Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal

Beiträge: 55
Zugriffe: 992 / Heute: 1
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Happy End
Happy End:

Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal

 
20.03.03 09:01
#1
29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Besser.verdiener
Besser.verdie.:

aua! o. T.

 
20.03.03 16:09
#31
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

klar ist das schwer,

 
20.03.03 16:12
#32
aber Du hast doch schon den richtigen Schluß gezogen. Neid !!

Und einige machen sich doch einen Heidenspaß draus, Dich zu provozieren (z.B immo, dem macht es einfach Spaß, Dich auf die Palme zu bringen.)

Du brauchst doch nur die Wortwahl etwas mildern. Im richtigen Leben ziehst Du doch auch nicht ne Schußwaffe, weil einer an der Supermarktschlange vor Dir ne dumme Bemerkung macht, oder?

Im übrigen: Wieder sehr gute Tagesvorhersage (auf die Sachen kommt es doch an)
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Besser.verdiener
Besser.verdie.:

slater

 
20.03.03 16:18
#33
auch du als sein spannmann wirst ihn nicht mehr auf den richtigen weg bringen!-
kennst du ihn im richtigen leben?? ich glaube nicht! also sind das alles nur mutmaßungen!
du solltest dich abnabeln! ich glaube bei mir war das auch so als ich nicht mal einen tag alt war!hihi

gruss
tinchen
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

ja danke.

 
20.03.03 16:20
#34
hast schon recht darauf kommt es an.
aber wenn ich denn hier schon tips gebe mit denen man nun tatsächlich geld verdienen kann wenn man es nachahmt dann erwarte ich doch sowas wie demut*g*
dem karlchen ist das kürzlich mal aufgefallen das ich meine trades nicht mehr realtime poste wie monatelang praktiziert sondern nur noch den tagesverlaudf ansage .und selbst den unregelmä´ßig
er war der grund der letzte absolute realtime trad von mir war ein rück trad,nicht der den du meinst*G*
sondern nen paar tage später genau das gleiche dumm dazwischen geschätzt seitdem las ichs.
und mit der supermarktschlange nun den revolver zieh ich nicht gleich .
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

gerade wenn Du richtig liegst,

 
20.03.03 16:28
#35
wird es die Arivaner, die das zu schätzen wissen und die, die falsch gelegen haben und dann ausfällig werden und damit disqualifizieren sich doch selbst. Tinchen weiß doch, wo die Kurse MLP und intershop stehen.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Besser.verdiener
Besser.verdie.:

slater

 
20.03.03 16:35
#36
gerade bei mlp habe ich fast immer richtig gelegen und soviel geld verdient, dass es für eine eigentumswohnung reichen würde wenn ich sie bräuchte!
sicher habe ich auch daneben gelegen, meistens bei pennystocks! da das volumina dort sehr gering ist kannste dir wohl vorstellen, dass ich da nicht allzuviel verloren haben kann!

das meintest du vermutlich mit neid! du solltest dich nicht ausschließlich an anderen orientieren; dann wirst auch sicherlich du irgentwann zum erfolg kommen!

gruss
tinchen
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

ja hast ja recht

 
20.03.03 16:35
#37
und der worlcom kurs hat sich auch so in ihre rübe eingebrannt das sie 2 monate nicht postete
ich versuch mich zu bessern.
ehrlich!! wenn ich morgen nicht gespert sein sollte versuch ich wirklich nurnoch zu börsenthemen stellung zu nehmen.zumindest 9von 10 sollten zur börse sein ich versuchs.hatte es auch schonmal  gemacht und vor 3 wochen als die börse so nach unten gesaust ist und ich in den 3 wochen nur 5 trades hatte habe dieses talkforum angemacht. ich stell es einfach wieder ab.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

slater

 
20.03.03 16:41
#38
und wir wissen ja auch das jemand der das geld für ne eigentumswohnung hätte nicht mit pennystocks tradet wo ne 500€order den kurs schon anspringen läst.
sie lügt halt aus gewohnheit besser wir ignorieren sie.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

genau: ignorieren heißt das Stichwort

 
20.03.03 16:48
#39
obwohl: Wo steht Allianz jetzt eigentlich (nicht für Dich Alti). Und 'ihre' 1000 Stücke ALV glaube ich nicht. Vielleicht sind es 100 oder 50 und damit liegt sie (er) hinten.

Und nur Börsenforum ist doch auch 'n bisserl langweilig (Klickst Du dann auf Börsenforum auf "mehr"?- unüberischtliches Format).

Das Du bei in den 3 Wochen, als es nur nach unten ging, die Disziplin hattest, nichts zu machen... alle Achtung. Ich glaube, das zeichnet die wirklich guten aus.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

slater

 
20.03.03 16:56
#40
ich hatte 3 wochen panik echt und drum verstehe ich nicht worauf alle warteten.
ich hatte welche obwohl nicht dabei .
und 1000 allianz halte ich bei tinchen auch für ausgeschlossen.bei dem derzeitigen ali kurs trade ich mit 500 stücken.übrigens eigentumswohnungen gibt es in nürnberg auch billiger 6 hat meine mutter kürzlich ersteigert(war dabei)ein wohnhaus mit 2 und 3 zimmerwohnungen zimmerwohnungen 10 parteien nürnberg eberhardshof alle ersteigert zwischen 27,000-32,000€
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

warum hattest Du Panik, wenn Du

 
20.03.03 17:08
#41
nicht dabei warst? Angst etwas zu verpassen?
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

war ne mischung aus gier

 
20.03.03 17:11
#42
und angst in den markt zu gehen und geld kaput zu machen.
ging ja einfach nur runter immer schneller und schneller.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

na ist ja gutgegangen

 
20.03.03 17:14
#43
hast Du heute nochmal was gemacht? (die schnelle Aufwärtsbewegung gerade?)
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

ne war zu abgelenkt.

 
20.03.03 17:20
#44
nur die beiden von heute ganz früh.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

okay, dann hoffe ich mal, daß es

 
20.03.03 17:32
#45
Dich morgen noch gibt
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

wir werden es sehen

 
20.03.03 17:38
#46
wäre schade wenn gespert hab mich aber in WO schon angemeldet auch wenn leider nicht unter altmeister.war schon besetzt. da fragt man sich echt....
aber wie gesagt das ist das problem an diesem system ein monat ist lang genug um sich um zu gewöhnen bei ner woche hat man noch liebeskummer nach nenm monat sicher nicht mehr.
aber was solls dir hab ich ja als einzigem arivaner schon mal angeboten mich zu besuchen willst ja nicht.... wenn ich gespert bin geh ich morgen mal ab 9 in den chat und da können wir das ja dann besprechen.und ich verrate dir meine WO id
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

okay, glaube aber schon, daß es Dich

 
20.03.03 17:47
#47
morgen noch gibt (sonst hätten sie Dich heute schon sperren können). Gehe morgegen mal in den Chat
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

ich glaube ich brauch noch 2 schwarze

 
20.03.03 17:53
#48
von verschiedenen sternegebern als heute damit ich gespert bin hab mitr das gerade nochmal angeschaut.

Eine ID mit vielen grünen Sternen konnte bislang beleidigende Postings verfassen, ohne sich allzu große Sorgen um ihren ID-Status machen zu müssen. Wir haben das Bewertungssystem von ARIVA daher wie folgt erweitert:

- Wer in den letzten dreißig Tagen drei negative Bewertungen von zwei verschiedenen Moderatoren bekommen hat, wird verwarnt. Das hat keine Folgen, sondern soll nur darauf aufmerksam machen, dass eine Sperrung bei weiteren negativen Bewertungen möglich ist.

- Wer in den letzten dreißig Tagen vier negative Bewertungen von drei verschiedenen Moderatoren bekommen hat, kann keine Neupostings mehr verfassen.

- Wer in den letzten dreißig Tagen sechs negative Bewertungen von fünf verschiedenen Moderatoren bekommen hat, kann gar keine Postings mehr verfassen.

Der Status wird ständig neu aus den in den jeweils letzten 30 Tagen vergebenen Sternen berechnet. Wenn die schwarzen Sterne 'verjähren', ändert sich auch der Status wieder. Die Statusänderung wird per E-Mail mitgeteilt.

Es werden nur schwarze Sterne berücksichtigt, die heute oder später vergeben worden sind. Wir schalten diese Neuerung zunächst testweise für den Monat März frei. Wenn sie sich bewährt, wird sie beibehalten.

Grüsse, JP
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Posting und

 
20.03.03 17:57
#49
Neuposting?

Dein ID status ist aber okay. Ich glaube, die wollen Dich nicht sperren

Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

neupostings meint

 
20.03.03 18:10
#50
das man keine trades mehr aufmachen kann.
und noch 2 schwarze kann ich dann nichtmal mehr was drunter setzen.
wir werden es ja sehen 2 schwarze sind schnell paßiert und da muß ich nichtmal für beleidigen sondern einfach ne meinung zu nem thema sagen auch börse was jemanden sauer aufstößt alles schon paßiert und das kann man dann auch als beleidigung auslegen jeh nach dem.
nochmal richtig beleidigt habe ich in 3 postings meiner schwarzen !alles andere ist ansichtssache"! wenn ich zum bsp schreibe ich erkenne einen verlierer auf den ersten blick und dafür nen beleidigung kriege macht das keinen sinn weil ich nur meine fähigkeiten genannt habe und das ,dass jemanden beleidigt ist nochmal so klar nicht.im gegenteil.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Besser.verdiener
Besser.verdie.:

was du brauchst ist ein arschtritt

 
20.03.03 18:11
#51
um es in deiner sprache zu verfassen! also gib mir deine anschrift!

gruss
tinchen in spe
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater
Slater:

aber Du hast doch einen neuen Thread

 
20.03.03 18:14
#52
(test) eröffnet, nachdem Du die ariva mail bekommen hast. Außerdem sehen die doch, daß Tinchen Dich auch beleidigt (wie gerade). Und das nur, weil er mal wieder falsch lag im Markt.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

ich dachte du wolltest meine postings

 
20.03.03 18:18
#53
nicht lesen. aber so bist du halt ohne rückrad und ne rote nase wirst du dir auch nicht zulegen und wenn doch ignorierst du meine postings im leben nicht . im gegenteil vermutlich landen se in deinem poesie album. das war übrigens gerade eine beleidigung von dir wofür ich 2 schwarze bekommen habe.
ich werde nun ariva benachrichtigen und deine sperre fordern gibt es sicher auch 2 schwarze für!und einen hast du hja auch schon bekommen für eine beleiduigung gegen mich womit übrigens alles begonnen hat also gehörst du gespert und nicht umgekehrt weil außer einem hihi gruß tinchen ist ja von dir noch nicht viel gekommen.mal abgesehen von den beleidigungen gegen mich.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal altmeister
altmeister:

stimmt slater

 
20.03.03 18:25
#54
ach ich weiß auch nicht wir werden es ja sehen.

also bis morgen geh heut noch auf achse.

servus bis morgenist ja nun warscheinlich wenn ich nicht noch 2 schwarze bekomme.
Das ARIVA-Sperrsystem arbeitet optimal Slater

viel Spaß bis morgen o. T.

 
#55

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--