Das gibts auch nur in Deutschland...

Beiträge: 34
Zugriffe: 2.133 / Heute: 3
Das gibts auch nur in Deutschland... Lucky79
Lucky79:

Das gibts auch nur in Deutschland...

7
13.06.18 10:08
#1
während andere hier im Forum Threads eröffnen, die Titel tragen,
wie "Wer will ein Nasenhaar von mir"...

befasse ich mich mit dem Tagesgeschehen, schreibe an meinem Buch und den 3 Kolumnen
(die am Freitag wieder erscheinen... ;)

Diese Meldung schlägt mir heute, meinem Fass den Boden aus....

Der arme Ali. B. wurde "entführt" von BÖSEN Bundespolizisten und deren Chef...


Das gibts auch nur in Deutschland... Lucky79
Lucky79:

Diese Nation schämt sich für nix mehr...

3
13.06.18 10:09
#2
man ist sich für nix mehr zu blöde...
egal wie irre es ist...!
Das gibts auch nur in Deutschland... badtownboy
badtownboy:

ohne Haftbefehl

2
13.06.18 10:14
#3
den ,nur ein Richter ausstellen kann, ist das schon bedenklich.
Das gibts auch nur in Deutschland... Lucky79
Lucky79:

... #3 der Kerl ist ein Mörder...

4
13.06.18 10:17
#4
hat gestanden...
außerdem war Gefahr in Verzug...

Das gibts auch nur in Deutschland... Lucky79
Lucky79:

Merkel wird nun Seehofer stürzen....

5
13.06.18 10:17
#5
noch heute Abend wird Seehofer als Minister Geschichte sein.
Das gibts auch nur in Deutschland... noidea
noidea:

#5

 
13.06.18 10:18
#6
so wie Deutschland auch :-(

Das gibts auch nur in Deutschland... badtownboy
badtownboy:

es war keine Gefahr im Verzug

2
13.06.18 10:19
#7
da er bereits im Irak im Gewahrsam war.
Man hatte alle Zeit der Welt,  hier rechtsstaatlich vorzugehen.
Das wurde versäumt.
Das gibts auch nur in Deutschland... manchaVerde
manchaVerde:

Man fragt sich wirklich

4
13.06.18 10:32
#8
was dieser Strafverteidiger damit bewirken will?? Das er damit tatsächlich durchkommt ist mehr als unw'lich.....wenn doch würde das einen Tsunami lostreten.

Man will sich das gar nicht vorstellen: Ali B. wäre damit unrechtmässig nach D gebracht worden. In der Konsequenz hiesse das, man müsse ihn in den Irak zurückbringen.....und die Polizisten würde man vor Gericht stellen. Sofern es noch einen Glauben an den deutschen Rechtsstaat gibt - damit würde man damit auch den allerletzten Funken Restglaube auslöschen.

Ich glaube aber dem Strafverteidiger geht es mehr um Profilierungssucht. Der will gross rauskommen...dazu ist ihm jedes Mittel Recht.

Was ich so weiss von Juristen ist, dass Strafverteidigung ziemlich unbeliebt ist. Wenn man nicht gerade O.J. Simpson oder den Chef der Cosa Nostra als Mandanten hat, kann man damit kaum was verdienen. Mit Scheidungen oder Verwaltungsklagen kann man deutlich mehr Kohle machen....

Eine andere Erklärung habe ich für das Verhalten des Anwaltes nicht.
Das gibts auch nur in Deutschland... boersalino
boersalino:

Falscher Übereifer deutscher Behörden

5
13.06.18 10:48
#9
- offensichtlich will man mit Show-Einlagen Boden gutmachen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das gibts auch nur in Deutschland... Nagaur
Nagaur:

#7

 
13.06.18 10:52
#10
Ist er Iraker oder Kurde.
Das gibts auch nur in Deutschland... manchaVerde
manchaVerde:

Kurde ist eine

 
13.06.18 11:10
#11
Ethnie keine Nationalität.

Man kann kurdischer Iraker, Türke oder Syrer sein.

Das gibts auch nur in Deutschland... Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

"schreibe an meinem Buch"

3
13.06.18 11:11
#12
*rofl*
Danke Lucky, nie hätte ich vermutet, dass Du mich derart erheitern könntest.
Bitte als Lektor boersa verhaften. Eine echte Win/Win-Situation.
Das gibts auch nur in Deutschland... Muhakl
Muhakl:

Brind doch mal Ausschnitte von deinem Buch

 
13.06.18 11:15
#13
Thanks
Das gibts auch nur in Deutschland... Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Wer bist Du denn?

 
13.06.18 11:29
#14
Verrat mal Deine Vorgänger-IDs, dann liefere ich - vielleicht.
Das gibts auch nur in Deutschland... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Ein Buch?

 
13.06.18 12:18
#15
Du schreibst an einem Buch, Lucky?

Deswegen kannst Du in letzter Zeit so schlecht auf Deinen Garten aufpassen. Soll mir Recht sein.

Ich werde es auf jeden Fall kaufen und das Papier dann artgerecht nutzen....
Das gibts auch nur in Deutschland... boersalino
boersalino:

Lucky ist ein Name, der zum DENKEN verpflichtet

3
13.06.18 14:23
#16
Pozzo zu Lucky: „Denke, Schwein!“

Daraufhin beginnt Lucky seinen monotonen Vortrag – eine chaotische Wortmontage in verwirrender Syntax, die nur Nebensätze aneinanderreiht, aber keinen Hauptsatz kennt. Der Monolog Luckys bildet den verborgenen politischen Kern des Stücks. Eben noch „Schwein“ genannt, belehrt Lucky seinen ungebildeten Herrn über den wahren Zustand der sozialen Beziehungen unter den Bedingungen von Entfremdung und nackten Herrschaftsstrukturen. Lucky entfaltet drei evidente Einsichten: Gott ist abwesend, der Mensch schrumpft zum Ding beziehungsweise Tier. Und alles Tun ist nur sinnlose Zeitverschwendung – „Surrogat“ und „endlose schwarze Nacht“. Das Jenseits der sinnlosen und chaotischen Weltzustände ist nur „die andere Hölle“ (Beckett).

www.freitag.de/autoren/der-freitag/die-andere-hoelle
Das gibts auch nur in Deutschland... Lucky79
Lucky79:

#16 Falsch..... ;)

 
13.06.18 14:52
#17
wäre zu einfach mich googeln zu können.... :D

Das gibts auch nur in Deutschland... Lucky79
Lucky79:

Derweil schrumpft Seehofer auf die Größe

3
13.06.18 14:53
#18
eines ZWERGES....

Merkel wird ihn, denke ich, "Artgerecht entsorgen"....  -> BRÜSSEL

Das gibts auch nur in Deutschland... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Nix da Seehofer bleibt

 
13.06.18 15:02
#19
Ich wette um 3 Panzer und 2 Tomahawk - Kampfhubschrauber
Das gibts auch nur in Deutschland... Grinch
Grinch:

Ein Tomahawk mit Pfeiffenkopf?

 
13.06.18 15:07
#20
Damit man das schöne grüne rauchen kann?
Das gibts auch nur in Deutschland... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Thema verfehlt!

 
13.06.18 15:10
#21
Hier geht es um knallharte Militätmanöver in Luckys Garten! Regelmäßig kommen hier Bio-Waffen zum Einsatz. Das ist Krieg, Mitten in Bayern!
Das gibts auch nur in Deutschland... Grinch
Grinch:

Mary Jane ist psychologisch-biologisch-asthmatisch

 
13.06.18 15:14
#22
Kriegführung... sei im Kopf des Gegners... das ist eine alte Strategenweisheit der Sommerschnappschildkröte in bayrischen Badeseen...
Das gibts auch nur in Deutschland... vega2000
vega2000:

Ein Buch? Zum werfen? Was soll da drin stehen?

 
13.06.18 15:17
#23
Hm, wenn der Schreiber so einen Bohei um ein paar belanglose Dinge macht, dann, ääääh, dann wird das wohl irgendwas mit Merkel zu tun haben (Rubens wird schäumen).
Wenn das Buch fertig ist, werden wir es allesamt ganz bestimmt nicht lesen, -versprochen!
Das gibts auch nur in Deutschland... Grinch
Grinch:

Naja wenn es um Blei geht...

 
13.06.18 15:31
#24
dann kann das schon sehr sehr schwer sein...
Das gibts auch nur in Deutschland... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

kennt ihr einen Buchautor

2
13.06.18 15:38
#25
der tonnenweise Krötensch.. im Garten hat?

Wäre auch mal was Neues
Das gibts auch nur in Deutschland... Grinch
Grinch:

Ludwig Kymbernsieger?

 
13.06.18 15:40
#26
Das gibts auch nur in Deutschland... Lucky79
Lucky79:

Kröte...

3
13.06.18 15:47
#27
Dir muss so laaaaaangweilig sein....

zieh mal Deinen Panzer aus... und
mach ihn mal innendrin sauber.... !

Die Krötenkacke verkaufe ich übrigens GEWINNBRINGEND als GARTENDÜNGER....

Danke für Deine MÜHEN... ;)
Das gibts auch nur in Deutschland... Grinch
Grinch:

Phosphorgehalt kennta wohl nich...

 
13.06.18 16:13
#28
Das gibts auch nur in Deutschland... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Lucky ich sehe uns schon ewig als Team

 
13.06.18 16:18
#29
Du schreibst die Bücher, ich bewerte sie negativ!
6 persönliche Buchtipps von Frankfurt am Main aus Frankfurt am Main. Folgen Sie Ihren Thalia-Buchhändlern und bekommen Sie aktuelle Leseempfehlungen.
Das gibts auch nur in Deutschland... Multiculti
Multiculti:

Der Lacky

 
13.06.18 16:24
#30
fasst alles Schriftstellermässig zusammen,was gibts da von Euch Kuffnucken noch zu diskutieren
Lacky for Bundesdings oder Nobelpreis?Its a cool man.;-))))
Das gibts auch nur in Deutschland... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Was mir bei politischen Sachbüchern auffällt

 
13.06.18 16:39
#31
Es gibt eigentlich nur noch Bücher von rechts- oder linksaußen. In der Mitte fällt mir nur Helmut Schmidt ein.
Das gibts auch nur in Deutschland... Pankgraf
Pankgraf:

und was ist mit Thilo S. ?

 
13.06.18 16:49
#32
Das gibts auch nur in Deutschland... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Das ist es ja

 
13.06.18 16:52
#33
radikale Positionen.

Selbst das neue Buch von Joschka Fischer ist ziemlich reißerisch.

Erstaunlich nüchtern und gelungen fand ich (siehe auch meine Buchbewertung bei Thalia) "Rechts gewinnt weil Links versagt"
Das gibts auch nur in Deutschland... Lucky79

Ich bin die Mitte... Ommm :)

 
#34


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--