Der Gedanke kam mir aber auch eben erst,als Holgi geschrieben hatte,ich verstehe ihn nun auch wesentlich besser...Come Back !
Letztens hab ich ja leider nicht mitgekriegt wie der berühmte ARIVA Server völlig abgekacht ist,soll ja lange gedauert haben,nicht Nachts und wurd nuicht sogar Sconto als böser Spamer geperrt ?
Aus jetzigher Sicht macht das Sinn,daß da in Kiel richtig gute Stimmung war,
logo,während wir hier teilweise die weklt verändern oder und schön in die freße hauen,geht es den Kapitalisten Knechte natürlich in aller erster Linie um die Kohle.
Und es ist nicht eben ein gutes Werbeargument in Zeiten schmelzender Etats,wenn da mal eben der Kult Schrott Server den Geist aufgibt.
Sollte also der Server,der ja auch plötzlich nachts besser zurande kam,der Grund allen Übels sein,dann mag m,an das in Kiel auch nicht gerne zugeben wollen,da werdet ihr allerdings nicht drumherum kommen !
Also Butter bei die Fische,
das Board ließe sich nötigenfalls mit etwas Organisation,und die ist locker vorhanden,auch so Tutti Kompletti zumachen, Wetten ????
Also,warten wir die Kieler erklärung ab,auch 'ne vorläufige ginge,sagen wir,bis 17:30 Uhr,
dann läßt sich mit Linie,Holgi und Bulli sicherlich noch mal reden und Schwann drüber.
Kommt da aber nix,liebe Aktiengesellschaft ARIVA,nun ja......dann wünsch ich schon mal viel Vergnügen und nen ordentlichen Vorrat Valium,ihr glaubt ja gar nicht,wie motivierend sowas sein kann.
Liefert ihr ne komplett blödsinnige Erklärung,wie diese Boardmail regel,dann noch heuet wieder rückgängig machen - Danke !
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)