Das ist absoluter RUMPELFUSSBALL!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 185 / Heute: 1
Das ist absoluter RUMPELFUSSBALL!! ZettelEwald
ZettelEwald:

Das ist absoluter RUMPELFUSSBALL!!

 
11.06.03 22:15
#1
Stellt euch vor die deutsche Nationalmannschaft spielt gegen eine Kleinstadt mit 50.000 Einwohnern!!
Färöer haben knapp 50.000 Einwohner!!

PEINLICH!! RUDI RAUS!!
Das ist absoluter RUMPELFUSSBALL!! DarkKnight

Na, jetzt bitte nicht so defätistisch

 
#2
Die Leibchen blieben sauber, Jeremies hat keinem die Knochen gebrochen und die Groupies warten auch schon.

Auch der Rasen hat nicht gelitten und die Kommentatoren haben auch nicht ins Klo gegriffen:

War doch perfekt. Oder?


Wer sich heute noch sinnlos anstrengt, ist blöd. Man muß eben damit rechnen, daß man mit 70 noch arbeiten muß. Ich stelle mir z. B. Olli Kahn als Curry-Wurst-Bruzzler im Ruhrpott vor, das wär der echte Hit.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--