Das ist aber auch längst überfällig

Beiträge: 5
Zugriffe: 232 / Heute: 1
Das ist aber auch längst überfällig hkpb
hkpb:

Das ist aber auch längst überfällig

7
09.10.07 10:05
#1


Glos will Grünen Punkt abschaffen

Berlin (Reuters).
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos erwägt die Abschaffung des Recyclingsystems mit dem grünen Punkt. Er stelle sich die Frage, ob diese Art der getrennten Müllsammlung noch sinnvoll sei oder die dafür notwendigen Milliarden nicht bessser verwendet werden könnten, sagte der CSU-Politiker gestern in Berlin. In seinem Hause werde darüber diskutiert.  
Das ist aber auch längst überfällig Woodstore
Woodstore:

zu mal das gesammelte Kunststoffzeugs

6
09.10.07 10:08
#2
im gleichen Hochofen verbrannt wird wie das nicht sortierte
aus der normalen Mülltonne!!



Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Das ist aber auch längst überfällig RockeFäller
RockeFäller:

Wir sind noch nicht reif

 
09.10.07 10:10
#3
für solche Ideen und deren sinnvolle Umsetzung... leider!

RF
Das ist aber auch längst überfällig Lord Motz
Lord Motz:

Da braucht man nicht drüber

2
09.10.07 10:11
#4
beraten, es ist schon lange Fakt das die Trennerei Unfug ist. Erstens wird über die Hälfte eh verbrannt und zweitens können die modernen Müllanlagen besser trennen wie der peinlich genauste Mensch.

Weg mit dem Scheiss, Beratung einstellen.

Wäre ansich kein grosses Problem, leider kann man mit der Trennei eine goldene Nase verdienen. Die Mülllobby wirds schon richten.  
Das ist aber auch längst überfällig asdf

ich trenne auch meinen müll

 
#5
die dosen fliegen links zum autofenster raus und der restmüll rechts


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--