Das schwarz-gelbe Zitat des Tages

Beiträge: 16
Zugriffe: 469 / Heute: 1
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Happy End
Happy End:

Das schwarz-gelbe Zitat des Tages

14
24.11.09 22:27
#1
"Wenn jemand von seinem Vermögen 10% abgibt, dann kann man das exakt 10x machen, dann hat man nichts mehr."

Dr. Volker Wissing, "Finanzexperte" der FDP
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages 6966017bc3.handelsblatt.com/...=2507016&width=168&height=168" style="max-width:560px" />
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Juto
Juto:

bei so einem nachnamen

 
24.11.09 22:28
#2
muss er es ja auch wissen,
diese... ach das schreib ich jetzt nicht
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Happy End
Happy End:

Die Schere zwischen arm und reich geht zusammen

3
24.11.09 22:38
#3
"Das Gefühl der sozialen Ungerechtigkeit mag da sein, aber die Tatsachen sprechen ja dagegen. Schauen sie sich mal die Vermögensstatistiken an. Das kann man ganz einfach machen an der Forbes-Liste der Milliardäre: Die hat sich gedrittelt, also es sind ein Drittel weniger. Die russischen Milliardäre, die sind durch die Finanzkrise radikal rasiert worden, haben nur noch 50% von dem was sie vorher hatten. Die deutschen Milliardäre genau dasselbe. Sie können nicht behaupten, dass in der Krise der Abstand von arm und reich größer geworden ist - er ist ersteinmal kleiner geworden. Die höheren Vermögen haben verloren, die Schere geht zusammen."

Max A. Höfer, Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages 6966143
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Juto
Juto:

und morgen kommt der osterhase

 
24.11.09 22:40
#4
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Happy End
Happy End:

Die beiden Affen kann man gerade

 
24.11.09 22:42
#5
auf PHOENIX "bewundern"...
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Der Donaldist
Der Donaldist:

Das Diskussionspapier hat bestimmt kiwi

 
24.11.09 22:53
#6
ausgearbeitet.
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Karlchen_V
Karlchen_V:

Wow - in der FDP sitzen die Rechenkünstler.

 
24.11.09 22:56
#7
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Juto
Juto:

kiiwii hätte

 
24.11.09 22:58
#8
das jetzt noch arbumentativ gerechtfertigt-
so isser, der gute
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Happy End
Happy End:

Dr. Volker Wissing

2
25.11.09 10:09
#9
Am 23. Januar 2004 rückte er für die verstorbene Abgeordnete Marita Sehn in den Bundestag nach. Hier ist er Obmann der FDP im Finanzausschuss des Deutschen Bundestages und Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion für Weinbaupolitik.
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Dr. Volker Wirsing: nach Abbruch der

4
25.11.09 10:42
#10
örtlichen Waldorfschule wegen ungeklärter Hamsterkäfigreinigungszuständigkeiten absolvierte er die Seepferdchenprüfung. Nach Wiederbelebung wurde er stv. Wechselgeldzähler des Klingelbeutelclubs "klammer Pfaffe". Hier wurde er als neuer Finanzpapst durch einen devoten FDP-Unterbezirksvorsitzenden in spe im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Hobby-Weintrinkerclubs "Volle Dröhnung" akkreditiert. Seit dieser Zeit ist er im Bundestag...
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages oldboy59
oldboy59:

Du hast vergessen...

2
25.11.09 17:58
#11
dass er zwischendurch mit großem Erfolg die Baumschule besucht hat.

Mein Gott, es wäre ja zum Lachen, wqen es nicht so traurig wäre.
Ich hatte schon immer den Eindruck, dass die FDP eine one-man Blendershow ist. Aber jetzt tun sich endgültig die finsteren Abgründe auf. Dass der Laden eine solche Zusammenrottung von hirnlosen Volldeppen ist, das hätte ich trotzdem nicht befürchten wollen. Tatsächlich ist es WAHR.
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

oldie but goldie: sagen wirs mal rein

 
25.11.09 19:10
#12
objektiv: ein Kasperletheater mit Kasperle, Seppel, dem Polizisten und dem Krokodil ist wesentlich seriöser als die FDP mit Schwuli (W-welle), Depperle (Brüderle), dem Viagra-Büberle (Rösler) und der Blödheuser-Schnarchenberger.....
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Immobilienhai
Immobilienhai:

der mann hat von mathematik keine ahnung oder?

 
25.11.09 19:16
#13
altes vermögen 100 ./. 10% = 90 neues vermögen

neues vermögen 90 ./. 10% = 81 neues vermögen1

neues vermögen1 81 ./. 10% = 72,9 neues vermögen2

neues vermögen2 72,9 ./. 10% = 65,6 neues vermögen3

neues vermögen3 65,6 ./. 10% = 59 neues vermögen4

neues vermögen4 59 ./. 10% = 53,1 neues vermögen5

neues vermögen5 53,1 ./. 10% = 47,8 neues vermögen6

neues vermögen6 47,8 ./. 10% = 43 neues vermögen7

neues vermögen7 43 ./. 10% = 38,7 neues vermögen8

neues vermögen8 38,7 ./. 10% = 34,8 nach dem ich jemanden 10mal 10% seines vermögens abgenommen habe...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

Diese Penner sollten erstmal was lernen,

 
25.11.09 19:21
#14
haben doch null Ahnung. Und sowas ist "Dr." ! Ein absoluter Vollpfosten!
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Immobilienhai
Immobilienhai:

nicht aufgepasst ike?

 
25.11.09 19:25
#15
garnicht allzulange her, da ging ein großes tohowabohu durch die presse, dass doktor-titel zu kaufen gewesen waren......seit dem ist es ruhig....scheinen wohl etliche politiker dabei gewesen sein? ansonsten macht man notfalls den umweg über die ehrendoktorschaft...und lässt dann das h.c. für die ehrenwürde einfach weg...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Das schwarz-gelbe Zitat des Tages Ike_Broflovski

In diesem Land verläuft sich

 
#16
zu oft einiges im Sand.
Aber das Volk wird auch jeden Tag mit neuen Skandalen überschüttet. Und irgendwann nimmt mans nur noch hin.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--