Das Happy End :

Beiträge: 54
Zugriffe: 2.588 / Heute: 1
Das Happy End : WALDY
WALDY:

Das Happy End :

4
19.07.05 13:14
#1

 

 

 

Nicht nur das :

 

--gelöschte-- Postings
werden wieder reinsetzt

oder gelöschte Bewertungen
---nochmal---

exakt gleich bewertet.

 

Heute hat sich diese ID noch den

Eigentor Kracher 2005 erlaubt:

 

Das Happy End : 2018545   39. Waldy, durch Wiederholung werden Lügen nicht wahr Clubmitglied, 35655 Postings, 1654 Tage Happy End  19.07.05 11:44 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Nenn mir die IDs (Deine Doppel-IDs??), die ich auf der Ignore-Liste haben soll!

Das Happy End : 2018545   47. Leidet WALDY an Persönlichkeitsspaltung? Clubmitglied, 35655 Postings, 1654 Tage Happy End  19.07.05 12:16 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

..so dass er zwischen seinen IDs nicht mehr unterscheidet???



Vor ewigen Zeiten (und da war die Ignore-Liste noch ohne Sperrfunktion!) hatte ich ihn mal drauf, das stimmt. Aktuell scheint eine seiner Doppel-IDs betroffen zu sein *lol*


Das Happy End : 2018545   52. Ach hatt er nicht? 10053 Postings, 991 Tage WALDY  19.07.05 12:52 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Das Happy End : 2018545   79. In diesem Thread dürfen Sie leider nicht posten. 10051 Postings, 991 Tage WALDY  07.04.05 16:31 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

In diesem Thread dürfen Sie leider nicht posten.

Betreff:     

Erweiterten HTML-Editor benutzen  

FAKT ist:


Happy End... wenn du ehrlich zu dir bist ist dir doch  

klar......das

--- J E D E R ---

andere der so oft :

Regelverstoß   
Löschung 
beleidigend    

bekommt wie du schon längst ..........


Und das du einen Sonderstellung hast...OK!....
Super!
Ich find Metamods wichtig und nützlich.

Aber das du das zum Provozieren und Beleidigen
ausnutzt....das ist eine Sauerrei hoch Zehn.

 

Und Ich werde mir das nicht---MEHR--- bieten lassen.
Darauf kannst du Wetten!!!!!!!

Ps.
JA!
Ich finde die Postings


  Na UND ?  31.03.05 15:41 
  happy end...  31.03.05 15:12 
  Happy End ?  31.03.05 13:00 
so richtig......weil du ganz offensichtlich zu dumm
bist einer anderen Wortwahl zu folgen.

Nochmal:


Kannnst du nicht aufhören mich zu provozieren ?
Geh mir ,wie ich dir,aus dem Weg

 

-----oder:------

Keine dummen Sprüche über mich.
Keine lügen über mich.
Keine unterstellungen über mich.
 


 

Wenn du einfach zu blöd bist das zu
raffen ,dann wunder dich auch nicht über meine Reaktion.

 


 

sollte in:

http://www.ariva.de/board/new_posting.m?backurl=index.m&a=&nr=212637&&rnd=3066#form

 
Börsenspiel / Depot Platz
Depot 2005 436/462

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden



Komisch?

 

Aber nein.....voll H.E.  halt!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

na happ E. wie viele km lang

ist deine Nase?

28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Das Happy End : BVBMEISTER
BVBMEISTER:

Talisker: wer versteht denn DICH?

 
26.07.05 10:07
#30
wahrscheinlich nur Happa, Egoz, Dbull und Fakebroemm


18. Endlich kann ich es auch mal sagen:   Talisker   19.07.05 15:54  

Neurosenplantage!


Aber da ich nicht die vegasche Selbstdisziplin habe, muss ich kurz nachtreten:
Ich habe offensichtlich nicht als einziger das Problem, vom Waldy nicht ganz verstanden zu werden. Oder der kann auf einfache Fragen nicht einfach antworten...
Gruß
Talisker  
Das Happy End : Hartz5
Hartz5:

Tja Waldy, diese Ignore Funktion ist wirklich

 
26.07.05 10:07
#31
eine feine Sache, kann man doch all den Müll, den man vorher zwangsläufig mitlesen mußte einfach ausblenden. Herrn End gefällt dies natürlich nicht, weil er sich so seines provozierenden Spielzeugs genommen sieht. So versucht er nun Ariva zum Einlenken zu bewegen, da ihm seine Kinderspielchen wirklich zu fehlen scheinen. Hoffen wir mal lieber, daß Ariva nicht wieder einknickt und pareiische Zugeständnisse an Herrn End macht. Ariva ist durch die Ignore-Funktion eindeutig aufgewertet worden.
Das Happy End : BVBMEISTER
BVBMEISTER:

Hartz5: super Kommentar

 
26.07.05 10:08
#32
Das wird Happs Ego wehtun
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

Das Happy End : quantas
quantas:

Hallo Waldy

 
26.07.05 10:50
#34

Ist doch wirklich gut so, jetzt kannst Du echt Dein
Herz schonen.
Aber ein wenig vermisse ich das Duell schon.
Rot/Grün Schnee von gestern, der Zeremonienmeister
tritt bald ab, auch ich freue mich auf Angie.

Schönen Tag
quantas
Das Happy End : quantas
quantas:

Waldy

 
26.07.05 10:59
#35

Das Happy End : 2028485ryancordell.com/jpg/happyend.jpg" style="max-width:560px" >

Sehr weich und 4-lagig. Luxus pur für Deinen Poooooooooooo!

Das Happy End : vega2000
vega2000:

Bewegende Momente bei Ariva

 
26.07.05 11:11
#36
Vielleicht kann sich mal jemand dem Geplagten annehmen. Falls er sich keine Krankenversicherung leisten kann, mache ich gerne einen Spendenthread auf.

Übrigens:

"Neurosenplantage" ist geschützt, -der entsprechende User wird von meinem Anwalt in den nächsten Tagen Post erhaltenDas Happy End : 2028509
Das Happy End : Talisker
Talisker:

Ich freue mich.

 
26.07.05 11:19
#37
Wolln wa doch ma sehn, wer den längeren Atem hat bzw. wem mehr Mittel zur Verfügung stehen!


Mal so ganz unabhängig davon völlig unschuldig angefragt - wieviel Posts bzw. eine wie lange dauernde Mitgliedschaft bei ariva benötigt man, um von CoMods verschont zu bleiben?

;-)
Gruß
Talisker
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das Happy End : SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Ein Schelm

 
26.07.05 11:21
#38
Ich werde wohl beim Patentamt Schutz beantragen für die Bezeichnung "Schnauze". Dieses infantile Wörtchen, welches von gewissen Personen gerne vermeintlich liebkosend-lustig benutzt wird, dürfte mir ein nettes Sümmchen einbringen.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Das Happy End : 2028527

Das Happy End : Rigomax
Rigomax:

Potzblitz!

 
26.07.05 11:37
#39
Ich sehe gerade, daß ich auch auf HEs Ignoreliste stehe. Der letzte HE-Thread, in dem ich mich geäußert habe, war Happys "Roboter"-Thread. Vermutlich hat mein Posting vom 22.07.05 um 00:32 den Mimosen-Reflex bei Happy End ausgelöst.

Was soll's.
Aber er soll sich dann nicht so aufplustern, wenn andere ihn auf ihre Ignoreliste setzen.
Nur zur Klarstellung: Auf meiner Liste steht keiner.
Das Happy End : WALDY
WALDY:

Was glüht hell Rot ?Es ist das HappyHalsKugellager

 
26.07.05 12:50
#40

 

 

Das Happy End : 2028682   1. Bzgl. Ignore-Liste Clubmitglied, 35826 Postings, 1661 Tage Happy End  26.07.05 11:46 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Nochmals zur Klarstellung:

Meine seit gestern aktive Ignore-Liste soll Euch nur die Lächerlichkeit dieser "Du darfst nicht in meinem Thread posten"-Funktion (und damit des Verhaltens von WALDY und SchwarzerLord) vor Augen führen.


...also nicht persönlich nehmen.

 

 


 

..................aber bitte dochDas Happy End : 2028682

 

Ps.

&da mir dieser Typ ständig nachläuft.......bitte:

 

WALDY-Attacke auf ARIVA

 

 

aber ein "Gück"das es Mods gibt die da  "hart" durchgreifen:

 

 

Das Happy End : 2028682   6. Hmmm, wenn 54reab jetzt konsequent ist Clubmitglied, 35826 Postings, 1661 Tage Happy End  10.07.05 11:49 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

wird er Waldy sperren - denn noch mehr gegen eine ID hetzen, wie es Waldy in #1 und #5  macht, geht ja fast nicht...

 

 

 

.........was glüht hell Rot......

Das Happy End : WALDY
WALDY:

A Anal...lyse@Mr.Red/Green KingFlachzange

 
05.08.05 19:01
#41

Hallo.....der  Master Mod lebt heute auf:

 

Das Happy End : 2044641   1. Na WALDY, Du geistig Umnachteter!? Clubmitglied, 36080 Postings, 1671 Tage Happy End  05.08.05 16:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Hi...alte heulsuse....gehts noch?Das Happy End : 2044641

(so hat er sich selber bezeichnet...)

Aber klar....wenn lustiges Schluss das sagt!Das Happy End : 2044641

Da Du ja weißt, dass ich hier nicht antworten kann, weil mich quantas/bilanz auf seiner Ignore-Liste hat, pöbelst Du dort weiter unter der Gürtellinie... Glückwunsch!

Logisch, da ich ja auch Quantas/bilanz ect .bin bist du Klapspaten auf auf deren Liste weil es ja meine ist!Das Happy End : 2044641

Oder um es mit Deinen Worten auszudrücken: "Für mich ist dieser Typ nur weich."

Fast richtig....happ E. ist nicht weich....der ist VOLL weich!Das Happy End : 2044641

Aber Du solltest dringend auf entkoffeinierten Kaffee umsteigen. Dein Vokabular heute lässt auf nicht Gutes schließen - und wir wollen doch, dass Du ARIVA noch möglichst lange erhalten bleibst.... *ggg*

Warum Kaffee  ohne Koffi? Ich geh doch zum Lachen in den Keller.Das Happy End : 2044641

linke Bastarde
ROT / GRÜNE HEILSFRONT
linke Chaoten
Salonbolschewiken
notorische Krawallmacher
linke Boardklicke
geistig Umnachtete
ROT / GRÜNE Oberhetzer
Happy von Schnitzler
auch „Sudelede“ genannt

Schade....die besten/das beste fehlt....aber bei dem IQ einer geistig zurückgebliebenen Auster ist das auch kein Wunder .Das Happy End : 2044641

Immerhin hast Du noch nicht Dein ganzes Vokabular ausgereizt...(wie z.B. Schädling, Schmuddelkind, Lügner, Dummschwätzer, und Scheiße Verzapfender)

Huch!....da sind ja noch welche....aber schade schade schade....das beste

fehlt immer noch.....ey happ papp Notizen verlegt?Das Happy End : 2044641

KEEP COOL! 

Kennst du das F. wort?Das Happy End : 2044641 

Das Happy End : SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Klasse, Waldy!

 
05.08.05 19:12
#42
Sowas nennt man "jemandem den Spiegel vors Gesicht halten". Weiter so.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44

Das Happy End : WALDY
WALDY:

Guten Morgen

 
07.08.05 10:37
#45

Lasst euch gesagt sein.....

Mann kann die Wahrheit
unterdrücken
verdrehen
verleugnen
abschaffen wollen


Aber im Enddefekt wird auch der Blindeste sie sehen.


Dies ist auch der Grund warum ROT / GRÜN jetzt abkackt.
Na ja...Erich glaubte ja auch um 20 nach 12 seine glorreiche
DDR, die dem Westen gezeigt hat wo der Hammer hängt, würde wieder
durchstarten!


WIR LÖSEN UNS AUF
                 WÄHLT UNS
Das Happy End : WALDY
WALDY:

Pur Happy : oder der ultra Knaller!

 
15.12.05 17:01
#46

Dieser Aussetzer war jetzt selbst h.e. zu peinlich      ...verständlicherweise.

 

Das Happy End : 2282684   1. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung Clubmitglied, 38723 Postings, 1803 Tage Happy End  08.12.05 20:21 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation

Moderator: 54reab
Zeitpunkt: 08.12.05 21:17
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: auf eigenen Wunsch
Link: Forumregeln

 


 

Das Happy End : 2282684

Das Happy End : WALDY
WALDY:

Der Sonnenkönig des -www- hat wieder zugeschlagen:

 
16.12.05 08:16
#47
Das Happy End : 2283465   80. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 1061 Postings, 1504 Tage Aktienchecks  15.12.05 14:07 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation

Moderator: Happy End
Zeitpunkt: 15.12.05 17:42
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors...
Link: Forumregeln


Das Happy End : 2283465   87. Happy ein Lügner? 1061 Postings, 1504 Tage Aktienchecks  15.12.05 18:34 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Ich habe nie um Löschung gebeten. Happy: warum haust Du andere in die Pfanne, in der Du eigentlich selbst sitzt? Warum hast Du so viele Stänker-Ids eingerichtet?

 

 


 

 

Fragen über Fragen und das beste: Die Antworten kennt jeder.

 

Blos mann darf sie nicht laut sagen , denn dies verägert den gross Archivator blos.

So sehr ,das er unliebsamme Oppositionelle & Desidenten auch sehr gerne mit einen linken

Link sperrt.

 

MfG

     Waldy

 

Ps.

Sollte je ein Posting oder ein Thrad mit:

"@"  + deiner ID anfangen sollte mann sehr vorsichtig sein.

 

 

 


Das Happy End : ruhrpott
ruhrpott:

Waldy du Kläffer und Wadenbeißer

2
16.12.05 09:14
#48

Es ist eine Frechheit mich von deiner Ignoreliste zu löschen.

Ich will da wieder rein.Ich habe keinen Bock aus Versehen in ein Dumpfbackenpost zu schreiben.

Du Lufthupe

Das Happy End : 2283578   13. Danke Potty de Ruhr! 10832 Postings, 1141 Tage WALDY  15.12.05 17:29 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Mir zu unterstellen ich wäre S.L. ist eine grosse Ehre!

Und das wird belohnt!




Ihm ist hiermit wieder erlaubt, in meinen Threads zu Posten!
So sei er willkommen an guten , durchdachten , gesprächen
wieder im kreis der Aufgeweckten teilzunehmen.


Die Zeit der Schande ist vorbei für Dich!!!

Jehova Jehova Jehova





*gggggggggggggggggggggggggggg*

 

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Das Happy End : WALDY
WALDY:

&

 
16.12.05 09:20
#49

Das Happy End : 2283594erfüllt........

 

Das Happy End : 2283594

 

aber das du nicht wie Duschygel flennst................

Das Happy End : Spitfire33
Spitfire33:

Ist Schizophrenie heilbar ? o. T.

 
16.12.05 09:22
#50
Das Happy End : WALDY
WALDY:

Nein...

 
16.12.05 09:26
#51
...sonst würde es WASG & PDS gar nicht geben.


MfG
  Waldy

Ps.
Weiter so Spitfire33 und deine eigene Akte ist Dir sicher.
Das Happy End : Spitfire33
Spitfire33:

Findet sich hier jemand wieder ?

 
16.12.05 09:26
#52
Symptome" der Schizophrenie:

1.Störungen des Denkens: Die eigenen Gedanken empfindet der Patient als fremd, manchmal glaubt er, sie würden ihm entzogen.

2.Störungen des Gefühlslebens (Affekt) und des Antriebs:
Das alles beherrschende Gefühl ist Angst. Manchmal sind schizophrene Menschen albern, enthemmt und ausgelassen (gehobene, hebephrene Stimmungslage) häufiger jedoch ratlos, hilflos und anlehnungsbedürftig (depressive Verstimmung). Die Gefahr eines Selbstmords in solchen Situationen ist unberechenbar, das Risiko liegt bei zehn Prozent.

3.Wahnvorstellungen:
Schizophrene können fest davon überzeugt sein, dass sie verfolgt werden, dass sich die Umwelt gegen sie verschworen hat, dass sie vergiftet werden sollen. Die Patienten haben keine Möglichkeit zu begreifen (etwa mit Hilfe logischer Argumente), dass sie sich täuschen.

4.Halluzinationen:
Die Kranken hören Geräusche und Stimmen, riechen Giftstoffe. Meist werden sie so im Rahmen des Verfolgungswahns bedroht. Auch hier ist es unmöglich, die Kranken mit Argumenten aus diesen Vorstellungswelten herauszuführen.

5.Bewegungsstörungen (Katatone Beschwerden) :
Manchmal verlangsamt die Krankheit die Bewegungen der Patienten stark. Er bewegt sich kaum und spricht nicht mehr (Stupor). Im schlimmsten Fall kann sich ein Kranker gar nicht mehr bewegen, er verharrt in unbequemen Stellungen (Katalepsie). Kommt Fieber hinzu (perniziöse Katalepsie), wird der Zustand lebensbedrohlich. Andererseits wiederholen Schizophrene in psychischen Erregungszuständen häufig immer wieder Bewegungen. Sie laufen hin und her, machen Kniebeugen und andere Turnübungen, klatschen in die Hände oder klopfen ständig mit den Fingern.
Das Happy End : WALDY
WALDY:

@Spitfire33 ...gut analysiert oder:

 
16.12.05 09:43
#53

 

 

 

 

 

 

 

Das Happy End : 2283672 Das Happy End : 2283672 Das Happy End : 2283672

Das Happy End : 2283672 Das Happy End : 2283672 Das Happy End : 2283672

Das Happy End : 2283672 Das Happy End : 2283672 Das Happy End : 2283672

 

 

Das Happy End : WALDY

*ggg*

 
#54
Das Happy End : 2283749   99. Happy so langsam kotzt du mich an 8178 Postings, 686 Tage moya  16.12.05 10:00 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Gruß Moya Das Happy End : 2283749

 Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--