Das neue Moderationssystem ist Mist

Beiträge: 56
Zugriffe: 3.407 / Heute: 1
Das neue Moderationssystem ist Mist big lebowsky
big lebowsky:

Das neue Moderationssystem ist Mist

2
04.05.05 17:26
#1
zumindest für mich. Ich finde mich nicht mehr zurecht. Ich habe meine 5 Sterne verballert--zwei sogar an den Sozi Happy, aber man sieht sie gar nicht. Die genannten Moderatoren oder wie auch immer die heissen, sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Peet??? der postet seit der Steinzeit nicht mehr bei ARIVA. Herr Chartgranate ist endlich im "Urlaub" und der Rest...

Schafft doch den Schwachsinn ganz ab. Ich brauche keine "5 Bewertungspunkte" mehr. Ich werde sie  zukünftig nicht!!! mehr vergeben.

Danke für die Aufmerksamkeit

Ciao B.L.
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Das neue Moderationssystem ist Mist Karlchen_I
Karlchen_I:

Ja - aber ich sage auch frei raus, was ich denke.

 
04.05.05 20:15
#32
Wenn sich irgendwelche Leute wichtig machen wollen und zu einem Thema den großen Mäc raushängen - obwohl sie eigentlich nicht dazu qualifiziert sind - dann sage ich das auch so. Und wenn sie das auch noch deshalb tun, weil sie meine auf einer bestimmten Schiene reiten zu können, dann widert mich das an. Und das sage ich dann auch.
Das neue Moderationssystem ist Mist quantas
quantas:

Das schätze ich an Dir Karlchen o. T.

 
04.05.05 20:31
#33
Das neue Moderationssystem ist Mist kiiwii
kiiwii:

ach, karlchen, das wäre zuviel der Ehre,

 
04.05.05 20:53
#34
wenn es denn zutreffend analysiert wäre:


***1. Diejenigen, die entweder gläubig sind oder sich als Stoßtrupps irgentwelcher Parteien verstehen und entsprechend missionarisch versuchen, ihren Agit-Prop durchzuziehen. Von Humor ist bei denen keinerlei Spur zu entdecken - siehe SL, kiiwii. Multibald (modeste, BeMi, antoinette usw.) etc. Kann nur hoffen, dass die in ihrem Privatleben weniger verkniffen sind als hier.
***


Aber "sonne" Dich ruhig im Lichte Deiner Nachttischlampe.


Die größten Probleme scheinst Du wirklich mit den von Dir hier aufgeführten Usern zu haben (es scheint üblich zu werden, "Listen" aufzustellen), weil das diejenigen sind, die Dir in vielen Dingen Kontra geben, ihre Meinung ungeschminkt sagen, und Dir im übrigen - ich muß es leider so benennen - auch um einiges "über" sind.

(Ausserdem: Kannst ja mal überlegen, wieviele schwarze Sterne Du denselben schon eingeschenkt hast und wieviele Sperrungen Du mit herbeigeführt hast - so als kleine Selbstkritik).

An so manchen Abenden (ganz bestimmten) hatte ich nahezu Mitleid mit Dir; das verging aber immer wieder schnell, weil Du grade mein Mitleid nicht benötigst.


Also: Bleibe wenigstens humorvoll!  Das wär auch schon viel.



MfG
kiiwii

.
Das neue Moderationssystem ist Mist Happy End
Happy End:

Entlarvend mal wieder unser SchwarzerLord

 
04.05.05 20:57
#35
"Mir ist es hier nur wichtig, daß ich keine schwarzen Sterne bekomme, da dies entsprechende Konsequenzen hat."

*kopfschüttel*
Das neue Moderationssystem ist Mist zombi17
zombi17:

Wirds schon gemütlich, oder braucht es

 
04.05.05 20:58
#36
noch ein bischen:-)
Das neue Moderationssystem ist Mist quantas
quantas:

Hallo kiiwii

 
04.05.05 21:00
#37

Es gibt hier riesige Probleme wegen verschiedenfarbiger Sterne.

Sind sie es wirklich wert, dass sie jetzt das Hauptthema bei Ariva sind?

Für mich nicht!

Ich überlasse es den Sternguckern.

salute quantas
Das neue Moderationssystem ist Mist zombi17
zombi17:

Hähä, Bilanz, der war gut:-)

 
04.05.05 21:01
#38
Aber warum soll sich ein Mensch nicht ändern können, Glückwusch!
Das neue Moderationssystem ist Mist Major Tom
Major Tom:

@zombi17, ich kann noch etwas Öl ins Feuer gießen.

 
04.05.05 21:13
#39
Das kann ich ohne weiteres, ohne Probleme, durchaus, ohne großen Aufwand. Nicht was dich betrifft, aber was die Aussage(n) von Karlchen_I anbelangt. Ich bemerke einmal, dass die Themen "sachlich diskutieren" und "Anstand und Benehmen" von ihm nicht gründlich genug reflektiert wurden oder aber, er kann Peets Beitrag doch nicht zugestimmt haben.

Evtl. hat er eine mir unbekannte "Rabulistik" angewendet oder er beherrscht einfach nur die Kunst, Recht zu behalten - ob er Recht hat, das lasse ich einmal offen für weiteren Diskussionsstoff. :-P

Ciao!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das neue Moderationssystem ist Mist zombi17
zombi17:

Und MT?

 
04.05.05 21:34
#40
Da befindet er sich doch in bester Gesellschaft, machen doch fast alle so.
Ich habe da kein Problem mit, für mich ist das alles sowieso nur rumblödeln.
Oder glaubst du im Ernst, dass mein erster Gedanke am Morgen Münte/Fischer und mein letzter am Abend Stoiber/Merkel sind?
Wenn du mein Wesen aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du das ich eigentlich immer nur auf Leute losgehe die versuchen andere zu missionieren oder in ihrem Sinne zu beeinflussen. Da gibt es hier tolle Spezialisten, warum die das machen entzieht sich leider auch meiner Kenntnis. Ich persönlich betrachte gerne etwas von allen Seiten bevor ich mich festlege. Aber selbst wenn ich mich einmal festgelegt habe , heisst das noch lange nicht, das mein Urteil unumstösslich ist. Ich habe meine Meinung, auch dank Ariva, schon öfter revidiert. Das ganze Dilemma ist nur: Ich kann noch so eine tolle Meinung oder Ansicht haben, alle die etwas zu sagen haben, machen auf meiner Meinung einen riesen Haufen. Deshalb habe ich schon lange aufgegeben mir einzubilden irgendetwas ändern zu können. Und wenn du diese Erkenntnis einmal verinnerlicht hast, lebt es sich ganz locker und es erschreckt einen auch nichts mehr.
Gruss Zombi
Das neue Moderationssystem ist Mist Nassie
Nassie:

Ich bin auch für das alte System

 
04.05.05 22:01
#41
was soll dieser Quatsch wo keiner mehr Durchblickt? Bitte alles wie bisher.
Das neue Moderationssystem ist Mist P.Zocker
P.Zocker:

Schon klar

 
04.05.05 22:16
#42
Warum blickt keiner durch.

Ich denke es geht um das
Gegenteil. Jetzt blicken
nämlich alle durch und das
ist auch gut so.

Aber was ich nicht verstehe
oder wohl auch überlesen habe
da ich mich nun nicht so wie
andere mit den Sternen beschäftige.

Wiso kann man nicht dem Thread
Eröffner einen Stern geben.
Habe ich da etwas überlesen.

Und das mit dem Durchblick nun
ist schon voll in Ordnung.

Wie funktionierte denn in der
Regel die Vergabe der Sterne.
ID aufrufen und auf die Suche
gehen wo man wie was reindrücken
kann.

Das selbe wurde dann mit den Freunden
gemacht. Suchen wo man Grün geben
kann. Also das war doch wohl nicht
im Sinne von Ariva. Sterne gehören
da hin wo ich etwas gutes gelesen
habe oder wo ich eine beleidigung
gelesen habe. Aber hier wurde doch
entweder Jagt auf einen gemacht
oder den Freunden geholfen.

Wenn Jagt auf mich gemacht wurde
habe ich auf einmal für Postings die
4 oder 8 Wochen zurück lagen negativ
bekommen. Also offensichtlich wurde
gejagt. Nun ist die Jagt für alle
nachvollziehbar und da haben viele
hier ein Proplem damit.

Ich sagte es ja schon so ist es
auf jeden Fall besser. Und die
Beschwerden gegen das System kommt
auch meist nur aus einer Richtung.

Sind auch da immer die selben.
Das neue Moderationssystem ist Mist nichts
nichts:

ich bin für mich!

 
04.05.05 22:17
#43
EISERN UNION.

und wen es interessiert: ich stehe im programmheft (!!!)
gegen chemnitz unter der rubrik "union-mitglieder haben geburtstag".
oh man, ich bin verewigt für alle zeit.

sport frei

gruß
nichts
Das neue Moderationssystem ist Mist Willi1
Willi1:

Is mir ja eigentlich togal,

 
04.05.05 22:32
#44
schön wäre es, das rückwirkend zu veröffentlichen, ist aber wohl nicht so ganz fair den Heimlichtuern gegenüber.
Andererseitz wüsste ich schon gern, wer mir den Merkelschwarz verpasst hat, lässt mir einfach keine Ruhe.
Schlimmer ist, morgen is wohl Feiertag und der Kühlschrank sieht mau aus ... -andererseitz is der Garten voller Weinbergschnecken, ma sehn, Knobi hats noch, Weisswein auch.

Schönen Feuertach

Willi
Das neue Moderationssystem ist Mist BeMi
BeMi:

Worum geht´s hier eigentlich?

 
04.05.05 23:45
#45
Ist das etwa wichtig?

Ciao
Bernd Mi
Das neue Moderationssystem ist Mist geldschneider
geldschneider:

Fördert die Vetternwirtschaft in Ariva noch mehr.

 
05.05.05 07:38
#46
Kann man doch seinen Lieblingen noch mehr Sterne verpassen: Man hat jetzt  5 zu vergeben:

Beispiel:
Zombi 17 sammelt  die Sternchen und je mehr Sternchen umso öfter dürfen dann diese
User uns bewerten.

wer kein Zombi, Happy oder ottifant ist, ist bald nicht mehr am bewerten dran.

Zur Zeit habe ich meine Reimphase.

http://www.ariva.de/board/user.m?a=_talk&id=zombi17

   C.Webb4      ich habe schon wieder 5 sone Dinger:-) o. T.   05.05.05 02:24   05.05.05 00:09
   Happy End  Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, gab es 05.05.05 00:07 04.05.05 23:48
   Timchen  @JP 04.05.05 21:23 04.05.05 18:30
   Sahne  @Ariva, PM,JP 04.05.05 19:04 04.05.05 17:47
   Pate100  @JP 04.05.05 18:52 04.05.05 18:30
   ottifant  Kann ich noch 04.05.05 18:36 04.05.05 17:56
   NoTax  Pellets: Hat jemand damit Erfahrung oder 03.05.05 22:57 03.05.05 21:08

Besonders ist das Posting interessant: ?

 C.Webb4      ich habe schon wieder 5 sone Dinger:-) o. T.
http://www.ariva.de/board/218924/thread.m?a=&jump=1926402&#jump1926402

Was auch immer das heißen mag. Wahrscheinlich verstehe ich den Sinn nicht. Vieleicht
bin ich noch müde.

Schluss Moderatoren mit der Vetternwirtschaft. Habt ihr denn keine Ehre mehr im Leibe?
Das neue Moderationssystem ist Mist antoinette
antoinette:

Part I

 
05.05.05 08:03
#47

Ne schöne Jrooß (Affjetaut, Tonfilm) 1)
Ahn su 'nem Daach, wo minge Kühlschrank jejähnt hätt,
ming Depris ahn mir klääfte, zähflüssig, vollfett,
ming Breeftäsch leer woor un wo absolut nix ahnliejen däät,

wo ich zom zichste Mohl de Naas vun mir vollhatt,
trotzdämm für alles en Erklärung parat hatt,
noh drei, vier Bier schon ahn dämm Punkt wohr,wo mir nix mieh jet mäht,
daach ich: Verdamp noch mohl, die Grübeltour bringk et nit,
die trick dich raff, die bringk dich runder wie sons nur jet,
die fuck dich aff, bess zo dämm Punkt, wo övverhaup nix mieh klapp.
Dann hängste nur noch römm un zweifels ahn dir
un wirfs dir alles, wat du finge kanns vüür,
bess sujar neidisch op die Type, die du sons nur beduhrs.

Refr.:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop.

2)
Arivaprofi uss dämm Bausparverein,
rundömjebräunt, met Frau un Pudel doheim,
met singer Einbaukösch, die rustikal ess, ävver dennoch modern,

met singem Rallyestreifen Opel GT,
dä op Wunderbäumche un op Fell-Lenker steht,
dä op Charles Bronson praatjemaate, akkurate Freizeit-Abziehbild-Held,
dä Naach für Naach bess zom Happy End bei ARIVA hängk,
dä veezehn Daach Benidorm paradisisch fingk,
zwei Johr beim Bund wohr, weil ihm Männerkameradschaft jefällt.

Dä freut sich jetz ald op sing Zokunf als Rentner,
op dä Balkon met Liejestohl, denn do pennt er
bess 'e die Löffel affjitt, die 'e selvs ald lang nit mieh hätt.

Das neue Moderationssystem ist Mist AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

nee, nee, da liegste aber daneben

 
05.05.05 08:08
#48

Das neue Moderationssystem ist Mist 1926477

weisst du eigentlich, worum es in dem bap-song geht?

au mann-o-mann, was bist du nur für eine wurst.

Das neue Moderationssystem ist Mist 1926477

Absoluter Neuling  

Proud member of the

Das neue Moderationssystem ist Mist 1926477 Das neue Moderationssystem ist Mist 1926477 Das neue Moderationssystem ist Mist 1926477

team

Das neue Moderationssystem ist Mist Rheumax
Rheumax:

So geht das nicht!

 
06.05.05 08:57
#49
Wenn es in letzter Zeit schon ein Problem war, zwei Sternchen am Tag für interessante Beiträge loszuwerden, dann kann dies logischerweise mit Fünfen erst recht nicht funktionieren.

Stößt Du dann mal auf ein Posting, wo ein Schwarzer angebracht wäre, wirst Du auf den Denunziantenknopf verwiesen, da es Schwarz für Beleidigung nicht mehr gibt.

Wenn ich mir schon die Arbeit mache, mich als Moderator durch den ganzen Mist hier zu wühlen, möchte ich wenigstens bewerten.
Nicht nur applaudieren.

Das neue Moderationssystem ist Mist vega2000
vega2000:

"Ich finde mich nicht mehr zu recht?"

 
06.05.05 09:16
#50
Wuhahaha, big l.. Keine Ahnng warum du schon Schwierigkeiten mit einfachsten Dingen bei Ariva hast (Demenz)?
Deine Beiträge erinnern mich stark an Skilanglauf, immer schön in der Loipe mit: Jammer, Jammer, Hilfe, Hilfe, alles Schrott, usw.usw.usw..
Vernünftige Gegenvorschläge von dir vermisse ich regelmäß & welche Mods hättest du denn gerne (meine Vermutung: du weißt nicht mal ganz genau welche Funktion die Mods haben)?
Das neue Moderationssystem ist Mist quantas
quantas:

Vega 2000

 
06.05.05 09:26
#51
Reumax ist ja Bewerter und nicht Moderator.
Du aber bist, wie ich gesehen habe Moderator.

Kannst Du mir den Unterschied zwischen Bewerter und Moderator erklären?
Was für eine Funktion hat ein Moderator?
Werden die Moderatoren auch ausgewechselt?

Vielen Dank und Gruss

quantas
Das neue Moderationssystem ist Mist kiiwii
kiiwii:

Was gilt jetzt eigentlich ?

 
06.05.05 11:28
#52
So stehts heute noch in den Ariva-Katakomben:


***
Bewertungen

Ausgewählte ARIVA.DE-Nutzer können die Qualität von Postings sowohl positiv als auch negativ bewerten. Ein positive Bewertungen kennzeichnen wir mit einem grünen Stern, eine negative mit einem schwarzen.

Das Bewertungssystem werden wir Mitte 2005 umstellen. Dann finden Sie hier eine aktuelle Beschreibung.
***





MfG
kiiwii

.
Das neue Moderationssystem ist Mist big lebowsky
big lebowsky:

@Vega 2000

 
06.05.05 11:58
#53
Alles klar bei Dir, Du Überflieger? Deine Frage zu den Mods ist berechtigt. Welche Aufgabe haben die??? Erkläre mir das doch mal. Und Bewerter?? Was sind Bewerter? Und wozu brauche ich die???

Du brauchst mir aber eigentlich gar nicht zu erklären, weil mir das scheissegal ist. Das "Bewerten" von Postings ist sinnlos, Du darfst ja wohl auch.
Das neue Moderationssystem ist Mist chartgranate
chartgranate:

interessant

2
06.05.05 12:45
#54
Monate über Monate endloses Gejammer über das bestehende Bewertungssystem......und seine Schwächen,teilweise vollkommen berechtigt.Das alles in Verbindung mit der Forderung hier Dinge abzustellen,bzw. zu verbessern.....nun ist genau das passiert und was haben wir gleich wieder? Gejammer und Gemotze.........
Mensch boysandgirls....gebt der neuen Bertungssituation eine sachliche und faire Chance,erwartet keine Perfektion,die gibt es hier doch sowieso nicht,und informiet euch teilweise nochmal genau wie es jetzt funktionieren soll.......das erspart so manch unnötiges Posting.
Es wird hier nie ein System geben,daß den Zuspruch aller finden wird....aber komplett ohne ist auch schlecht.......so ist das halt. Also der jetzige Ansatz ist auf jeden Fall transparenter und verhindert stärkeren Missbrauch.Zwei sehr häufig in der Vergangenheit bemängelte Dinge.Lasst es halt mal laufen und dann könne wir in einigen Monaten ja mal zwischenbilanzieren,aber jetzt wieder gleich alles zu verdammen ist doch haltlos.
Dinge sind oft nur das was wir aus ihnen machen......
Das neue Moderationssystem ist Mist Happy End
Happy End:

Schleimer!

 
06.05.05 12:49
#55
(geil - es gibt keine schwarzen Sterne mehr *g*)
Das neue Moderationssystem ist Mist chartgranate

Neidhammel !

 
#56
für Dich brauch ich keine schwarzen Sterne mehr....hähähähä.....

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--