@DarkKnight:

Beiträge: 18
Zugriffe: 539 / Heute: 1
@DarkKnight: Grinch
Grinch:

@DarkKnight:

 
02.12.14 13:33
#1
Ich erlaube dir ein Buch über mich zu schreiben.  
@DarkKnight: Rasenmähen
Rasenmähen:

Titel-Vorschlag ?

 
02.12.14 13:35
#2
"Wie ich den Talk ruinierte"

Ok?
@DarkKnight: Nokturnal
Nokturnal:

Wie ich aufhörte zu wachsen oder warum

 
02.12.14 13:36
#3
auf einmal Gladbachfan wurde.....geile Titel.
@DarkKnight: boersalino
boersalino:

Der Schöne und das Biest

 
02.12.14 13:37
#4
.... falls Eloy nichts dagegen hat.
@DarkKnight: 007Bond
007Bond:

Titel: "Der kleine grüne Kaktus"?

2
02.12.14 13:37
#5
@DarkKnight: Nokturnal
Nokturnal:

Warum...Eloy ist doch mit "der Schöne" durchaus

4
02.12.14 13:38
#6
zufrieden.
@DarkKnight: Tomkat
Tomkat:

Titelvorschlag: Das Märchen von der ...

2
02.12.14 13:40
#7
... virtuellen Freundin.
Ein ADHS-Patient packt aus!

http://www.ariva.de/forum/Das-Maerchen-der-virtuellen-Freundin-509036
@DarkKnight: Rasenmähen
Rasenmähen:

Jetzt wirds aba bittä ;o)

 
02.12.14 13:41
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@DarkKnight: Grinch
Grinch:

Och als ob ich mich um das was ihr

 
02.12.14 13:42
#9
zwei Vollleuchten hier verkündet einen Dreck scheren würde... wofür sast du grad nochmal ein Tomkat?
@DarkKnight: Tomkat
Tomkat:

Glaube es war wegen Volksverhetzung oder so ...

 
02.12.14 13:43
#10
@DarkKnight: Grinch
Grinch:

So so...

 
02.12.14 13:43
#11
@DarkKnight: Rasenmähen
Rasenmähen:

Hat DK schon ein Konzept vorgelegt?

 
02.12.14 15:09
#12
Sind die Filmrechte inklusive?
@DarkKnight: DarkKnight
DarkKnight:

Ich stelle mir was wissenschaftliches vor.

 
02.12.14 15:15
#13
Das Thema steht auch schon in Umrissen:

"Zwangsverfrankung: Frankenzwang früher und heute"

Wo soll der Fokus sein bitte?

In der Gefahr der Unterwanderung durch das Linsenvolk, im Vermehrungsverhalten (Stichwort: Raub der Weinköniginnen) oder im alkoholbedingten Niedergang (Stichwort: Moni vom Büdchen und ihre WhatsApp-Fotos in Unterwäsche)?

@DarkKnight: Nokturnal
Nokturnal:

Blödsinn....

 
02.12.14 15:20
#14
Zitat: In der Gefahr der Unterwanderung durch das Linsenvolk....das trifft nicht die Bayern sondern uns arme Berliner !
@DarkKnight: DarkKnight
DarkKnight:

Noch'n geiles Thema: Klettern in Franken

 
02.12.14 17:36
#15
Dass es überhaupt sowas wie ne Franken-Wiki überhaupt gibt, ist ja schon ne Sensation.

Hab dort mal im Suchen das Wort "Helden" eingegeben (okay, okay, das ist hoch gegriffen ... aber ich bin ja nicht voreingenommen) ... und was ist mir über den Weg gelaufen:

nebst Artikeln zur Rettung vereinsamter Kühe und Vereine gegen zu kurze Dirndl gibt es den Bereich "Heldenmut und Klettern", oder genauer:

das Klettern als politische Betätigung:

"...Auch die Bergsteigergrüße waren unterschiedlich. Während sich konservative Bergfexe das noch heute übliche "Berg heil" zuriefen, begrüßten sich Liberale und Sozialisten mit einem "Berg frei" auf dem Gipfel.  ....Nach dem Krieg war auch das Klettern vorerst entpolitisiert. In den 68er Jahren sorgte dann die „Kletterkommune Roter Stern..."

FAZIT:

Ich schmeiss mich weeeech .....!!!!!

franken-wiki.de/index.php/Klettern_in_Franken


@DarkKnight: Rasenmähen
Rasenmähen:

Weiß nich...

 
02.12.14 17:57
#16
Solche Filme sollten doch auch ein  Bildungserlebnis vermitteln und überhaupt ne positive Aura verbreiten, das ist man sich selbst und dem Sujet (SIC!) schuldig.

Klettern suggeriert allerdings eher den Drang aufwärts oder aber auch abwärts, also nix eindeutiges, was wiederum pöse und dem Anliegen nur halbherzig oder weniger gewogene Zungen im Talk zu hämischen Vergleichen verleiten könnte!?

Könnte man nicht einen interaktiven Kochkurs, mit Starbesetzung, in Betracht ziehen?
@DarkKnight: Rasenmähen
Rasenmähen:

Interaktiver Kochkurs für Hunde-Gourmets ?

 
02.12.14 20:37
#17
Oder vllt Gourmands?

Egal, Hauptsache Starbesetzung und Ariva würdig
@DarkKnight: Rasenmähen

Jung gestorben,

 
#18
der Schräd.

Dabei hatten wir Hoffnung hinein gesetzt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser
--button_text--