darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen

Beiträge: 39
Zugriffe: 2.066 / Heute: 2
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen

 
25.10.02 11:31
#1
missbraucht werden???? insbesonders angesprochen fühlen sollen sich estrich und ruhrpottzocker!

manche moderatoren scheinen hier gott zu spielen!

eigentlich finde ich es belustigend....nur die, die ihren modstatus dazu benutzen scheinen an dieser stelle fehl am platze zu sein!

gruss
tinchen

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Jessyca
Jessyca:

Woher willst Du wissen, daß Estrich oder

 
25.10.02 11:34
#2
RohrpostZocker es waren, das sind nur reine Vermutungen, deshalb mein Vorschlag:

http://www.ariva.de/board/138634/thread.m?a=_ariva_all
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Happy End
Happy End:

Moderatoren fühlen sich nicht wie Götter

 
25.10.02 11:34
#3
sie sind es!
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Jessyca
Jessyca:

Jetzt fehlt noch das neue ARBEITER-LOGO! o. T.

 
25.10.02 11:35
#4
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Ist doch eh arm der Job

 
25.10.02 11:37
#5
Stell´ Dir vor Du müßtest wirklich jeden Dreck lesen, den die Leute hier posten und auch noch bewerten.

Herzliches Beileid an alle Moderatoren
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

jessyca

 
25.10.02 11:37
#6
ist schon geschehen!

gruss
tinchen
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen estrich
estrich:

Hehehe

 
25.10.02 11:37
#7
MfG

© Eastrich


                                                     Er war es - Er war es nicht - darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829480
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Slater
Slater:

genau Happy ist Gott o. T.

 
25.10.02 11:39
#8
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

estrich

 
25.10.02 11:40
#9
das finde ich wiederum lustig!

gruss
tinchen
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Guido
Guido:

Slater

 
25.10.02 11:45
#10
schrei das bloss nicht so laut - sonst kriegen wir nie wieder ne Depot oder Bundesligaauswertung, Götter machen son scheiß Job nich- und vernünftige Hiewies kriegste heute nicht mehr
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen JoBar
JoBar:

Dürfen sich Mods selbst grüne Sterne geben ?? o. T.

 
25.10.02 11:49
#11
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Nassie
Nassie:

Tinchen du wiederholst dich

 
25.10.02 11:51
#12
Das ist das zichfachste Posting von dir zum Thema Moderatoren.
Nach meinem Empfinden hast du deshalb ein Problem damit,weil du vermutlich
noch nie Moderator sein durftest.
Das ist aber kein Problem von Ariva oder den Moderatoren sondern einzig und allein
dein persönliches Problem.
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

nassie

 
25.10.02 11:55
#13
dies ist mein erstes posting zu den moderatoren!!
weiter hast du nicht erfasst worum es geht oder willst du dich hier nur wichtig tun??
scheint mir so!

gruss
tinchen
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Fuzzzi
Fuzzzi:

warum die Diskussion ?

 
25.10.02 11:56
#14
Schließlich wechselt die Moderationsfähigkeit doch ständig - denke ich .

Ciao

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Einen Schwarzen bitte für Tinchen !

 
25.10.02 12:01
#15

Der beleidigt ja nur noch, nennt Moderatoren Götter ! Ich gebe zu bdenken, dass Moderatoren durchaus auch Atheisten sein können. Die könnten sich beleidigt fühlen.

Wann ist überhaupt die nächste Moderatoren-vereidigung ? Wir müssen mal darauf achten, ob mit dem berühmten Zusatz geschworen wird oder nicht !

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829528
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

ruhrpott

 
25.10.02 12:06
#16
die aufforderung anderer moderatoren mir einen schwarzen zu geben ist ehrenrürig! hihihih
und das alles weill biolitec nicht lief! da hab ich ja jetzt in die sche......gegriffen!
bitte vergebt mir!! ich will jetzt auch immer artig sein!!

gruss
euer geliebtes tinchen
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Biolitec knallt durch die Decke !

 
25.10.02 12:08
#17

Heute noch 4 Euro !

Ein bisschen Spaß muss sein ! Bist du wirklich w ?

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829545
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

ja o. T.

 
25.10.02 12:10
#18
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Echt ?

 
25.10.02 12:15
#19

Entschuldige bitte. Das wusste ich nicht. Ich werde mich dir gegenüber bessern. Bisher haben wir uns ja hier im Board eigentlich noch nie getroffen.

Zum Schluss ist unser kleiner Konflikt ja noch lustig geworden. Finde ich klasse. Estrich hat Humor, du hast Humor - so überbrückt man die Börsenlangeweile am besten.

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829553
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

ruhrpotti

 
25.10.02 12:17
#20
angenehm dich kennenzulernen! :-)))

nochmal zu biolitec meinst du nicht das die bessere wahl medigene ist, jedenfalls bin ich da investiert!

gruss
tinchen
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hör auf zu puschen, tinchen !

 
25.10.02 12:20
#21

Im Ernst: kann sein oder auch nicht. Die momentane Langeweile hat ja ihren Grund. Keiner weiss so recht. Also, ich mache heute nichts mehr. Übrigens betrachte ich den ganzen Bio-Krempel mit großer Skepsis. Zur Zeit wenigstens noch.

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829558
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

hihihihih talk, talk, talk! o. T.

 
25.10.02 12:24
#22
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Karlchen_I
Karlchen_I:

@Tinchen. Man kann nicht in Threats...

 
25.10.02 12:29
#23
Bewertungen abgeben, in denen man selbst schon gepostet hat.
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen estrich
estrich:

Moment mal

 
25.10.02 12:30
#24
Seit wann werden hier Frauen bevorzugt. Ist Tinchen überhaupt blond?

MfG

© Esther
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

karlchen

 
25.10.02 12:38
#25
es geht ja nicht um den biolitec thread! oder was meinst du?
schau dir meine bewertungen an letzter schwarzer ist gemeint!
ist aber auch kein problem für mich!

gruss
tinchen
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

estrich

 
25.10.02 12:42
#26
kann dich beruhigen war mal blond!hihi

gruss
tinchen
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen estrich
estrich:

Und was ist jetzt?

 
25.10.02 12:47
#27
Hast Du eine Glatze?
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Karlchen_I
Karlchen_I:

Schlage mal folgendes vor:

 
25.10.02 12:50
#28
Tinchen, Estrich und RPZ gehen jetzt mal für eine halbe Stunde in den Chat und kopieren dann das Ganze hier ins Board rein.
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

estrich

 
25.10.02 13:00
#29
frauen haben die gewohnheit ihr aussehen von zeit zu zeit zu verändern, selbst eine glatze ist mal trendig gewesen! aber auch dies trifft nicht zu....wenn du frauen besser kennen würdest, hättest du auch nicht eine solche frage gestellt....schon mal von ethik gehört?
aber all dein geschreibsel bestätigt mich nur in meinen gedanken über dich! dies ist zugegebener massen leider verschwendung also werde ich jetzt wieder zu tagesordnung übergehen!
all good trades!

gruss
tinchen


p.s. ignoriert einfach diesen thread, ist doch total lolig!
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Tinchen, lass den Estrich in Ruh !

 
25.10.02 13:21
#30

Der ist in Ordnung. Das kann ich dir versichern. Er ist lustig und obendrein mag er frische Hühnerherzchen.

Sag mal, kann es sein, dass du etwas zickig bist ? Also zickig finde ich nicht schlimm, im Gegenteil. Kannst es ruhig sagen !

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829640
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen estrich
estrich:

Ich steh auch auf zickig!

 
25.10.02 13:23
#31
Man nennt mich auch den Löwinnenbändiger!

MfG

© Eastrich


                                                     hohoho - hehehe - darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829643
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Nich Pumainnenbändiger, Estrich ?

 
25.10.02 13:24
#32

Ach nee - datt iss der Gruenspan

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829646
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Besser.verdiener
Besser.verdie.:

ruhrpott u estrich

 
25.10.02 13:30
#33
ihr seit mir ja ein schönes paar....lass mir meinen estrich in ruhe eidadei!!!
ach wir wollten ja nicht mehr streiten!
also bis später gehe jetzt essen!

gruss
tinchen
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Lass es dir schmecken, liebes Tinchen !

 
25.10.02 13:32
#34

Gibt es Hühnerherzchen ? Dann komme ich gerne mit !

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829654
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen estrich
estrich:

@tinchen

 
25.10.02 14:00
#35
Was soll tinchen eigentlich heissen?

@Ruhrpottzocker, tinch mich bitte nicht immer so an!

MfG

© Eastrich


                                                     Big Girls - don´t cry! - darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 829708
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen Gruenspan
Gruenspan:

Und RZ,

 
25.10.02 22:25
#36
ick hab meine Raubkatzen noch.
OK, kein Hundertprozenter, aber 20% Buchgewinn mit den heutigen US-Vorgaben für Montag im Rücken sind doch auch not bad, oder?.

Ehrlich, Puma hat mir seit Herbst 01 bei meinen Trades mehr geholfen, als manch andere sog. heisse Aktie der Wachstumsmärkte bis vor wenigen Wochen.
;-)

                                            Gr.Gr.

                         
             


darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich weiss, du kennst dich mit Puma-Kätzchen aus !

 
25.10.02 23:38
#37

Mir haben andere Katzen genug das Gesicht zerkratzt in letzter Zeit. Getz issma Pause mitti Kätzchens !

darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 830287
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen tigerlilly
tigerlilly:

schnurr...

 
25.10.02 23:56
#38
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen 830298a1259.g.akamai.net/f/1259/5586/1d/...ge/10029000/10029982.jpg" style="max-width:560px" >
darf der moderatorenstatus zu rachebewertungen ymehl

@bv

 
#39


1984 ist jetzt





hängst Du diesen Grünen jetzt übers Bett? Man, als ob es nichts wichtigeres gäbe als einen Punkt bei Ariva.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--