"Dann mach doch die Bluse zu !"

Beiträge: 76
Zugriffe: 4.211 / Heute: 1
kiiwii:

"Dann mach doch die Bluse zu !"

21
01.02.13 05:33
#1
Frauen bestehen auf ihrem Recht, sexy zu sein – ganz für sich selbst, natürlich. Darauf reagieren darf Mann nämlich nicht, sonst folgt gleich der nächste #Aufschrei.

Vielleicht wäre uns diese ganze Debatte erspart geblieben, wenn an diesem ominösen Abend an der Bar nicht Rainer Brüderle, sondern George Clooney gestanden hätte, um seine Tanzkarte an Frau Himmelreich weiterzureichen. Aber so müssen wir alle .....
Dann mach doch die Bluse zu ! 15145335
The European, das Debattenmagazin im Netz bietet aktuelle und spannende Kommentare, Kolumnen und Gespräche zu politischen und gesellschaftlichen Themen.
50 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


seltsam:

ja, immer zu...

 
02.02.13 18:13
#52
kiiwii:

geh mal bei Aldi

 
02.02.13 18:16
#53
wenn schon
heavymax._co.:

aber nur bis 20:00 Uhr

4
02.02.13 18:17
#54
;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
sleepless13:

???

 
02.02.13 19:00
#55
boersalino:

Bevor du keinen Schlaf findest:

5
02.02.13 19:07
#56
Es gibt da nen Witz über die Macht des restringierten Codes über den elaborierten.

Kurbelt an einer Ampel der Fahrer eines alten Wagens die Scheibe runter und fragt einen Mercedesfahrer: "Wo geht's'n hier nach Karstadt?"
"ZU Karstadt!" antwortet der darauf.
"Ach, so spät schon ...?",  darauf der andere.

Der Dumme hat also nicht die Korrektur bemerkt oder gar verstanden, sondern geglaubt, man antworte ihm automatisch auf seiner Sprachebene, und da reicht "Zu Karstadt" als Info für "Karstadt hat bereits geschlossen, da brauchen Sie gar nicht hinzufahren!"
kiiwii:

wieso gehst du davon aus, daß alle Mecedesfahrer

2
02.02.13 19:24
#57
einen elaborierten Code benutzen...?
boersalino:

Das tue ich nicht; so ist der Witz von

3
02.02.13 19:32
#58
mir gehört worden, so wird er weitertradiert.

Tatsache ist aber, dass MB bzgl. der Bildung des Inhabers entsprechende Konnotationen zulässt. Es gibt natürlich auch intelligente Blondinen, kiiwii. Glaub es mir !!!
kiiwii:

ja einige..aber für "natürlich" halt ich das nicht

3
02.02.13 19:41
#59
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
saba:

#48 Landesspezifisch

 
02.02.13 19:46
#60
in Bayern ist die Butter Maskulin! Also der Herr Pfarrer, Lehrer, Apotheker und  auch ich sagen: "gib mir mal DEN Butter rüber" Und keine stört's !
kiiwii:

es gibt auch blonde User--Crossboy zB, vermut ich

 
02.02.13 19:48
#61
mal... seehr blond sogar...
kiiwii:

60--in BaWü auch - und auch in Frankreich

 
02.02.13 19:49
#62
du bist also in guter Gesellschaft
seltsam:

dank einfühlsamer Dialektlehrer

 
02.02.13 20:25
#63
akzeptiere ich jetzt auch DER Radio...
Eukalyptus:

Irgendwie fehlen hier die Bilder bei diesem Thema

2
02.02.13 20:27
#64
kiiwii:

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte

3
03.02.13 11:31
#65
und einem Kuhschwanz ?























Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch
heavymax._co.:

die kuh wedelt mit dem schwanz

3
03.02.13 11:35
#66
um sich die fliegen vom leibe zu halten
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
boersalino:

Ich trage ausschließlich T-Shirts

 
03.02.13 11:52
#67
Peter Silie:

# 65 die Kuh natürlich

 
03.02.13 12:01
#68
kiiwii:

Wann ist ein Mann eine Mark wert ?

2
03.02.13 12:01
#69
Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.
Peter Silie:

# 67 aber bitte nur hoch geschlossen !

2
03.02.13 12:01
#70
kiiwii:

Wer schreibt: Mann warf seine Frau aus dem Fenster

3
03.02.13 12:15
#71
die BILD...





...und in welcher Zeitung steht: Frau warf ihren Mann aus dem Fenster ?



















...in "Schöner Wohnen"
kiiwii:

...äähh...ist es eigentlich auch sexistisch, wenn

2
04.02.13 13:25
#72
man sagt, daß man lieber Angehörige des weiblichen als des männlichen Geschlecht mag ?

(...versuchte, das jetzt politisch korrekt zu formulieren und hoffe, daß es mir gelungen ist...)
kiiwii:

+s

 
04.02.13 13:25
#73
Apfelbaumpfla.:

das ist definitiv

2
04.02.13 13:30
#74
Ungleichbehandlung aufgrund des Geschlechtes.
Grüße
Apfelbaumpflanzer
kiiwii:

...ich sprach ja nur von "mögen", nicht von "tun".

 
04.02.13 13:32
#75
Ich mein, ich tu Happy ja nix... bisher jedenfalls...

übrigens

2
#76
Sie: Ey du Schwein starr mir nicht auf die Brüste!

Er: Mäuschen, wenn das Fleisch nicht zu verkaufen ist hängt mans auch nicht ins Schaufenster!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--