Das Letzte

Zugriffe: 492 / Heute: 1
Das Letzte bilanz
bilanz:

Das Letzte

11.06.04 13:16
In diesen finsteren Zeiten, wo missgünstige ungarische Fussballer, die kein vernünftiger Mensch kennt, den Deutschen das Wunder von Bern vermiesen, kommt von Auto-Bild endlich eine gute Nachricht. Dr. Werner Conrad Chef des Elektronic-Versandhauses spendiert eine Million Euro, wenn das Autobahnkreuz zwischen Nürnberg und Regensburg künftig seinen Namen trägt: "Kreuz Conrad". Lieber Herr Dr. Conrad, warum kaufen Sie diesbezüglich Regensburg nicht gleich mit? Tropfnasse Städtenamen wie Regensburg haben hierzulande ohnehin keine Zukunft. Sie verwässern unsere gute Laune und bringen Deutschland nicht wirklich voran. Seien wir innovativ, nennen wir Regensburg einfach Conradshausen, die "Perle der Natur".

Das klingt auch im Verkehrsfunk besser. Achtung, Autofahrer! Zwischen Conradshausen und Merecdes-Benzheim blockiert ein gleichnamiges Fahrzeug wegen Versagens der Bordelektronik die Fahrbahn. Stau bis zum Chrysler-Kreuz. Togal empfiehlt weiträumiges Ausweichen: Autofahrer aus Richtung Norden überqueren bitte schon bei Köln die Rheinmetallbrücke und nehmen den kleinen Dienstweg über den Stadtteil Magirus-Deutz. Ortskundige lassen den Kölner Ford-Dom rechts liegen und orientieren sich wie gewohnt am Siemens-Funkturm. Zwischen Puma-Zoo und Pirelli-Zirkus folgen Sie dann der DSL-Umleiteempfehlung in Richtung Conti-Drom.
Hier noch eine Meldung für Autofahrer aus dem Bezirk Warsteiner. Im Anschluss an eine Ritter-Sport-Veranstaltung kommt es zwischen AOL-Arena und Ikea-Friedhof auf Höhe des Autobahnkreuzes Aldi-Süd zu Verkehrsbehinderungen. Verlassen Sie bei Lidl die Autobahn, und biegen Sie zwischen Allianz-Krankenhaus und Alete-Kindergarten nach rechts in die Hamburg-Mannheimer. Dort durch den Birkenstock-Wald in Richtung Krombach, Ortsteil Haribo.
Fruchtzwerge, aufgepasst! Zwischen der Autobahnabfahrt Suchard Nord und der Anschlussstelle Sarott Süd befinden sich Milka-Kühe auf der Fahrbahn. Volkswagen mit Penaten-Kleinkindern an Bord werden aufgefordert, den Vierradantrieb einzuschalten und Hipp-Schnuller bereitzuhalten. Kommt es milkakuhbedingt zu Hungeraufständen im Fahrzeug, halten alleinerziehende Mütter bitte eine Extraflasche Müller-Milch bereit. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt mit Müller-Milch. Und nun das Wetter. Präsentiert von Lorano-Hustenlöser. "Wir machen den Weg frei".

FINIS

aus: Die Zeit  
Das Letzte Immobilienhai
Immobilienhai:

gähn....

11.06.04 13:23
du wiederholst dich...weißte nicht mal mehr was du vor anderthalb stunden gepostet hast?
Das Letzte TomIndustryII
TomIndustryII:

bilanz

11.06.04 13:25
gibst du mir noch wegen heute abend bescheid?
Das Letzte bilanz
bilanz:

Hai: Kannst ihn ja noch einmal kopieren!

11.06.04 14:22
*lol"
Das Letzte bilanz
bilanz:

Immobilienhai

11.06.04 14:33
Sind das alles eigene Grüne, die Du da bekommst oder Dir gibst, sogar in einem Tread, eben dieser, der von Dir hineinkopiert wurde?
Das Letzte ottifant
ottifant:

Das sind die grüne die er verdient hat. o. T.

11.06.04 14:38
Das Letzte bilanz
bilanz:

Ottifant verstehe

11.06.04 14:48
bist nicht zu beneiden mit Deiner Einstellung.
Das Letzte ottifant

Moment

ich hab nicht gesagt, daß ich diese alle vergeben habe.
Sodern nur, daß er diese für seine Postings bekommen hat
und ich, wenn ich könnte, ihm auch welche gegeben hätte.

Speziell: Schweizer Super Poster..

Warum gibt es Boardmail???
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--