Das neue Windows ist schon im Netz

Beiträge: 11
Zugriffe: 813 / Heute: 1
Das neue Windows ist schon im Netz 0risk0fun
0risk0fun:

Das neue Windows ist schon im Netz

8
25.03.13 18:33
#1
Das neue Windows ist schon im Netz 15555650
Windows 8 ist kaum im Laden, schon wurde der Nachfolger im Internet geleakt. Die Vorab-Version von Windows Blue gibt einen guten Einblick, was uns das nächste Microsoft-Betriebssystem bringt.
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Das neue Windows ist schon im Netz 0risk0fun
0risk0fun:

Codename Blue

6
27.03.13 08:47
#2
Das neue Windows ist schon im Netz 15566440
In Tauschbörsen ist eine Vorabversion des nächsten Windows aufgetaucht. Screenshots der Software zeigen Änderungen, die an Microsofts Handy-Betriebssystem erinnern. Wir haben die wichtigsten Neuerungen zusammengetragen.
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Das neue Windows ist schon im Netz 0risk0fun
0risk0fun:

Microsoft möbelt Windows und Windows Phone auf

5
03.04.14 20:03
#3
Das neue Windows ist schon im Netz 17755725
Action Center, Sprachassistent und Rückkehr des Startmenüs: Neue und alte Funktionen sollen Betriebssystem und Windows  Phone wieder auf Augenhöhe mit Apple und Google bringen.
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Das neue Windows ist schon im Netz Radelfan
Radelfan:

MS soll lieber mal ne Version von Windows 9

 
03.04.14 21:55
#4
rausbringen!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Das neue Windows ist schon im Netz Tony Ford
Tony Ford:

wer nutzt...

 
03.04.14 22:52
#5
denn noch Windows?

Frag mich immer wieder, weshalb Leute ernsthaft Geld für Software ausgeben wollen, obwohl sie es auch kostenfrei und unkomplizierter bei z.B. Ubuntu-Linux bekämen, ohne irgendwelche Registrierungen.
Das neue Windows ist schon im Netz 0risk0fun
0risk0fun:

Windows XP... aus mit den updates

 
09.04.14 06:55
#6
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Das neue Windows ist schon im Netz Multiculti
Multiculti:

also ich bleib

2
09.04.14 09:04
#7
beimXP,mein Computerspecialist meint der ist besser u.schneller als Windows7 o.8
das Sicherheitsproblem ist bei gutem Firewall u.2stelligen Passwörtern zu vernachlässigen
Er selbst verkauft Software u. nutzt den XP weiter
Das neue Windows ist schon im Netz lassmichrein
lassmichrein:

Ich bleib auch dabei... Ist mir zu doof, meine

2
09.04.14 09:07
#8
komplette Kiste wieder neu aufzuspielen wenn ich auf W7 upgrade...
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das neue Windows ist schon im Netz seltsam
seltsam:

ein Rechner läuft noch mit Win 98

2
09.04.14 10:24
#9
und der Rest bleibt bei XP.
Neumodischer Kram immer...
Das neue Windows ist schon im Netz jezkimi
jezkimi:

Kauft WIN 7 oder 8, so tönt es

3
22.04.14 13:33
#10
von allen Seiten.
Ich lass mir von keinem, auch nicht vom Bill vorschreiben was für ein OS ich auf meinem Computer benutze.

Ich bin 60+ und hab mir jetzt Ubuntu 14.04 installiert. Auwfand, eine halbe Stunde um das OS, office Programme, E-Mail Programm und Fire Fox zu installieren. Kosten aussser Strom =Null.

Hallo Bill, einen Kunden bist du los. Mein Samsung NC10 läuft prime mit Ubuntu.
Das neue Windows ist schon im Netz jezkimi

Langsam arbeite ich mich ein und habe eine .......

2
#11
Entdeckung gemacht, die ich nicht für mich behalten will.
Es gibt die Möglichkeit ein virtuelles WIN Office einzurichten. So kann man seine mit WIN erzeugten Daten weiter mit dem gewohnten WIN Office bearbeiten und muss nicht auf Libre Office oder was anderes umlernen. Find ich super. Per BM gerne mehr.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, der boardaufpasser, Max P, OS286, Systema, waschlappen
--button_text--