das ist absoluter ariva-rekord

Zugriffe: 386 / Heute: 1
das ist absoluter ariva-rekord sirus
sirus:

das ist absoluter ariva-rekord

4
23.10.10 18:24
221 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 0815ax, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, AbsoluterNeuling, Al Bundy, AlanG., alemao, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, bashpusher999, Bentleyfahrer, BERD, bessermal, BigBroker, biomuell, broker11, brontal, Brueller_1, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buffalos, buffetology, bukubuku, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Caroline2008, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, CHF, chilemax, cisco, cityhall, ColoradoCapital, crashcourse, Crossboy, d007007007, Dacapo, dan_78, demode66, DERDAX, diclofenac, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, EinsamerSamariter, elNacho, Emma, EPI05, estrich, etküttwieetkütt, Evergreenchief, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, comandante, flieger10, Golfprofi, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, getitstarted, Gewinnertyp, Goldhamster70, grenke, Grinch, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hjw, Holgixy, Hopes, HUSSI, iceman, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, jan2, janine, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, jocyx, JOHN MILLNER, joker67, Juto, Kalli2003, KemptoklesFlow, Kicky, kiiwii, Kleinaktionär, Knatterfisch, Kopi, ks, kunibert, kunni, Lars vom Mars, lassmichrein, leilei3, Linus, lutzhutzlefutz, ly, malen, MaMoe, Marius, McMurphy, medianus, mehlmann, meidericher, Millionärin, Mischa, mod, Moskau, Mr.Duck, MYSolars, nekro, neowannwiewas, Nr.1, nullkommanix, Odolando, Oiiie, oliweleid, opa_kosto, optima, orlandus, panic, pb61de, peg1986, pocus, Pokerface001, potti, potzblitzzz, prom, Puffy77, pusherman, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, Robin, rolf4, rosch, Roulett.Profi, sacrifice, sai9l, sard.Oristaner, schlauerfuchs, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, short-seller, sirus, Skippi, sleepless13, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, Speculator, SpiceHarvester, Steinreich, Stingray, kMan, Stox Dude, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, TK-ONE, tka, tobby, turbo7, Twinson_99, unbekannt, unruhestand, vin4vin, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wolpertinger, Zit, zombi17, Ötzi V

Frage: Um welchen user handelt es sich?

Frage: Warum bin ich ausgeschlossen? ich hatte noch nie etwas mit diesem user zu tun...
Hobbys sind purer Dogmatismus
das ist absoluter ariva-rekord turbo7
turbo7:

Wisen wir doch, erklär mal besser, warum einige

2
23.10.10 18:25
ID NICHT gesperrt sind
das ist absoluter ariva-rekord Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Ich bin wieder mal nicht drauf!

23.10.10 18:28
*schnief!
turbo7:

Polo_ch hatte mich anfangs auch gern,

23.10.10 18:32
hat mich ungefragt mit Grünen eingedeckt.

Aber nach Stellen der Sinnfrage war die Gunst dahin *heul*
turbo7:

Ob ich ihn mal anflehen sollte, mich wieder

23.10.10 18:33
zu streichen?
turbo7:

Also untertänigst beantragen, wieder in

23.10.10 18:36
den illustren Kreis der Schreiberlaubten aufgenommen werden zu können, um mit wohlmeinenden Posts dem ganzen Land dienen zu dürfen?
das ist absoluter ariva-rekord BörsenBoom
BörsenBoom:

Ich fühl mich diskriminiert, ich fehl auch

23.10.10 18:36
auf der Liste...............hat der was gegen mich ???
das ist absoluter ariva-rekord Juto
Juto:

ich bin drauf

3
23.10.10 18:38
wer ist eigentlich fickbär?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
BörsenBoom:

hahahahahaha

23.10.10 18:39
turbo7:

Nöö, BörsenBoom, bist halt eine konstruktive ID

23.10.10 18:39
BörsenBoom:

man fühlt sich halt so ausgeschlossen wenn alle

2
23.10.10 18:43

dabei sind und ich nicht.......

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 15:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

Link: Forumregeln  

BörsenBoom:

davon abgesehen der ehemaliger

23.10.10 18:45
User Hummel ???? hatte auch so ne riiiiiiiesen Liste
das ist absoluter ariva-rekord Talisker

es gilt immer noch

Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--