Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger

Beiträge: 10
Zugriffe: 614 / Heute: 1
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger Rasenmähen
Rasenmähen:

Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger

2
27.10.14 19:33
#1
Italien & Frankreich liegen schon auf der Reformstau-Intensivstation und wollen nich raus, im Februar vielleicht die Griechen wieder, Wahlen, wenn das Parlament keinen Staatspräsident gebacken kriegt, und die EZB wurstelt munter vor sich her.

Mensch, wickelt datt Euro-Dingens ab und Marsch zurück nach Maastricht - das Beste, was Europa blühen könnte.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rokrise-a-999563.html

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/...a-vu-13212617.html

Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger Geldbert
Geldbert:

wäscheleine zu verkaufen,

3
27.10.14 19:35
#2
der meter einsfünfzig
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger Rasenmähen
Rasenmähen:

Weißer als weiß

 
27.10.14 19:41
#3
Mehr geht nicht
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger Geldbert
Geldbert:

gelbe und grüne leine für ein euro

 
27.10.14 19:55
#4
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger Rasenmähen
Rasenmähen:

Ihr seid alle abgestumpft

 
27.10.14 20:02
#5
Wenn das mal gut geht
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger Verlustmitnahmen
Verlustmitnah.:

Relax, Rasenmähen

2
27.10.14 20:14
#6
Bald kommt die letzte Euro-Rettung. Eine letzte, finale große Euro-Rettung (Merkel wird sie alternativlos nennen). Und dann ist dein ganzes Geld im Süden. Ohne dich.
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger cap blaubär
cap blaubär:

dann jammert nicht rum und werft den zaster mit

 
27.10.14 20:32
#7
vollen händen aussen fenster-ich mein wenn datt morjen nix mehr wert iss ab in den puff aber schnell und runden werfen nicht vergessen(ich komm dann gleich nach)
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger Verlustmitnahmen
Verlustmitnah.:

Puff ist gut.

2
27.10.14 20:35
#8
Saufen ist auch gut. Besser jedenfalls als das Geld nach Griechenland, Frankreich und Italien zu schicken. Die gehen dann mit dem (=unserem) Geld auch bloß in den Puff und versaufen es. Also lieber selber saufen und selber puffen. Ich bin dabei. Count me in.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1:gut das ´ne AfD die Finger in die Wunden legt

 
27.10.14 20:47
#9
man stelle sich nur vor, Merkel und der Einheitsbrei würden immer noch so weiter machen wie früher und keiner würde dabei den Finger erheben und den Mund auf machen..
glücklicherweise gibts eben nun doch die Alternative zur angeblichen Alternativlosigkeit!
Danke, Herr Prof. Dr. Bernd Lucke und allen Unterstützern seiner Partei & allen Wählern!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Das ständige Euro-Retten geht gehörig aufn Zeiger Rasenmähen

Stimmt, Jammern ist sinnlos

 
#10
Alle Rettungsmaßnahmen sind ja alternativlos


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--