusammenzuhalten ... und das ist nicht nur angesichts von globalisierung und ost/west-spannungen eine echte herausforderung - dass da gewisse radikale grüppchen wieder mal "alles besser machen" und mit reichensteuer, sozialer vollversorgung, verstaatlichung, mindestlohn, etc. "gaaaanz" einfache lösungen anbieten muss einen sicher nicht zur glorifizierung von union und spd nötigen ... allerdings ist das besserwissertum linker prägung schon allein deshaft widerwärtig, da man sich für eigene miserengeschichte nicht mehr verantwortlich zu fühlen scheint.
Das ständige Schönreden der SPD bzw. CDU nervt! Päfke Müller
Päfke Müller:

hast du scheisse geraucht?

28.02.08 14:40
ich meine die User hier, die irgendwas im Netz finden, um damit zu belegen, dass die CDU viel besser ist als die SPD..und umgekehrt..die wollen damit suggerieren, dass "ihre" Partei die beste ist..
Das ständige Schönreden der SPD bzw. CDU nervt! ruhrpottzocker

Ich mache das nicht, päfke. Ich weise nur ganz

sachlich und völlig neutral darauf hin, dass die Linkspartei Recht hat ......... ;-))

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--