Danke Rot & ultra ROT

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.299 / Heute: 1
Danke Rot & ultra ROT WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Danke Rot & ultra ROT

2
11.01.17 12:16
#1
Ich möchte hiermit einfach mal Danke an unsere Roten Brüder & Schwestern sagen .

                                                        D  A  N  K  E !!!

Warum ?
Na ganz einfach :  Endlich mehr Polizei , Videoüberwachung , Internet überwachung
Handy Überwachung , Bürgerschutz vereine , Abschiebehaft auf lange Zeit......... erst durch ROTE möglich.
MAN !!! ...hätte ja auch schon viel viel viel früher anfangen können Leute die hier auffällig sind zu überwachen und ( tusch bitte ) abschieben ( für die Gutmenschquarkfraktion : Abschieben die nicht Deutsche sind )  ...oder wie Bayern vor langer langer Zeit mal vorgeschlagen hat solche Straftäter in lagern zu internieren.

Aber die Linke hat ja immer im Chor gesungen das das alles sooooooooooooo unmenschlich ist.

Aber jetzt rafft selbst der Rote weiche Kern was wirklich sache ist mit Multi Culti IsLahm Power

So seht selber :

Die Fraktionsvorsitzende hatte:

unkontrollierten Grenzöffnung“
Außenpolitik
und die „kaputtgesparte Polizei“ angeführt.


www.welt.de/politik/deutschland/...t-Einhalt-zu-gebieten.html

"Straffällig gewordene Ausländer sofort ausweisen!" Früher kamen solche Forderungen eher aus den Reihen der Union. Seit den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof sind sie auch von Sozialdemokraten zu hören.

www.deutschlandfunk.de/....1818.de.html?dram:article_id=341728




Danke Rot & ultra ROT WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

&

2
11.01.17 12:20
#2
Die UltraRoten die immer noch meinen das alle schuld sind aber nicht der /die Straftäter


https://www.youtube.com/watch?v=IaJRB9OCjew



                  Grüss Dog

Ps.

 Bei    1,24   die Nazikeule  mit brauner Sose!!!

                         KLASSE !  WELTKLASSE!!!  ist ja auch über siebzig Jahre her.......
Danke Rot & ultra ROT Tim Buktu
Tim Buktu:

Hallo Waldy

 
11.01.17 12:24
#3
wie geht's denn so?
Danke Rot & ultra ROT kiiwii
kiiwii:

oha,Waldy ist jetz aber auch irgendwohin gerutscht

 
11.01.17 12:28
#4
Danke Rot & ultra ROT WALDY_RETURN

Vor fast 14 Jahren *ggg* viel Spaß

3
#6


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker
--button_text--