Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt

Beiträge: 10
Zugriffe: 497 / Heute: 1
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt Katjuscha
Katjuscha:

Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt

4
22.10.10 01:54
#1
Spiel hier fast 6 Stunden ein Turnier mit 1000 Leuten, und im headsup führe ich mit 1 Mio Chips zu 200000 Chips. Und dann verlier ich durch 3 kuriose Spiele.

1.Spiel

Ich hab A+A und der Gegner 10+9
Er raist ich raise nochmal, ercallt
im flop kommt 10+3+6
er raist, ich geh all in, er callt (dachte ich mir, super)
Und auf turn und river kommen nicht etwa 9 oder 10, sondern zwei Kreuz, die ihm den Flush bringen

Da war ich schon leicht bedient, aber immernoch mit rund 750.000 Chips vorn.

Danach gewinnt er ein entscheidenes Spiel mir Straight, die er auch erst im River trifft, wobei ich nach dem Flop gar keine Gefahr für mein Raise gesehen habe. Chance wohl 6-8% bei ihm. Da kann man raisen wie man will, der geht mit.

Und im letzten Spiel geh ich schon vorm Flop (ich hatte noch 40% der Chips) mit A+K suited all in, weil er vorher schon geraist hat. Er geht wieder mit und gewinnt wieder durch Flush. Mann Mann, ich könnt kotzen. Da kommt man bei so einem Turnier mal ins headsup, und spielt in diesem rund 50 Spiele, von denen man 35 gewinnt und die 3 entscheidenen gewinnt so ein Heini. Ich glaub's nich.

Na ja, kommt vor. Abhaken.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt blindfish
blindfish:

hab ich auch noch nicht erlebt...

2
22.10.10 01:59
#2
aber ich spiel auch nicht ;-))

sorry, kat - dachte, zu nem kuriosen abend braucht's dringend noch nen dämlichen spruch ;-))
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt Katjuscha
Katjuscha:

schon okay, jetzt erschüttert mich nichts mehr

 
22.10.10 02:06
#3
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt Bubblebobble9.11
Bubblebobble.:

re

 
22.10.10 02:21
#4

warts ab bis der Downswing und Doomswitch kommt , wo spielste denn?

Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt demode66
demode66:

DAS ist ja echt ärgerlich. Lass mich raten

 
22.10.10 07:57
#5
dein Gegner hat sicher das erste mal gespielt?!? =0)
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt Crossboy
Crossboy:

@1: Aber auch der zweite Platz macht bei

 
22.10.10 08:05
#6
1000 Leuten einen "pretty little score", oder?
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt verdi
verdi:

Wenn man bei 1000 Leuten bis ins Headsup kommt,

 
22.10.10 09:43
#7
weiß man, dass man an diesem Tag/Abend ungewöhnlich viel
Glück und gute Karten hatte. Für den Gegner trifft das ebenso
zu. Solches Dusel im Headsup ist dann fast normal. Der Gegner
hatte im entscheidenden Augenblick das Quentchen mehr Glück.

Kannst du dich entsinnen, wie oft du während des Turniers ebenso
viel Dusel hattest, um bis ins Headsup zu kommen?

Wenn man sich so einen "Glücksschieber" vorstellt, den jemand(z.B.
Pokerstars) von eins bis hundert einstellen kann, so warst du an diesem
Abend auf 95 eingestellt, dein Gegner aber auf 97. Somit war es für dich
fast unmöglich, dieses Turnier zu gewinnen.;-)
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt Katjuscha
Katjuscha:

klar verdi

 
22.10.10 12:02
#8
Ein bißchen Glück gehört immer dazu. Hatte ich an dem Abend auch. Allerdings hab ich gestern sehr diszpliniert gespielt und keine Harakiri-Aktionen dabei gehabt. Das man trotzdem 2-3 mal am Abend gegen eine besser Hand läuft, passiert, und da hatte ich dann gestern auch Glück.
Aber was der Typ im headsup, nicht nur bei den 3 Händen, veranstaltet hat, war schon krass, zumal wir mittlerweile beide unsere Spielweise kannten, und er trotzdem unmögliche Dinge callt.

Aber schon gut, hab mich längst wieder beruhigt.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt sleepless13
sleepless13:

Ist ganz einfach zu erklären.

 
22.10.10 12:08
#9
Der Gegner hatte einen Lauf.Das ist mir schon oft passiert,manchmal auch für mich.
Das hab ich ja beim pokern auch noch nicht erlebt EinsamerSamariter

1 Mio Chips zu 200000 Chips ??

 
#10
Welche denn?

Die Funny Frisch???

Oder die von Penny, REWE oder Lidl?

Also ich mag die vom Kisok umme Ecke hier!
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--