Danke Bruckner! Danke Danke Danke!

Beiträge: 9
Zugriffe: 348 / Heute: 1
Gruppe: Bruckner Fanclub   Forum: Talk
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! Grinch
Grinch:

Danke Bruckner! Danke Danke Danke!

6
09.01.09 23:58
#1
1.999 mal liessest du uns teilhaben, lernen und erkennen.

Wir die unwürdigen, die in den Schatten der Bildung sitzen, erhoffen sich die Erleuchtung, gespenndet von deinem Geiste.

Dein glasklarer Verstand bringt licht in die Finsternis unserer Subkultur.

Die Ketzer, welche deine Weisheit nicht erkennen wollen, sollen gestraft werden mit den 17 Plagen der Magenverstimmung.

Deine hochkulturellen Beiträge über die Subkultur nehmen wir subcutan in unser Subbewusstsein auf.

Alle erliegen wir deiner Auffassungsgabe, deinem Charme und deiner Güte.

Der Güte uns zum grossen SCHOTTER zu führen... uns den nächsten 1.000%er zu bringen.

DANKE!

DANKE!

DANKE!

Verfasst vom Grinch im Jahre des Bruckners 2009



Und nun ihr subkulturelles Fussvolk, stimmet ein Hosianna an... ändert das Credo... schreibt Händels Messias neu... Denn DER Bruckner ist unter uns...

AMEN!
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! jocyx
jocyx:

konnte die Musik von Bruckner noch nie

 
10.01.09 00:07
#2
richtig leiden.
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! 209643
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! Grinch
Grinch:

Frevler...

2
10.01.09 00:10
#3
naja... das bild ist am Morgen NACH seiner letzten Siegesfeier, anlässlich des Durchbruchs von Intershop, aufgenommen worden...
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! Talisker
Talisker:

Ein echter Fan

 
10.01.09 01:18
#4
Der braucht ne Gruppeneinladung, ganz klar:
http://www.ariva.de/Aixtron_geht_seinen_Weg_t346353#jump5283103
Gruß
Talisker
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! Mr_Blue
Mr_Blue:

Bruckner scheint ne große Nummer hier zu sein!?

2
10.01.09 01:20
#5
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! Katjuscha
Katjuscha:

Ich glaube Bruckner wird völlig fehlinterpretiert

 
10.01.09 01:53
#6
Der Mann shortet in Wahrheit all die Aktien, die er hier empfiehlt. Anders kann man sich ja dieses obskure, ja fast satirische Gepushe nicht erklären.

Insofern müsste Bruckner mittlerweile extrem reich sein.


Im Talkforum ist er noch viel subtiler und cleverer. Auf bessere Wiese kann man der kommunistischen Sache nicht dienen. Rot Front!!!
- Arbeit versaut das ganze Leben -

Copyright: biergott
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! Katjuscha
Katjuscha:

Sorry, da fehlt ein "r"

 
10.01.09 01:54
#7
Muss natürlich heißen ... auf besserer Wiese ...
- Arbeit versaut das ganze Leben -

Copyright: biergott
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! Tyko
Tyko:

Halt ein Kontraindikator......

 
10.01.09 07:52
#8
halt mal reverse sehen.....

Er pusht......Ergebnis: Aktie fällt.......

:-))
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Danke Bruckner! Danke Danke Danke! McMurphy

Danke Brucki, danke Grinch

2
#9
ich bin gerührt


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--