Daran scheitert das Forum und die User

Beiträge: 63
Zugriffe: 2.099 / Heute: 1
Daran scheitert das Forum und die User rotgrün
rotgrün:

Daran scheitert das Forum und die User

14
03.10.15 00:08
#1
www.focus.de/magazin/tagebuch/...he-diskussion_id_4983216.html


Es wird einfach keine andere Meinung akzeptiert. Jeder der Kritik an der Sache äußert ist ein Rechter.
Wenn Ariva hier Frieden will muss es sowohl Beleidigungen, sowie Entgleisungen in Bezug auf echten Fremdenhass sanktionieren. Vor allem sollten de Ariva Mods sich der heiklen Themen annehmen und nicht die User Mods. Der Grill Klüngel ist nicht unter den Tisch zu kehren.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

der zweier übergulde

 
04.10.15 12:13
#39
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

die wolte ich gerne in einen schrîn

 
04.10.15 12:15
#40
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

jâ leider desn mac niht gesîn

 
04.10.15 12:16
#41
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

az guot und werltlich êre

 
04.10.15 12:17
#42
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

daz

 
04.10.15 12:17
#43
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

und gotes hulde mêre

 
04.10.15 12:17
#44
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

zesamene in ein herze komen

 
04.10.15 12:18
#45
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

stîg unde wege sint in benomen

 
04.10.15 12:19
#46
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

untriuwe ist in der sâze

 
04.10.15 12:20
#47
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

gewalt vert ûf der strâze

 
04.10.15 12:20
#48
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

fride unde reht sint sêre wunt

 
04.10.15 12:21
#49
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

diu driu enhabent geleites niht

 
04.10.15 12:21
#50
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

diu zwei enwerden ê gesunt.

 
04.10.15 12:22
#51
Daran scheitert das Forum und die User Cragganmore
Cragganmore:

Lässt sich das noch stoppen?

3
04.10.15 12:22
#52
Hat das Buchumfang?
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

s'isch fertig, wenn's fertig isch

 
04.10.15 12:24
#53
Daran scheitert das Forum und die User boersalino
boersalino:

 
04.10.15 12:25
#54
www.google.de/...l&usg=AFQjCNFTkWb8B2mVldaFCIBetAN93VsVgA
Daran scheitert das Forum und die User Cragganmore
Cragganmore:

Hoppla, "Reichston"....

2
04.10.15 12:26
#55
Na, wenn das nicht wieder zu ideologischen Kontroversen im Board führt.
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

kann passieren, schließlich wurde mein Landsmann

 
04.10.15 12:36
#56
Philipp heimtückisch ermordet - zu allem Übel von einem Baiern...
Daran scheitert das Forum und die User BoMa
BoMa:

kiiwii kreisch !

5
04.10.15 14:42
#57
DAAAAA hast Du schon gelebt ? poah !

;)
*BoMi*
Daran scheitert das Forum und die User kiiwii
kiiwii:

wann ?

 
04.10.15 14:45
#58
Daran scheitert das Forum und die User objekt tief
objekt tief:

grüner Star, grauer Star

5
04.10.15 14:53
#59
und die ganze Vogelschar, aber der Rollator der rollt
Daran scheitert das Forum und die User Tony Ford
Tony Ford:

die Nazi-Keule ...

 
04.10.15 15:42
#60
ist Resultat dessen, was eine Gesellschaft als seine Werte definiert.

Wenn Jemand Beispielsweise die Meinung vertritt, dass Frauen nicht arbeiten gehen dürfen und an den Herd gehören, eine Frau auch kein Wahlrecht haben soll dürfen, so wird er nunmal zwangsläufig den Shitstorm von der Gesellschaft ernten, welche mit solchen Vorstellungen nix anfangen kann/will.

Da kann Derjenige noch so sehr mit der Fahne der Meinungsfreiheit wedeln, er ist und bleibt gesellschaftlich unbeliebt und seine Meinung sowie er selbst wird zwangsläufig abgelehnt.

Folgende Grafik zeigt dies sinnbildlich
www.sprachlog.de/2014/04/19/xkcd-meinungsfreiheit/

Will man den Shitstorm und die Nazi-Keule verhindern, so kann man eben nicht tagtäglich einseitig Beiträge über kriminelle Flüchtlinge zeigen und alles dafür tun alle Flüchtlinge in ein solch negatives Licht zu rücken. Dann muss man eben einfach mal zeigen, dass man zwischen guten Flüchtlingen und kriminellen Flüchtlingen differenzieren kann bzw. will. Dann muss man eben neben solch negativer Beiträge eben auch erwähnen, dass man damit nicht die restlichen 80% anständigen Flüchtlinge anspricht, sondern explizit die Problemfälle betrachtet.

Auch ich hab nix dagegen, dass man über schärfere Maßnahmen gegen kriminelle Flüchtlinge erhebt.
Auch ich hab nix dagegen, dass man Flüchtlinge möglichst zeitnah abschiebt, wenn sie kein Recht auf Asyl haben.
Auch ich hab nix dagegen, wenn man in einer solchen Situation wieder Grenzkontrollen vorübergehend einführt.
Ich hab auch nix dagegen, dass man jene Flüchtlinge, welche sich hier daneben benehmen und nicht integrieren wollen, konsequent abschiebt.

Alles Kritik, welche auch ich nachvollziehen kann, welche ich per se gar nicht ablehnen würde, zumal auch ich weiß, dass man solche Ängste vor kriminellen Flüchtlingen ernst nehmen sollte.

Aber wiegesagt, solange man ausdrücklich NICHT differenziert und man scheinbar BEWUSST Flüchtlinge pauschal in Schubladen steckt, so wird man auch selbst in pauschal in die braune Schublade gesteckt.

Warum sollte Jemand besser behandelt werden, als er andere Menschen behandelt?

Warum soll der unliebsame Gutmensch zwischen Kritik und rechter Hetze differenzieren, wenn jene Kritiker selbst nicht differenzieren?
Daran scheitert das Forum und die User Tony Ford
Tony Ford:

eine differenzierende Kritik ...

 
04.10.15 15:44
#61
wäre übrigens meiner Meinung nach vermutlich mehrheitsfähig. D.h. wenn die Kritiker anfangen würden zu differenzieren, könnten sie vermutlich den Nerv vieler Menschen wirklich treffen.
So aber stellen sie sich selbst in die rechte Ecke.
Daran scheitert das Forum und die User tirahund
tirahund:

Apropos heulen! Komisch.

6
04.10.15 15:44
#62
Daran scheitert das Forum und die User BoMa

# 58

3
#63
.. im Jahre 1208 des Herrn..

Da wurde der deutsch-römische König Philipp von Schwaben gemeuchelt. Otto von Wittelsbach konnte sich da nich beherrschen.

;)
*BoMi*

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: hokai
--button_text--