Danke an die Mods! 1000 Postings!

Beiträge: 28
Zugriffe: 640 / Heute: 1
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

Danke an die Mods! 1000 Postings!

18
24.10.10 11:37
#1
Trotz andauernder Sperren ist es mir gelungen  1000 Postings zu veröffentlichen!

Bedanken möchte ich mich bei meiner Familie vor allem meiner  Frau und meiner Tochter, die immer so schön durchs Arbeitszimmer rasen lach

Bedanken möchte ich mich auch bei den Mods kalli 2003, Zwergnase und Joker 67, die durch ihre nette Art, ihren Charme und den Glauben an mich alles versucht haben, dass ich noch mehr Postings schreibe!

Bedanke möchte ich mich auch Basterd!  Ich bin ja auch schon mal ein 4:00 Uhr Mensch!
(Jetzt wird Basterd denken was für ein Arsch) Trotzdem Danke Ich habe dich auf Fuerteventura gesucht mit der Webcam!!!La Gomera ist mein nächster Urlaub!

Bedanken möchte ich mich auch bei all den anderen! Manche mögen mich zwar nicht, aber darauf kacke ich.

Also viel Spaß hier weiterhin!( Bin mal gespannt ob ich für dieses Postings gesperrt werde ) lach

Danke an die Mods! 1000 Postings! turbo7
turbo7:

Du bist abern Netter, das mögen hier fast alle

3
24.10.10 11:38
#2
;o)
Danke an die Mods! 1000 Postings! polo_ch
polo_ch:

Hi Freibeuter der Meere

4
24.10.10 11:40
#3
schönes Auftaktposting :-)
Danke an die Mods! 1000 Postings! turbo7
turbo7:

Ach du gute Güte, so wars aber nicht gemeint

4
24.10.10 11:40
#4
;o)
Danke an die Mods! 1000 Postings! Grinch
Grinch:

Tochter?

2
24.10.10 11:41
#5
Typen wie du vermehren sich?

Ach du Scheisse...
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

Grinch lach

3
24.10.10 11:51
#6
2.Tochter in Planung!
Danke an die Mods! 1000 Postings! Grinch
Grinch:

Och nö... muss doch nich sein...

 
24.10.10 11:52
#7
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

noch ein paar Monate

3
24.10.10 11:52
#8
und sie ist da !  Ich liebe Kinder und ich wollte immer Töchter!
Danke an die Mods! 1000 Postings! Juto
Juto:

glückwunsch

 
24.10.10 12:01
#9
jetzt ehrlich;
für die posts
und die töchter!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Danke an die Mods! 1000 Postings! Basterd
Basterd:

Hallo Pirat

 
24.10.10 12:05
#10
Schräg... äh... voll schräg... aber kultig.

Hier wird alles bunt.
Danke an die Mods! 1000 Postings! Basterd
Basterd:

Viel Erfolg mit dem Nachwuchstöchterchen

2
24.10.10 12:07
#11
(der Spaß scheint ja wohl schon vorbei zu sein)

Mein Zug ist abgefahren.

Habe gestern abend ein paar Stunden mit einem Lesbenpärchen geplaudert.

(kein Quatsch)

Hier wird alles bunt.
Danke an die Mods! 1000 Postings! Juto
Juto:

hätte gern ein töchterchen

 
24.10.10 12:12
#12
aber man(n) kann nicht alles haben.

dann brauche ich halt den bindeneimer
nicht so oft leeren;-)
Danke an die Mods! 1000 Postings! Basterd
Basterd:

Juto: ist das jetzt frech

 
24.10.10 12:14
#13
... oder einfach nur unverschämt ?

Hier wird alles bunt.
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

Danke Juto für den Glückwunsch

 
24.10.10 12:22
#14
Für die Töchter hast du mit Sicherheit recht! Die erste ist toll gelungen und bei der zweiten sehe ich zur zeit nur Ultraschall!

Bei den Postings naja ich überziehe schon mal und werde auch mal beleidigend und provoziere manchmal auch sehr stark.
Ein bisschen mehr  Contenance bewahren , wäre manchmal besser für mich!

Aber so weiß ich auch mit wem ich hier niemals ein Bier trinken würde!!!!!
Danke an die Mods! 1000 Postings! datschi
datschi:

wird deine Frau Lesbe Basterd? Oder warum ist dein

 
24.10.10 12:25
#15
Zug abgefahren? Sexuell auf dem Abstellgleis gelandet?
Danke an die Mods! 1000 Postings! Basterd
Basterd:

datschi: Du wirst indiskret

 
24.10.10 12:27
#16
Ich war gestern auf einer Party, da war auch ein Lesbenpaar dabei. Mir hat es vorher aber niemand gesagt (ich war der Einzige, der nichts wußte). War streßfrei, aber auch irgendwie spannend.

Hier wird alles bunt.
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

Basterd

2
24.10.10 12:28
#17
ein Satz macht mich nachdenklich!!!

"Warum ist dein Zug abgefahren?" Hast du keinen Sex mehr mit deiner Frau?

lach Basterd ich war vor Kurzem auch in einer "normalen" Sauna  wo zwei Lesben sich nett "unterhalten haben"  und ich bekam dabei einen Steifen.

Zum Glück hatte ich ein Handtuch an" lach
Danke an die Mods! 1000 Postings! Basterd
Basterd:

Abgefahren heißt... meine liebe Frau möchte

2
24.10.10 12:29
#18
... keine Kinder mehr.

Basta. Pasta. Finito.

Mit Sex hat das nur am Rande was zu tun.

Hier wird alles bunt.
Danke an die Mods! 1000 Postings! datschi
datschi:

Freibeuter ist auch stutzig geworden, bin also

 
24.10.10 12:33
#19
nicht der Einzige in Sachen Zug abgefahren. Der Zusammenhang war einfach verwirrend. Lesben, eigene Frau, Zug abgefahren. Verwirrende Kette.
Danke an die Mods! 1000 Postings! Basterd
Basterd:

Morgenlatte

 
24.10.10 12:34
#20
Mehr sog i ned.

Hier wird alles bunt.
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

Basterd Ich kann deine Frau verstehen

 
24.10.10 12:38
#21
2 bis 3 Kinder reichen mir auch! Also vielleicht noch eines!

Kinder sind etwas sehr Schönes, aber sie bedeuten auch Stress und Sorgen und ich glaube mit 45 wäre ich zu alt dafür !

Ausserdem wenn ich bedenke, dass man für die Kinder auch Rücklagen schaffen muss!

Es sind ja nicht nur die Schuhe und der Schulranzen, sondern auch Sparverträge, festgelder, bausparverträge( also konservative Sachen), die man für die Kinder anlegen muss.
Das Kinder heutzutage etwas "erreichen" , ist ja auch eine Frage der Möglichkeiten!!
hartzIV Kinder haben es viel schwerer trotz ursula van der Leyen.

Früher gab es Ausnahmen vom Tellerwäscher bis zum Millionär und ich glaube auch noch an die Geschichte aber nur in Brasilien, Russland, Indien und china!
Danke an die Mods! 1000 Postings! datschi
datschi:

Boah, Freibeuter hat für den Nachwuchs Bausparer,

 
24.10.10 12:41
#22
Festgeld und Sparverträge angelegt. Mein Weltbild wurde gerade zertrümmert.
Danke an die Mods! 1000 Postings! pandabärchen
pandabärchen:

hallo...............

 
24.10.10 12:44
#23
zu meinem Bekanntenkreis gehören...   auch(schwul oder lesbische)...

sind auch Menschen.....      sogar manchmal korrekter als (normale)


 info:  mein Star-friseur.... (schwul) und bester Freund....


    ps: habt ihr sonst noch Probleme.. (und 2 Töchter habe ich auch)  ;-))))))
Viva  Panguna
Danke an die Mods! 1000 Postings! BigSpender
BigSpender:

@Freibeuter

2
24.10.10 12:47
#24
Kann das sein, daß du vorher fuerza_hercuela warst?
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

Nein Big Spender war ich nicht

 
24.10.10 13:01
#25
lach und ja Datschi !
Bausparer hat der eine Pate angelegt! Meine Tochter ist 2 ! bausparsumme 10000 Euro
und ca 1500 Euro sind angespart.
Ich persönlich hätte das auch nicht gemacht! lach da hast du recht datschi!

Das Festgeld hat der andere Pate angelegt! Da hatte ich noch keine Tochter, aber ich bekam von ihm 25000 Euro und da ich keine Freistellung mehr hatte , kamen wir auf die Idee 3000 Euro für 5% auf 5 jahre anzulegen ( wenn ich mal 2 Kinder habe) für jeweils einen Führerschein für die Kinder!  Sagt nicht dass reicht nicht für einen Führerschein
( ich hoffe schon)

Und die dritte Sache waren 3000 Euro für eine Unternehmensanleihe vor Kurzem angelegt
Zinssatz 6,75%

und der Sparvertrag sind jeweils 10  Euro von Mama und Papa für 20 jahre !
10 Euro tut niemanden weh! lach

Ich hoffe datschi ich habe dein Weltbild gerettet
Danke an die Mods! 1000 Postings! pandabärchen
pandabärchen:

Kinder... (meine sind 20 26) geben dir

 
24.10.10 13:20
#26
mehr als Sie kosten....................

 natürlich nur wenn du Sie verstehst...........


          und vor ALLEM... halten dich JUNG...................

                      ;-))))))))))))))))))))))))
Viva  Panguna
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

Lach Pandabärchen

 
25.10.10 05:58
#27
Du hast ja Recht!!!!!! Sie halten Jung !!!
Danke an die Mods! 1000 Postings! Freibeuter der Meere

Basterd wie alt ist denn deine Frau

 
#28
dass du dir noch ein Kind wünscht?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--