Danke für Info Star-Ikone.

Beitrag: 1
Zugriffe: 358 / Heute: 1
Danke für Info Star-Ikone. soros

Danke für Info Star-Ikone.

 
#1
Danke für die Info! Du weiß aber, daß in der Korrekturphase die Kurse trotzdem steigen? Gerade wenn der Kurs so tief liegt wie bei Worldcom. Ich bin jetzt schon 5 Jahre an der Börse und habe diverse Pleiten mitgemacht bzw Kapitalzusammenlegungen, Splits...Wenn die Marktstimmung sich verbessert werden auch wieder neue Investitionen getätigt. Mehr Vertrauen. Kurse beginnen langsam zu steigen. Habe damals bei Goto.com ebenfalls beobachtet. Von 0,0312 USD in 52 Wochen auf 114 USD. Okay, das war Boomphase. Aber Du hast auch recht, heute ist die Bude nicht mehr da. Geschluckt wurden oder sonstiges. Habe ganzen Ordner von solchen Buden, da die meißten so etwas für Blödsinn halten. Es ist ja auch schwer zur richtigen Zeit zu investieren! Also ich werde sie noch ein paar Wochen halten und mit (hoffe ich) Gewinn verkaufen. Was hältst Du von Travel24? Zahlen kommen am 27.11.02.    

 


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--