das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht

Beiträge: 8
Zugriffe: 264 / Heute: 1
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht daxbunny
daxbunny:

das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht

3
10.01.09 11:33
#1
140 Jahre alter Hummer vor dem Kochtopf gerettet
Erschienen am 10. Januar 2009
Im stolzen Alter von 140 Jahren ist dem Hummer George ein neues Leben geschenkt worden. Der etwa zehn Kilogramm schwere Krebs wurde in New York vor dem Kochtopf gerettet.

Ein Nobelrestaurant auf der Park Avenue, in dessen Becken der Hummer zehn Tage lang auf sein vermeintlich besiegeltes Schicksal wartete, ließ Gnade walten, teilte die Tierschutzorganisation PETA mit. Am Wochenende soll das Tier in der Nähe von Kennebunkport im US-Staat Maine freigelassen werden - in einer Gegend, in der der Hummerfang verboten ist.
Gruß DB
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht daxbunny
daxbunny:

Quelle:

 
10.01.09 11:33
#2
nachrichten.t-online.de/c/17/34/28/92/17342892.html
Gruß DB
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht chrismitz
chrismitz:

Na zum Glück mußte den keiner essen.

 
10.01.09 11:41
#3
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht DSM2005
DSM2005:

schmeckt doch gar nicht mehr

 
10.01.09 11:43
#4
wäre schade um das Tier gewesen..................
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht chrismitz
chrismitz:

War bestimmt ein Anschlag der Taliban auf NY

 
10.01.09 11:44
#5
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht king charles
king charles:

wird der schon so lange gebaut?

 
10.01.09 12:02
#6
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht 209688
Grüsse King-charles
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht kiiwii
kiiwii:

140 Jahre-dann hat der ja noch den ollen Karl Marx

 
10.01.09 12:02
#7
gekannt !!

Da fällt mir doch die schöne Sarah Wagenknecht  ein:   Sozialismus heißt Hummer für alle !
MfG
kiiwii
das ist doch mal eine schöne und gute Nachricht king charles

Sarah Wagenknecht und der Hummer

 
#8
www.stern.de/panorama/...nistin-Fotos-Hummer-Essen/605400.html
Grüsse King-charles
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--