Das muss man sich mal vorstellen

Beiträge: 4
Zugriffe: 361 / Heute: 2
Das muss man sich mal vorstellen Salat19
Salat19:

Das muss man sich mal vorstellen

 
11.09.19 15:13
#1

Ein Nebensatz übersetzt im Artikel bringt es auf den Punkt: "...Donald Trump, Wladimir Putin, Marine Le Pen und Isis feierten das Brexit-Votum....".

Aber das britische Empire fand es wohl nicht verdächtig :-)  Und unsere AfD war ja wohl auch eher FÜR den Brexit, oder?



Press coverage of the referendum was designed to inflame xenophobia and our worst “Little England” instincts.
Das muss man sich mal vorstellen Salat19
Salat19:

legt euch wieder hin

 
11.09.19 21:35
#2
Das muss man sich mal vorstellen HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ich übersetz dann mal kurz

 
11.09.19 21:46
#3
...Trumpl, Putin, Le Pen und die Islamisten liegen auf einer Wellenlänge.

Aber zum Glück hast du ja noch Mutti, Salat. Die hat dich immer lieb.

Don´t worry (-:
Das muss man sich mal vorstellen Salat19

#3 Gesondert erklären tue ich das jetzt nicht

 
#4
Wer stutzig wird, wird stutzig und  der Rest darf weiterschlafen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79, no ID, waschlappen
--button_text--

Sonderbericht!

weiterlesen»