das dreamteam ist zurück!

Beiträge: 22
Zugriffe: 263 / Heute: 1
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

das dreamteam ist zurück!

2
27.02.08 22:20
#1
einfach nur geil anzuschauen, wie barca fußball spielt :-)
sac .....))
das dreamteam ist zurück! Zombi 0815
Zombi 0815:

Ok, Sack

 
27.02.08 22:25
#2
Jetzt kannste dir ein Eis kaufen, am besten mit Sahne:-)
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

und schokostreusel und so :-)

2
27.02.08 22:26
#3
sac .....))
das dreamteam ist zurück! Zombi 0815
Zombi 0815:

Natürlich,

 
27.02.08 22:27
#4
auch mit Vanillensosse.
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

nää, die mag ich nicht

 
27.02.08 22:28
#5
sac .....))
das dreamteam ist zurück! Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

muß leider hier schreiben

2
27.02.08 22:32
#6
beim zombi 08 gehts leider nicht im bayern-schräd.
wollt nur anmerken, dass der herr gaggelmann (schiri) in dresden fast mal gelüncht worden wäre. da hat er ein spiel völlig verpfiffen und danach gab es schlägereien zwischen ca. 200 dynamo-anhängern und der security von dynamo, weil die ja den gaggelmann beschützen mußten.
Entschuldigt mich bitte, habe in Lichtenstein noch ein Konto aufzulösen.
Liebe Grüße vom I_B
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

so, bojan für deco...ZN, schaust dir das an? oh

 
27.02.08 23:30
#7
FUCKKKKKKKKKKK
sac .....))
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

10 millionen 100%ige chancen später...

 
27.02.08 23:43
#8
sac .....))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

wie kann das angehen?

 
27.02.08 23:47
#9
wie kann ein team so brilliant spielen und dann in aller regelmäßigkeit so beschissen abschließen vorm tor, das sind lauter 1000%er die sogar messis mutter reinmachen würde...
sac .....))
das dreamteam ist zurück! BarCode
BarCode:

Die haben sie aber nicht unter Vertrag...

 
27.02.08 23:49
#10
Dreamteam: Valencia?
"Jetzt nur den Glauben nicht verlieren!" - sagt Max Frischs Biedermann, als er mit seiner Frau in der Hölle landet....
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

nein..ganz und gar nicht, aber was hildebrand

 
27.02.08 23:50
#11
leistet ist einfach überirdisch
sac .....))
das dreamteam ist zurück! Scontovaluta
Scontovaluta:

Yess!

 
27.02.08 23:51
#12
Against Bayern gegen 60...

das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

say what?

 
27.02.08 23:53
#13
sac .....))
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

mammmmaaaaaaa

 
27.02.08 23:54
#14
XAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
sac .....))
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

:)))))))

 
27.02.08 23:55
#15
sac .....))
das dreamteam ist zurück! BarCode
BarCode:

Duell der Mammas?

 
27.02.08 23:56
#16
Und warum darf Messis Mutter nicht mitmachen?
"Jetzt nur den Glauben nicht verlieren!" - sagt Max Frischs Biedermann, als er mit seiner Frau in der Hölle landet....
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

ja, endlich! 1:1 xavi

 
27.02.08 23:56
#17
sac .....))
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

aus, immerhin noch 1:1 :-)

 
27.02.08 23:57
#18
sac .....))
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

hildebrand...

 
28.02.08 17:13
#19
Hamburg - Der FC Barcelona kam im Hinspiel des spanischen Pokal-Halbfinales gegen den FC Valencia zu Hause nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Spaniens Nationalstürmer David Villa (70.) brachte die Gäste in Führung, erst in der vierten Minute der Nachspielzeit glich Xavi für Barca aus. Nationaltorhüter Timo Hildebrand machte ein überragendes Spiel und wurde von den spanischen Tageszeitungen gefeiert.

"Hildebrand hält Valencia am Leben. Er erinnerte an seine berühmten Landsleute Sepp Maier und Toni Schumacher", schrieb die Sportzeitung "AS" und die "Marca" lobte: "Er hat zwölf hundertprozentige Chancen vereitelt und damit einen weiteren Rekord der laufenden Saison seines Vorgängers Santiago Canizares gebrochen. Überragend." Hildebrands Trainer Ronald Koeman war ebenfalls zufrieden: "Er hat sehr gut gehalten, besonders bei Eins-gegen-eins-Situationen." Das Rückspiel findet am 20. März in Valencia statt.
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,538296,00.html
sac .....))
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

Hildebrand als Heiliger gefeiert

 
01.03.08 10:25
#20

„Du warst ein Heiliger!“

Vergleich mit Sepp Maier und Toni Schumacher

Schöne Grüße an Bundestrainer Jogi Löw aus den fernen Spanien! Absender: Timo Hildebrand (28)...

Der Keeper vom FC Valencia hat mit einer Gala-Vorstellung im Pokal-Halbfinale beim FC Barcelona (1:1) den Kampf um die Nummer eins im deutschen EM-Tor kräftig angeheizt.


Nach der Valencia-Führung durch David Villa (70.) ging's richtig rund im Stadion Camp Nou. Barca rannte an und verzweifelte an Hildebrand, der insgesamt 12 Glanzparaden zeigte. Überragend!

Nur schade, dass es dennoch nicht für einen Sieg reichte. In der Schlussminute gelang Barcelona doch noch der Ausgleich durch Xavi.

Die spanische Presse überschlug sich nach dem Spiel, lobte Hildebrand in den Himmel: „Hildebrand hält Valencia am Leben. Er erinnerte an seine berühmten Landsleute Sepp Maier und Toni Schumacher“, schrieb die Sportzeitung AS.

Die „Marca“: „Er hat zwölf hundertprozentige Chancen vereitelt und damit einen weiteren Rekord der laufenden Saison seines Vorgängers Santago Canizares gebrochen. Überragend!“

Der Radiosender „Cadena Ser“ ging noch weiter: „Du warst ein Heiliger. Unglaublich, was Du gehalten hast.“

Hildebrand – in Valencia auf dem Weg zum Volkshelden. Ob Bundestrainer Jogi Löw schon einen Flug für den 20. März nach Spanien gebucht hat? Dann steigt das Pokal-Rückspiel in Valencia....

sac .....))
das dreamteam ist zurück! sacrifice
sacrifice:

löw wird seine leistung nicht ignorieren können

 
01.03.08 10:27
#21
so einer fehlt suttgart derzeit noch ;)
sac .....))
das dreamteam ist zurück! sacrifice

in dem spiel

 
#22
hatte barca 29 chancen, davon 12 hunderprozentige, hildebrand hat alles gehalten..valencia hatte eine chance; endstand: 1-1
sac .....))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--