Das ist doch eigentlich Paradox....

Beiträge: 4
Zugriffe: 179 / Heute: 1
Das ist doch eigentlich Paradox.... saba
saba:

Das ist doch eigentlich Paradox....

2
06.09.11 19:09
#1

die Umfragewerte für Frau Dr. Merkel sind auf dem Tiefpunkt.

Fakt ist aber, den Deutschland  geht es im Gegensatz zu den anderen Ländern sehr gut, obwohl wir ja auch  exorbitant verschuldet sind und nicht alles ganz rund läuft. Meinen denn diejenigen, die Frau Dr. Merkel gerne davonjagen würden, eine linke Regierung könnte es besser machen . Also, ich hab da so meine Zweifel. 

Übrigens, ich hatte bei der letzten Bundestagswahl der CSU keine Stimme gegeben. Hatte mir von den Gelben mehr erhofft...... und auf die radikale Steuerreform warte ich heute noch, von der Steuerentlastung ganz zu schweigen. 

Das ist doch eigentlich Paradox.... Lulea Ostsee
Lulea Ostsee:

Stimmt, Niedriglohnsektor läuft rund

 
06.09.11 19:13
#2
Das ist doch eigentlich Paradox.... Andi.H.
Andi.H.:

stimmt sabe, ich auch

 
06.09.11 19:14
#3
Das ist doch eigentlich Paradox.... saba

Gönnst du Lulea,

 
#4

den Menschen, die im Niedriglohnsektor tätig sind, ihren Job nicht ? Oder wie soll ich das verstehen.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--