Das darf doch nicht wahr sein

Beiträge: 68
Zugriffe: 849 / Heute: 1
Das darf doch nicht wahr sein gate4share
gate4share:

Das darf doch nicht wahr sein

3
24.09.10 23:23
#1
Jetzt solle die noch meh Geld bekommen.....

Diese Nichtstuer.

Und sogar für das Rauchen dieser "HÄnde-Aufhalter"sollen wir Arbeitenden 19 Euro je Bezieher im Monat zahlen!

Was soll man denn noch wählen?
42 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

@Kronios.. Was bedeutet eigentlich

 
25.09.10 01:26
#44
Dein Profilbild?

Ist R der Widerstand, G die Gewichtskraft, g eine Beschleunigung und T eine Periode?
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

und c natürlich die Lichtgeschwindgkeit

 
25.09.10 01:27
#45
... ich rätsele gerade....
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

weiterhin lese ich nichts mehr von Gate4Share...

 
25.09.10 01:30
#46
Die Frage aus #41 möchte ich gerne beantwortet sehen.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein Kronios
Kronios:

potz: hmm.. das in ne Differientalgleichung

 
25.09.10 01:35
#47
vom Prinzip her.. guggst du Wikipedia .. so Richtung Einstein.. da sollte das zu finden sein..
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

Hmm.. Feldgleichung von Einstein vielleicht

 
25.09.10 01:45
#48
hab nich tiefer geforscht....Vielleicht stimmt es...
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein Kronios
Kronios:

potz: jepp

 
25.09.10 01:49
#49
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

Hey, was bist Du? Neugierig, oder Astrophysiker?

 
25.09.10 01:51
#50
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein Kronios
Kronios:

Nö.. eigentlich Wirtschaftswissenschaft

 
25.09.10 01:52
#51
studiert.. in der IT gelandet.. aber bissl Mathematik schadet nie.. die is wertfrei..
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

Na gut.. Einstein ist allerdings weit entfernt von

 
25.09.10 01:55
#52
WiWi, oder nicht?
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein Kronios
Kronios:

lach.. ne mehrdimensionale Wertoptimierung

 
25.09.10 01:59
#53
neudeutsch auch operations research genannt.. passt nich rein.. ich hatte gar kein avatar.. da wars schön.. dann hatte ich ein Kroko.. drei Leute das passt nich.. nu du :-)
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

Ohne Scherz, ich kann Operations Research

 
25.09.10 02:03
#54
trotz den coolen Namens nicht in die Einstein-Richtung bringen...

Ich kann zwar meine Gedanken über Risk Portfolios rekapitulieren, aber was R, G, und g in Zusammenhang mit Wirtschaft zu tun haben, weiß ich leider nicht. Da ist für mich noch neues Land :)
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

trotz deS coolen Namens

 
25.09.10 02:03
#55
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein Kronios
Kronios:

R ist der Radius (dreidimensional), G ist die

 
25.09.10 02:05
#56
Gravitation als Konstante und g seh ich ned.. oha.. mompls.. griechische Buchstaben...
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!
Das darf doch nicht wahr sein Kronios
Kronios:

dein klein g ist griechisch.. hat die Anhängsel yv

 
25.09.10 02:07
#57
und ist ein Koeffizient..
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

ist g keine Beschleunigung?

 
25.09.10 02:08
#58
Ach.. heute bin ich sowieso nicht mehr bereit für Physik... Bin halt betrunken
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

lol.. nicht "halt" sondern "halb"

 
25.09.10 02:09
#59
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

Ich hab hier noch Zigaretten, und ich weiß nicht

 
25.09.10 02:10
#60
ob ich eine rauchen soll... Es schmeckt zwar kurzfristig okay, aber es stinkt danach wie Hölle..
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein Kronios
Kronios:

Potz:

 
25.09.10 02:14
#61
1) ich rauch auch.. rauchen is scheisse.. wenn du willst mach das..
2) G ist die Beschleuinigung, aber als globale Konstante.. darum hat sie auch keine kleinen Anhängsel..

wenns dich wirklich brennend interessiert, was hinter der Formel steckt... dann muss ich Dir sagen.. genau weiss ichs auch ned.. irgendein PhysikGuru von heute hat gesagt.. Einsteins Allgemine Releativitätstheorie versteht hier auf der Welt nur drei Leute... ich gehöre nicht dazu.. Aber ich geb Dir gern die Quellen, aus denen ich sauge..
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

Na, dann bin ich irgendwie beruhigt..

 
25.09.10 02:24
#62
Klingt nämlich doch recht kompliziert...
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein potzblitzzz
potzblitzzz:

So, liebe Leute, ich werd nun schlafen gehen

 
25.09.10 02:26
#63
War nett, mit Euch zu diskutieren. Wir sehen uns bald wieder :)
Schlaft gut!
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Das darf doch nicht wahr sein Kronios
Kronios:

nacht potz

 
25.09.10 02:29
#64
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!
Das darf doch nicht wahr sein gate4share
gate4share:

Harzt 4 Leuten müssen sich bemühen

 
11.10.10 22:42
#65
Werfe grundsätzlich, nicht den Hartz 4 Empfängern etwas vor.
Nur denen, die jahrelang davon leben und nichts dagegen tun.

Sicher, eine gute Ausbildung, Weiterbildungen köntnen hilfreich sein. Aber es wird immer auhc einfache Tätigkeiten gebne, die gemacht werden müssen udn andererseits gib es Menschen die gar nicht dazu in der Lage sind, besonders viel Wissen auf zu nehmen.

Die Problematik ist einfach da, wo Hartz4 als selbstverständliche Leistugn gesehen wird.
Das darf nicht sein.

Die Diskussion, dass man damit nicht vernünftig leben kann, geht schon deshalbin die Falsche Richtung. Es darf nicht elementar sind, dass man mitHartz 4 Geld, diees oder jenes leisten "können muss", sondern es ist klar, dass es nur das Mindestmass ist, undalles bestreben und jedes Handeln muss dahin gehen, Menschen dahin zu bringen, dass sie wieder, wie es üblich und normal ist - für sich selber sorgen können!

Und da ist jeder Euro mehr Hilfe, kontraproduktiv.
Denn dadurch erhöhen sich die Ausgaben .Indirekt bzw. auch teilweise direkt, weren die Arbeitskosten teurer, alle arbeitenden Mehr belastet , was wieder eher nicht dazu führt, dass Menschen fest eingestellt werden.!

Nicht die Nichtsteuer müssen das Thema sein, sondern die Menschen die  hart für wenig Geld arbeiten, damit sie davon leben können!
Denn diese leisten von kleinsten beträgen  Abgaben und trage so einen hohen Anteil an dem was  einen funktionierenden Staat ausmacht.

Menschen die gesund und jung sind, und nichts tun, sollten sich was schämen und nicht noch mehr fordern.
Das sie überhaupt Geld geben lassen, für keine Gegenleistung zeigt schon wie Paradox unsere Gesellschaft ist!
Das darf doch nicht wahr sein polo_ch
polo_ch:

Wahre Worte

 
11.10.10 22:49
#66
Wahre Worte, gate4share, WAHRE WORTE!

Wir werfen denen ja nichts vor, aber die müssen auch mal was tun. Passiv sein - gilt nicht!
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch
Das darf doch nicht wahr sein ripper
ripper:

Ehrenämter wahrnehmen zum Beispiel, kostet

 
11.10.10 22:53
#67
nichts, bringt aber Anerkennung, hilft Vielen.
Das darf doch nicht wahr sein polo_ch

Es geht

 
#68
ja nicht darum denen was vorzuwerfen, so sind wir nicht. Nein, nein!

Aber es ist an der Zeit, wo jetzt auch mal gearbeitet werden muss. Da kann sich jetzt niemand mehr ausruhen und sagen, oooochh ich will das nicht, das mach ich nicht!

Da darf jetzt niemand ankommen und sagen, dass er morgens so schwer aus dem Bett kommt. Das geht jetzt nicht mehr.
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--