Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal

Zugriffe: 997 / Heute: 1
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

nix Altmeister

20.03.03 15:04
dageblieben
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

slater

20.03.03 15:18
das liegt doch nicht an mir!
obwohl ich jetzt schon gerne wüßte was los ist.
war mir klar das ich der erste bin den es erwischt auch wen zombi mal ne abstimmung gemacht hat mit 4 usern die keinen interresieren oder richtig angegangen werden. da hab ich schon gedacht und wo steh ich auf der liste?zombi?G wer soll denn was gegen den haben.
aber selbst wenn ich nicht gleich gespert werde es hat keinen monat gegeben bei dem ich bei ariva war wo ich nicht im laufe eines monats 4 schwarze bekommen habe.die meißten kann man streng genommen als beleidigung sehen.
aber genau das ist der punkt ja die 2 schwarzen heute waren eine beleidigung aber auch genau so gemeint.
andere wohl nicht auch der den tinchen angeführt hat mit dieser ebay versteigerung ist ne ansichtssache und bei einigen wohl auch ne beliebte sexpraxis.
also ich will verdammt nochmal nicht jedes wort auf die goldwage legen
wenn ich mal klartext spreche und ein paar verklemmte sich beleidigt fühlen.
bewußt so wie heute habe ich bei 3 meiner schwarzen bewertungen beleidigt alles andere kann man wohl auch umgangston nennen.
obwohl ich gerade schockiert war in WO board ist meine id schon vergeben würde mich schon interresieren wer sie hat.
nen huni würde ich für die zugangsdaten löhnen.
Slater:

dann verkneif Dir doch die Beleidigungen

20.03.03 15:54
besonders die ausfallenden("Du lernst es nicht mehr oder heute wieder falsch gelgen? reicht doch aus und hat wohl größere Wirkung(sonst wird das echt Stammtischgegröhle- ist es ja teilweise schon). Warum läßt Du tinchen, castermasterx, nicht einfach links liegen?
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Besser.verdiener
Besser.verdie.:

tschüss

20.03.03 15:59
und verschone uns mit weiterem geschreibsel....wenn du das umgangston nennst kannst mir ja mal deine anschrift mitteilen! aber dazu fehlt dir vermutlich der schneit! das habe ich auch schon mehrfach in deinen unentlichen palabern mit grinch festgestellt! es kann und wird keiner traurig sein, dass du weg bist.....alles andere wäre gelogen und hat lediglich andere gründe!
im wo board kannste dich ja auch aldmeister nennen, dann wissen auch alle das du es bist!
und nu gib ruhe mit deinem geweine oder sei ein mann!

mitleidsvolle grüße

tinchen
altmeister:

slater

20.03.03 16:03
nein,nein,nein heute 2 mal richtig gelegen und meine altbestände sind auch im plus ich bin also nicht sauer wegen börse oder einer verpaßten chance sondern darauf das ich hier tips geben und dafür dumm angegangen werde.
links liegenlassen ist so ne sache ich bin es gewohnt wenn ich angegangen werde mich zu verteidigen im richtigen leben und drum mach ich das auch hier.
nur das neidkrüppel das mir im realen leben nicht trauen ins gesicht zu sagen. bzw ich sie jeh älter ich werde auch immer seltener treffe bzw mit ihnen in berührung komme da sie mit meinem freundes und bekannten kreis nicht kompartibel sind.
und diese sorte mensch die immer sticheln nur zu gut kenne .allesamt versager und das ich sie hier nun in einer vielfachen potenz zum realen leben erlebe macht es doch etwas schwer.
Besser.verdie.:

aua! o. T.

20.03.03 16:09
Slater:

klar ist das schwer,

20.03.03 16:12
aber Du hast doch schon den richtigen Schluß gezogen. Neid !!

Und einige machen sich doch einen Heidenspaß draus, Dich zu provozieren (z.B immo, dem macht es einfach Spaß, Dich auf die Palme zu bringen.)

Du brauchst doch nur die Wortwahl etwas mildern. Im richtigen Leben ziehst Du doch auch nicht ne Schußwaffe, weil einer an der Supermarktschlange vor Dir ne dumme Bemerkung macht, oder?

Im übrigen: Wieder sehr gute Tagesvorhersage (auf die Sachen kommt es doch an)
Besser.verdie.:

slater

20.03.03 16:18
auch du als sein spannmann wirst ihn nicht mehr auf den richtigen weg bringen!-
kennst du ihn im richtigen leben?? ich glaube nicht! also sind das alles nur mutmaßungen!
du solltest dich abnabeln! ich glaube bei mir war das auch so als ich nicht mal einen tag alt war!hihi

gruss
tinchen
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
altmeister:

ja danke.

20.03.03 16:20
hast schon recht darauf kommt es an.
aber wenn ich denn hier schon tips gebe mit denen man nun tatsächlich geld verdienen kann wenn man es nachahmt dann erwarte ich doch sowas wie demut*g*
dem karlchen ist das kürzlich mal aufgefallen das ich meine trades nicht mehr realtime poste wie monatelang praktiziert sondern nur noch den tagesverlaudf ansage .und selbst den unregelmä´ßig
er war der grund der letzte absolute realtime trad von mir war ein rück trad,nicht der den du meinst*G*
sondern nen paar tage später genau das gleiche dumm dazwischen geschätzt seitdem las ichs.
und mit der supermarktschlange nun den revolver zieh ich nicht gleich .
Slater:

gerade wenn Du richtig liegst,

20.03.03 16:28
wird es die Arivaner, die das zu schätzen wissen und die, die falsch gelegen haben und dann ausfällig werden und damit disqualifizieren sich doch selbst. Tinchen weiß doch, wo die Kurse MLP und intershop stehen.
Besser.verdie.:

slater

20.03.03 16:35
gerade bei mlp habe ich fast immer richtig gelegen und soviel geld verdient, dass es für eine eigentumswohnung reichen würde wenn ich sie bräuchte!
sicher habe ich auch daneben gelegen, meistens bei pennystocks! da das volumina dort sehr gering ist kannste dir wohl vorstellen, dass ich da nicht allzuviel verloren haben kann!

das meintest du vermutlich mit neid! du solltest dich nicht ausschließlich an anderen orientieren; dann wirst auch sicherlich du irgentwann zum erfolg kommen!

gruss
tinchen
altmeister:

ja hast ja recht

20.03.03 16:35
und der worlcom kurs hat sich auch so in ihre rübe eingebrannt das sie 2 monate nicht postete
ich versuch mich zu bessern.
ehrlich!! wenn ich morgen nicht gespert sein sollte versuch ich wirklich nurnoch zu börsenthemen stellung zu nehmen.zumindest 9von 10 sollten zur börse sein ich versuchs.hatte es auch schonmal  gemacht und vor 3 wochen als die börse so nach unten gesaust ist und ich in den 3 wochen nur 5 trades hatte habe dieses talkforum angemacht. ich stell es einfach wieder ab.
altmeister:

slater

20.03.03 16:41
und wir wissen ja auch das jemand der das geld für ne eigentumswohnung hätte nicht mit pennystocks tradet wo ne 500€order den kurs schon anspringen läst.
sie lügt halt aus gewohnheit besser wir ignorieren sie.
Slater:

genau: ignorieren heißt das Stichwort

20.03.03 16:48
obwohl: Wo steht Allianz jetzt eigentlich (nicht für Dich Alti). Und 'ihre' 1000 Stücke ALV glaube ich nicht. Vielleicht sind es 100 oder 50 und damit liegt sie (er) hinten.

Und nur Börsenforum ist doch auch 'n bisserl langweilig (Klickst Du dann auf Börsenforum auf "mehr"?- unüberischtliches Format).

Das Du bei in den 3 Wochen, als es nur nach unten ging, die Disziplin hattest, nichts zu machen... alle Achtung. Ich glaube, das zeichnet die wirklich guten aus.
altmeister:

slater

20.03.03 16:56
ich hatte 3 wochen panik echt und drum verstehe ich nicht worauf alle warteten.
ich hatte welche obwohl nicht dabei .
und 1000 allianz halte ich bei tinchen auch für ausgeschlossen.bei dem derzeitigen ali kurs trade ich mit 500 stücken.übrigens eigentumswohnungen gibt es in nürnberg auch billiger 6 hat meine mutter kürzlich ersteigert(war dabei)ein wohnhaus mit 2 und 3 zimmerwohnungen zimmerwohnungen 10 parteien nürnberg eberhardshof alle ersteigert zwischen 27,000-32,000€
Slater:

warum hattest Du Panik, wenn Du

20.03.03 17:08
nicht dabei warst? Angst etwas zu verpassen?
altmeister:

war ne mischung aus gier

20.03.03 17:11
und angst in den markt zu gehen und geld kaput zu machen.
ging ja einfach nur runter immer schneller und schneller.
Slater:

na ist ja gutgegangen

20.03.03 17:14
hast Du heute nochmal was gemacht? (die schnelle Aufwärtsbewegung gerade?)
altmeister:

ne war zu abgelenkt.

20.03.03 17:20
nur die beiden von heute ganz früh.
Slater:

okay, dann hoffe ich mal, daß es

20.03.03 17:32
Dich morgen noch gibt
altmeister:

wir werden es sehen

20.03.03 17:38
wäre schade wenn gespert hab mich aber in WO schon angemeldet auch wenn leider nicht unter altmeister.war schon besetzt. da fragt man sich echt....
aber wie gesagt das ist das problem an diesem system ein monat ist lang genug um sich um zu gewöhnen bei ner woche hat man noch liebeskummer nach nenm monat sicher nicht mehr.
aber was solls dir hab ich ja als einzigem arivaner schon mal angeboten mich zu besuchen willst ja nicht.... wenn ich gespert bin geh ich morgen mal ab 9 in den chat und da können wir das ja dann besprechen.und ich verrate dir meine WO id
Slater:

okay, glaube aber schon, daß es Dich

20.03.03 17:47
morgen noch gibt (sonst hätten sie Dich heute schon sperren können). Gehe morgegen mal in den Chat
altmeister:

ich glaube ich brauch noch 2 schwarze

20.03.03 17:53
von verschiedenen sternegebern als heute damit ich gespert bin hab mitr das gerade nochmal angeschaut.

Eine ID mit vielen grünen Sternen konnte bislang beleidigende Postings verfassen, ohne sich allzu große Sorgen um ihren ID-Status machen zu müssen. Wir haben das Bewertungssystem von ARIVA daher wie folgt erweitert:

- Wer in den letzten dreißig Tagen drei negative Bewertungen von zwei verschiedenen Moderatoren bekommen hat, wird verwarnt. Das hat keine Folgen, sondern soll nur darauf aufmerksam machen, dass eine Sperrung bei weiteren negativen Bewertungen möglich ist.

- Wer in den letzten dreißig Tagen vier negative Bewertungen von drei verschiedenen Moderatoren bekommen hat, kann keine Neupostings mehr verfassen.

- Wer in den letzten dreißig Tagen sechs negative Bewertungen von fünf verschiedenen Moderatoren bekommen hat, kann gar keine Postings mehr verfassen.

Der Status wird ständig neu aus den in den jeweils letzten 30 Tagen vergebenen Sternen berechnet. Wenn die schwarzen Sterne 'verjähren', ändert sich auch der Status wieder. Die Statusänderung wird per E-Mail mitgeteilt.

Es werden nur schwarze Sterne berücksichtigt, die heute oder später vergeben worden sind. Wir schalten diese Neuerung zunächst testweise für den Monat März frei. Wenn sie sich bewährt, wird sie beibehalten.

Grüsse, JP
Slater:

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Posting und

20.03.03 17:57
Neuposting?

Dein ID status ist aber okay. Ich glaube, die wollen Dich nicht sperren

altmeister:

neupostings meint

20.03.03 18:10
das man keine trades mehr aufmachen kann.
und noch 2 schwarze kann ich dann nichtmal mehr was drunter setzen.
wir werden es ja sehen 2 schwarze sind schnell paßiert und da muß ich nichtmal für beleidigen sondern einfach ne meinung zu nem thema sagen auch börse was jemanden sauer aufstößt alles schon paßiert und das kann man dann auch als beleidigung auslegen jeh nach dem.
nochmal richtig beleidigt habe ich in 3 postings meiner schwarzen !alles andere ist ansichtssache"! wenn ich zum bsp schreibe ich erkenne einen verlierer auf den ersten blick und dafür nen beleidigung kriege macht das keinen sinn weil ich nur meine fähigkeiten genannt habe und das ,dass jemanden beleidigt ist nochmal so klar nicht.im gegenteil.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--