Danke@ARIVA. Danke @cs !!

Beiträge: 49
Zugriffe: 615 / Heute: 1
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Kalli2003
Kalli2003:

Danke@ARIVA. Danke @cs !!

10
02.12.08 11:35
#1

1000*15Sek=15000Sek=250Min .... also höchstens alle 4 Stunden 10 Min ein Logging-Posting. Dann kann ich demnächst ja vllt. mal wieder durchschlafen nachts ...

Danke@ARIVA. Danke @cs !! 5147640

@cs, hast Du Dir das mit dem Trigger noch mal überlegt? Ich geb JP in NFB09 auch ein Kölsch für Dich mit ;-)

Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
23 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Danke@ARIVA. Danke @cs !! Heuler
Heuler:

Jetzt reicht es @Happy End

5
02.12.08 13:43
#25
Das ist nicht mehr lustig.

Ich hatte mir zwar vorgenommen absichtlich keine schwarzen Sterne zu verteilen,
aber Du hast es jetzt geschafft mich davon abzubringen.
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Happy End
Happy End:

Kann es sein

 
02.12.08 13:49
#26
dass Ihr Euer "GUINNESS-Projekt" mittlerweile ein wenig zu ernst nehmt?

Und ARIVA wird wohl nicht grundlos diese Zeit-Beschränkung vorgenommen haben...
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Kalli2003
Kalli2003:

der Rekord-Thread ist mir völlig schnuppe

 
02.12.08 13:52
#27

aber nicht die User, über die Du Dich lustig machst.

Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Happy End
Happy End:

"die User, über die Du Dich lustig machst"?

 
02.12.08 13:53
#28
gruenelinie hat sich doch selbst gesperrt wegen der 5 Sekunden, oder?
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Heuler
Heuler:

Kann es sein,

3
02.12.08 13:56
#29
dass man hinter selbst gesperrten usern nicht noch hinterher tritt?
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Happy End
Happy End:

Wenn´s nen ernsten Hintergrund gäbe

 
02.12.08 13:58
#30
vielleicht...

Wenn die Selbstsperre länger andauern würde, vielleicht...

Aber so?  :-)))
Danke@ARIVA. Danke @cs !! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Also

 
02.12.08 14:15
#31
ne ich überleg noch mal.....
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Danke@ARIVA. Danke @cs !! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Na gut:

 
02.12.08 14:29
#32
Der Rekord Thread ist so überflüßig wie sonstwas,hab ich  nie anders gesehen...den hätte ARIVA gerne komplett dicht machen können,drauf geschißen.

Das da einzelne wirklich so dran hängen,mir unverständlich,spielt aber keinerlei Rolle.

Eine aktuelle Begründung von Kiel nach den Sperrungen,fände ich mehr als angebracht und twar Subito !!!

Nach ersten Überlegungen scheint mir diese Sekunden Neuerung durchaus nicht verkehrt !
Wer was zu schreieben hat,brauch eh mehr Zeit.
Ob sich Qualität allerdings auf technokratischem Wege erzwingen läßt,das wiederum bezweifel ich.

Wieso man sich wegen dieser Regelung Sperren kann bleibt mir vollkommen unverständlich,wenn da sonst nichts war.
Es wäre von Linie,Holgi,Bulli und was weis ich wen mittlerweile noch wirklich angebracht die ein oder andere BM zwecks Veröffentlichung zu verschicken, vielleicht wird es dann klarer.

Das wäre sinnvoll,noch bevor aus Kiel hoffentlich noch mal was kommt !
Grünelinie,O.K. war sein Thread,Holgi - nicht wirklich,aber so eben noch...
Bulli ?
Das kann doch nicht alleine an den Scheiß 5 Sekunden Dings liegen !

Also meldet euch mal,bitte !
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Danke@ARIVA. Danke @cs !! admin
admin:

5 sekunden... ok....

 
02.12.08 14:31
#33
die braucht mein pc hier allein um die seite aufzubauen.
für mich also kein problem
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Danke@ARIVA. Danke @cs !! admin
admin:

test1

 
02.12.08 14:31
#34
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Danke@ARIVA. Danke @cs !! admin
admin:

test2

 
02.12.08 14:32
#35
huch, jetzt 10 sekunden?
oder hat jeder seine individuelle zeit?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Danke@ARIVA. Danke @cs !! angelam
angelam:

also eigentlich glaub ichs nur bulli, dass er sich

3
02.12.08 14:33
#36
wegen des rekordthreads gesperrt hat..
ich weiß was ich am 04.04. machen werde
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Heuler
Heuler:

Nein, ist nach 5 sek wieder auf 10 sek

 
02.12.08 14:33
#37
angehoben worden.
Danke@ARIVA. Danke @cs !! admin
admin:

...

 
02.12.08 14:34
#38
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Danke@ARIVA. Danke @cs !! 203077
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Danke@ARIVA. Danke @cs !! schutt_asche
schutt_asche:

Vielleicht handelt es sich um einen Countdown....

 
02.12.08 14:35
#39
Je nachdem wann du auf den Button drückst, erscheint die Wartezeit
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
Danke@ARIVA. Danke @cs !! SAKU
SAKU:

kann nciht sein @ admin!

2
02.12.08 14:35
#40
Denn sonst wären es bei dir 2,5 Stunden, bei scholle 4 Stunden und bei luzi 3 Tage!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Danke@ARIVA. Danke @cs !! alemao
alemao:

Oder es ist sogar am Traffic im Forum gekoppelt?!

 
02.12.08 14:36
#41
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Danke@ARIVA. Danke @cs !! admin
admin:

2,5 stunden

 
02.12.08 14:37
#42
das wäre für mich in den letzten wochen kein problem gewesen....

mein postingschnitt dürfte so bei 3 die woche gelegen haben
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Danke@ARIVA. Danke @cs !! schutt_asche
schutt_asche:

test

 
02.12.08 14:37
#43
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
Danke@ARIVA. Danke @cs !! schutt_asche
schutt_asche:

test2

 
02.12.08 14:37
#44
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
Danke@ARIVA. Danke @cs !! schutt_asche
schutt_asche:

Verdammt, mein Zugang ist zu langsam...

2
02.12.08 14:38
#45
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
Danke@ARIVA. Danke @cs !! admin
admin:

außerdem hat luzi doch eigentlich keine zeit

 
02.12.08 14:40
#46
zum posten.
der ist doch immer mit modzen beschäftigt :-)

gut das ich imun gegen ihn bin.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Kalli2003
Kalli2003:

bei Holgi wars die zeitliche Verzögerung

 
02.12.08 14:42
#47
der R-Thread eher Mittel zum Zweck. Den Grund hat er mir erläutert. Ich hoffe, er überlegt es sich nochmal ...

Und Ariva sollte in der Tat mal den Grund dafür mitteilen.
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
Danke@ARIVA. Danke @cs !! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ich wage mal ne These !

 
02.12.08 15:17
#48
Der Gedanke kam mir aber auch eben erst,als Holgi geschrieben hatte,ich verstehe ihn nun auch wesentlich besser...Come Back !

Letztens hab ich ja leider nicht mitgekriegt wie der berühmte ARIVA Server völlig abgekacht ist,soll ja lange gedauert haben,nicht Nachts und wurd nuicht sogar Sconto als böser Spamer geperrt ?

Aus jetzigher Sicht macht das Sinn,daß da in Kiel richtig gute Stimmung war,
logo,während wir hier teilweise die weklt verändern oder und schön in die freße hauen,geht es den Kapitalisten Knechte natürlich in aller erster Linie um die Kohle.
Und es ist nicht eben ein gutes Werbeargument in Zeiten schmelzender Etats,wenn da mal eben der Kult Schrott Server den Geist aufgibt.

Sollte also der Server,der ja auch plötzlich nachts besser zurande kam,der Grund allen Übels sein,dann mag m,an das in Kiel auch nicht gerne zugeben wollen,da werdet ihr allerdings nicht drumherum kommen !

Also Butter bei die Fische,
das Board ließe sich nötigenfalls mit etwas Organisation,und die ist locker vorhanden,auch so Tutti Kompletti zumachen, Wetten ????

Also,warten wir die Kieler erklärung ab,auch 'ne vorläufige ginge,sagen wir,bis 17:30 Uhr,
dann läßt sich mit Linie,Holgi und Bulli sicherlich noch mal reden und Schwann drüber.

Kommt da aber nix,liebe Aktiengesellschaft ARIVA,nun ja......dann wünsch ich schon mal viel Vergnügen und nen ordentlichen Vorrat Valium,ihr glaubt ja gar nicht,wie motivierend  sowas sein kann.

Liefert ihr ne komplett blödsinnige Erklärung,wie diese Boardmail regel,dann noch heuet wieder rückgängig machen - Danke !
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Danke@ARIVA. Danke @cs !! Polarschwein

DRAMA!

 
#49
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--