Damon lässt J.Lo's Hochzeitstermin platzen

Beitrag: 1
Zugriffe: 276 / Heute: 1
Damon lässt J.Lo's Hochzeitstermin platzen strike!

Damon lässt J.Lo's Hochzeitstermin platzen

 
#1
Damon lässt J.Lo's Hochzeitstermin platzen 897547t-movies.t-online.de/zone/movi/news/bl/...perty=thumbnail.jpg" style="max-width:560px" >

Jennifer Lopez will von einer schnellen Heirat mit Hollywood-Beau Ben Affleck partout nichts mehr wissen. Am Valentinstag, dem 14. Februar, werde man nicht den Bund fürs Leben schließen, sagte die 32-jährige Schauspielerin und Sängerin der Zeitung "Jornal do Brasil" vom Sonntag. "Wir wissen noch nicht, wann die Hochzeit sein wird."


J.Lo will ihre Ruhe haben
Die Top-Latina äußerte sich zugleich verärgert über das öffentliche Interesse an ihrer Beziehung zu Affleck. "Ich war auch vorher schon mit prominenten Leuten zusammen. Aber so einen Wahnsinn wie diesmal habe ich noch nie erlebt."

Matt Damon warnte seinen Freund
Schuld an der Verschiebung der Hochzeit soll Afflecks Kumpel Matt Damon sein. Er soll seinem Freund Medienberichten zufolge geraten haben: "Überleg es dir nochmal. Du kennst sie nach einem Jahr doch noch gar nicht richtig."

Affleck hat sich verplappert
Affleck habe diese Bemerkung bei einer Auseinandersetzung mit J.Lo versehentlich verraten, hieß es. Die Latino-Queen sei stinksauer gewesen. "Dann lass uns die Hochzeit abblasen", soll sie getobt haben.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--