Danke lieber DFB!

Beiträge: 21
Zugriffe: 396 / Heute: 1
Danke lieber DFB! Polarschwein
Polarschwein:

Danke lieber DFB!

2
08.10.08 18:40
#1
Da die Flutlichtanlage der KSV Holstein mit 250 LUX nicht den Regularien entspricht, müssen die Mittwochsspiele des Viertligisten, die sonst um 19 Uhr angepfiffen werden, schon um 16.30 Uhr ausgetragen werden.

Bis zu dieser Saison hatte sich noch nie jemand über unzureichende Sicht beschwert, obwohl die Kieler Flutlichtanlage mit 250 LUX weit unter den 800 liegt, die gefordert werden.
Danke lieber DFB! AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ein Skandal erster Güte!

3
08.10.08 18:42
#2
Ich prangere das an!
...only the good can judge me...
Danke lieber DFB! BarCode
BarCode:

Und das mitten in der Krise!

 
08.10.08 18:43
#3
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Danke lieber DFB! Dacapo
Dacapo:

Ganz klar eine Sache für Brüssel..Skandal

 
08.10.08 18:43
#4
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Danke lieber DFB! preis
preis:

gibts keine bälle mitnem kerzchen drin ?

 
08.10.08 18:43
#5
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Danke lieber DFB! Nolte
Nolte:

eine unglaubliche Amtsanmaßung - geht gar nicht !

 
08.10.08 18:44
#6
Gruß
Leo
Danke lieber DFB! Nassie
Nassie:

Deswegen ist den Kielern

 
08.10.08 18:45
#7
auch noch kein Licht aufgegangen. Oder anders ausgedrückt, sind die Kieler etwa unterbelichtet ?
Danke lieber DFB! Polarschwein
Polarschwein:

Das Problem dabei, wer soll zu der Uhrzeit ins

 
08.10.08 18:45
#8
Stadion kommen? Kindergeburtstag?

Wehe ihr seid nicht zu Hause, wenn es dunkel ist!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Danke lieber DFB! dementia
dementia:

Ist denn der Fußball von Kiel so sehenswert,

4
08.10.08 18:47
#9
dass man dazu Tageslicht braucht?
Danke lieber DFB! Nolte
Nolte:

deme trifft auf den Punkt - das können die Kieler

 
08.10.08 18:49
#10

noch lernen ;-)
Gruß
Leo
Danke lieber DFB! Polarschwein
Polarschwein:

Aufstiegsaspiranten immerhin.

 
08.10.08 18:51
#11

Und ausgerechnet das Duell gegen Babelsberg soll auch Mittwochnachmittag angepfiffen werden :-(

 

 
1. (1.)Danke lieber DFB! 4808180 SV Babelsberg 03 6 1 0  10:1   +9 19
Danke lieber DFB! 4808180
2. (2.)Danke lieber DFB! 4808180 Holstein Kiel 6 0 1  13:5   +8 18
3. (3.)Danke lieber DFB! 4808180 Hallescher FC 4 3 0   8:4   +4 15
4. (8.)Danke lieber DFB! 4808180 1. FC Magdeburg 4 0 3   8:6   +2 12

Danke lieber DFB! Hardstylister2
Hardstylister2:

Das wär in Hamburg nicht passiert

 
08.10.08 20:20
#12
da hätts von den mitregierenden Grünen ein paar Bonuspunkte wegen energiesparens gegeben ;-)

Aber schon scheiße genauso wie teilweise die Anstoßzeiten im Ui-Cup/ UEFA-Cup Vorrunde, etc. - no chance für den normalen Arbeitnehmer.
Danke lieber DFB! Mouton
Mouton:

Ich fordere knallharte Aufklärung

 
08.10.08 21:13
#13
Wer hat das verbockt? Und Strom spart das ja auch noch, nicht auszuhalten.
Danke lieber DFB! Ramses II
Ramses II:

provinz, kiel ist und bleibt provinz

 
08.10.08 21:32
#14
kommen denn überhaupt zuschauer?  *ggg*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Danke lieber DFB! Polarschwein
Polarschwein:

Wieso dürft ihr eigentlich noch spielen?

 
08.10.08 21:35
#15
Ihr wart doch eigentlich bankrott?
Danke lieber DFB! Ramses II
Ramses II:

nicht nur eigentlich

 
08.10.08 21:38
#16
insolvenz angemeldet, entschuldet und weiter gehts. quasi sportlich bei null.

aber hier steht ne geile flutlichtanlage und eine schöne tribüne.

reicht immerhin für frauen- und u21-länderspiele.

wie hat holstein eigentlich letzte saison gegen vfb II gespielt?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Danke lieber DFB! PM
PM:

Die wirkliche Sauerei ist doch,

2
08.10.08 21:59
#17
dass am letzten Wochenende in und um Kiel viele Spiele abgesagt wurden, weil befürchtet wurde, dass die Plätze nicht bespielbar sein könnten. Und dann war das Wetter super! So etwas geht doch nicht!

Die Siegesserie von Süd Kiel in der Kreisliga darf nicht durch so ein schnödes spielfreies Wochenende unterbrochen werden!

PS: Holstein Kiel hat doch eigentlich nur eine Frauenmannschaft, oder?
bye, Paul.
Danke lieber DFB! Ramses II
Ramses II:

wow, pm ist vom fach

 
08.10.08 22:00
#18
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Danke lieber DFB! Hardstylister2
Hardstylister2:

PM

 
08.10.08 22:00
#19
wo Du Dich hier grade rumtreibst - kannst Du kurzein 'nur so mäßig interessant' Sternchen basteln? Ich hätt da grad Bedarf. Dankeschön :-)
Danke lieber DFB! Zwergnase
Zwergnase:

Bei uns hier heißen die Holzbein Kiel *g*

 
08.10.08 22:01
#20
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Danke lieber DFB! Polarschwein

Mich könnt ihr damit eh nicht ärgern,

 
#21
da kein Holstein-Fan. Zuletzt war ich immer nur im Stadion wenn es gegen Pauli ging.

Aber ich warte trotzdem seit 20 Jahren drauf, dass sie mal in die 2.Liga aufsteigen, dann würde ich auch regelmäßiger hingehen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--