Das"Migranten-Handbuch"v on US-Freund George Soros

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.276 / Heute: 1
Das
Black Pope:

Das"Migranten-Handbuch"von US-Freund George Soros

4
30.09.15 20:35
#1
Es soll hier kein Thread etstehen der gegen Flüchtlinge ist, meine Position und Meinung zu den Flüchtlingen ist bekannt, es soll jeden Menschen der Hilfe braucht auch geholfen werden, das was ich hiermit aufzeigen will das diese Flüchtlinsströme professionell organisiert werden.
Ist die US-Regierung doch aktiv den nicht enden wollenden Flüchtlingsstrom nach Europa involviert?

Die Ariva Position ist mir auch bekannt man versucht hier Medien zu verbieten die andersdenkend berichten, diesbezüglich werde ich morgen mit einem der Anteilseigner ein Gespräch führen und um Aufklärung bitten, Ariva selbst reagiert ja nicht.

Ein Puzzleteil entdeckten jetzt britische Reporter auf der griechischen Insel Lesbos, ein "Migranten-Handbuch" mit dem Titel "Wie komme ich am besten nach Europa". In arabischer Sprache verfasst, dient dieser spezielle Reiseführer der Aufklärung über Reiseweg nach Europa, Rechte in den EU-Staaten, Tipps über die speziellen Sozialsysteme und wie man sie anzapft. Telefonnummern, Reiserouten, Landkarten und Ratschläge auf dem Weg in die EU bereichern die kleine Broschüre
Als Finanzier und Herausgeber identifizierten die Journalisten die Organisation "W2EU", eine Nichtregierungsorganisation (NGO) die zum Open-Society-Netzwerk des US-Milliardärs George Soros gehört.

DasMigranten-Handbuchvon US-Freund George Soros 20397074
The "rough guide" contains maps, tips and phone numbers of organisations which might help refugees making the perilous crossing.
Das
Rubensrembr.:

Hat Soros Freund, der Obergrüne Fischer,

 
30.09.15 20:44
#2
mitgearbeitet bei der Abfassung?
Das
Rubensrembr.:

#1 Vielleicht kannst du die Anteilseigner

 
30.09.15 20:49
#3
auch einmal fragen, ob einige Moderatoren Funktionen bei der Lobby-
Organisation Pro Asyl ausüben?
Das

Ich glaube, ich werde auch mal ein Handbuch

 
#4
herausbringen.
"Wie händel ich Ariva!"
Darki, machst du die Rechtschreikorrektur
und den Lektor?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--