das neue layout ist richtiger mist!

Beiträge: 5
Zugriffe: 276 / Heute: 1
das neue layout ist richtiger mist! checkerlarsen
checkerlarsen:

das neue layout ist richtiger mist!

4
19.05.07 20:25
#1
sicher höhrt ihr das bei jeder veränderung die ihr macht, aber das ist die mit abstand schlimmste.
ihr seht jetzt optisch aus wie jedes andere der 1035845848574875 foren.entscheidet bei euch eigentlich nur eine person ob und was verändert wird?
das hier scheint mir fast so!ne 2.meinug wäre hier sicher hilfreich gewesen.....

--------------------------------------------------

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ossi macht es andersrum!

das neue layout ist richtiger mist! 3290836





das neue layout ist richtiger mist! satyr
satyr:

Riesenmist -Alte Leute wie ich kennen sich da

 
19.05.07 20:30
#2
gar nicht mehr aus.
das neue layout ist richtiger mist! Hagenstroem
Hagenstroem:

Nachdem ich gestern ständig was von

 
19.05.07 20:36
#3
Layoutänderung gelesen habe und mich fragte, wo denn das Layout geändert wurde, bis ich dann dahinter kam, dass hiervon nur die Lang-Ansicht betroffen ist, da habe ich mich gefragt. Wer zum Teufel hantiert denn mit dieser Ansicht, die ist doch an sich schon was für den Popo? Scheinbar gibt es tatsächlich Leute, die die echt nutzen.
das neue layout ist richtiger mist! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Mir gefällts

 
19.05.07 20:43
#4
Und satyr kann endlich auch die Überschriften lesen.

das neue layout ist richtiger mist! 3290849 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
das neue layout ist richtiger mist! gate4share

wat der dumme Buur nich kennt...........

 
#5
Man muss sich eben dran gewöhnen bevor man motzt!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--