Damit soll man abnehmen?

Beiträge: 59
Zugriffe: 1.417 / Heute: 6
Damit soll man abnehmen? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Damit soll man abnehmen?

6
29.08.19 12:09
#1
36 Stunden null Kalorien, danach 12 Stunden reinschaufeln was geht und dann wieder von vorne.

Kann das jemand bestätigen?
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
33 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Damit soll man abnehmen? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Für Sport habe ich keine Zeit

2
30.08.19 15:43
#35
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Damit soll man abnehmen? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Das lese ich

 
30.08.19 15:49
#36
;-)
Damit soll man abnehmen? vega2000
vega2000:

@Broemme

 
30.08.19 15:52
#37
Jeden Tag eine Stunde spazieren gehen reicht auch, -einfach die Stunde weniger bei Ariva abhängen!
Damit soll man abnehmen? Grinch
Grinch:

Ihr Memmen...

 
30.08.19 15:53
#38
Jeden Tag einen 40 Tonner die Alte Würzburger Straße hochziehen und dann noch einen Schwerlastkahn im Main stoppen und schon purzeln die Pfunde... so mach ich das!




Merkt man, dass das geschwindelt war?
Grinch die Boardlegende!
Damit soll man abnehmen? BarCode
BarCode:

Ich hänge ja zur Zeit

 
30.08.19 15:55
#39
eher weniger auf Ariva rum. Aber das ist doch noch lange kein Grund, sinnlos stundenlang durchs Gebüsch zu krauchen!
Alles ist relativ.
Damit soll man abnehmen? BarCode
BarCode:

Aber ich muss ja auch nicht abnehmen.

 
30.08.19 15:56
#40
Ich esse, was ich mir auf den Tisch packe, und werde trotzdem nicht fett.
Alles ist relativ.
Damit soll man abnehmen? Grinch
Grinch:

Tischdecken?

 
30.08.19 15:57
#41
Naja... jeder wie ers mag...
Grinch die Boardlegende!
Damit soll man abnehmen? BarCode
BarCode:

Spießer!

 
30.08.19 15:58
#42
Kein Mensch braucht Tischdecken.
Alles ist relativ.
Damit soll man abnehmen? vega2000
vega2000:

Doc will doch seine Kleidergröße reduzieren

 
30.08.19 16:01
#43
Er könnte ja auch nach Bayern kommen & ein paar Berge erklimmen (die Zugspitze erwandern durch das Rheintal z.B., -11 Sunden, 24km, davon die letzten 7km durchgehend mit 27,3% Steigung), da purzeln die Pfunde!

Damit soll man abnehmen? Grinch
Grinch:

Also Fahrradfahren kann man ihm nicht

 
30.08.19 16:12
#44
empfehlen... seit Amseln wissen wie man ne Autotür im letzten Augenblick aufreisst isses nich wirklich gut für ihn.
Grinch die Boardlegende!
Damit soll man abnehmen? meingott
meingott:

Abnehmen geht ganz einfach

2
30.08.19 16:19
#45
Ich hab auch übern Winter Krankheitsbedeutung   (2 Monate durchgehend fast Kopfweh Februar und März) zugelegt , weil ich in keinster Weise fähig war zu Joggen oder am Heimtrainer zu werkeln so wie mir die Bine weh getan hat..zum Schluß halfen nur mehr Migräne Tabletten so einigermaßen..Aber gut war halt so

So 7 Kilo mehr in 2 Monaten..schlechter Stoffwechsel..ist ja bekannt.
Ok...nun, wer Gewicht , bzw Fett abbauen will, muss sich bewegen. Mit nur umherliegen wird das sehr schwer.

Das ganze mache ich so am Heimtrainer (Winter)  oder im Sommer mit Rad Outdoor. Ein Erwachsener Mann verbraucht ca 2500 Kalorien am Tag, wenn er nichts tut, also sitzt ev Schreibtisch Arbeit.
So das bedeutet, man muss weniger zu sich nehmen als die 2500 Kalorien wenn man Körperfett weg bringen möchte...Dies ist aber nicht ganz so einfach, denn 2500 Kal sind nicht wirklich viel.
Also verheize ich am Tag zusätzlich mal 2000 Kal mim Rad oder Trainer...und so viel oder so lange ist das nicht...Habt Ihr einen guten Heimtrainer , könnt ihr ziemlich genau die Kal berechnen wie lange ihr dazu braucht. Ich fahre das am Heimtrainer in 2x 35 Minuten herunter mit ca einer halben Stunde Pause dazwischen...Da fahre ich zwischen Level 17 und 19 ca...ca 150 KW
Um ein Kilo Körperfett los zu werden müsst ihr ungefähr 6-7000 Minus Kal zusammen bringen, wobei wie hier schon beschrieben, erst das Auswässern beginnt...nur mit den 3 Wochen wie das oben steht stimmt das in keinem Fall.

Zum Auswässern am Anfang rate ich , dass ihr L- Carnitin verwendet.... Ist eigentlich unbedenklich und auch im Radsport erlaubt, wo die Hürden eigentlich sehr hoch sind für etwaige Mittel die schädlich sein könnten...dass muss aber jeder selber wissen, auf jeden Fall wässert das Zeug richtig aus.

So und jetzt rechnen wir mal....Pro Tag 2000 Kal eingespart..macht in 3-4 Tagen ca 1 Kilo Körperfett....In 4 Wochen wenn man das Pensum durch zeiht, sind locker auf jeden Fall 7-8 Kilo drinnen...und ohne das man Stundenlang im Fitnessstudio umher hüpfen muss. Und dazu könnt ihr auch noch normal essen mit 2500 Kal am Tag ohne rum zu hungern und dann in der Nacht den Kühlschrank zu plündern.

In diesem Sinne...

PS: Das mit dem Zeitessen habe ich vor kurzem von meinem Hausarzt erfahren..der macht das aber anderes....Frühstücken normal, dann erst nach 8 Stunden das nächste Essen und dann nach 16 Stunden wieder...aber auch dazu Sport



Damit soll man abnehmen? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Wenn man es etwas ruhiger angehen lässt auf

 
30.08.19 16:23
#46
dem Heimtrainer, dann bringt das in der Stunde etwa das, was ein Eis am Stiel wieder zuführt - nicht wirklich der Hit.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Damit soll man abnehmen? meingott
meingott:

Bromme

 
30.08.19 16:30
#47
Ein Eis am Stil hat ca 100 Kal...das machst normal mit Kacken ;)...
Natürlich soll man das ganze erst langsam angehen und dann steigern..Ein Guter Heimtrainer hat ja auch die Puls Messung...dort sollte man nicht unbedingt über 150 drüber kommen

Aber 1000 Kal in 1 Stunden ist schon wirklich nur mehr Spielerei am Heimtrainer..da machst dann wirklich langsam

Damit soll man abnehmen? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Übrigens

2
30.08.19 16:53
#48
Die Anzeigen auf den günstigen und Mittelklasse-Hometrainern beinhalten in ihrer Anzeige den Grundumsatz. Sprich, viel kommt dabei nicht rum.
Das Rudergerät ist viel effektiver, weil es intensiv, große Muskelpartien (Rücken) trainiert, die anschließend auch in der Regeneration verstoffwechseln. Machste hinten was, brauchste vorne Ausgleich. Also Training der Bauchmuskeln. Zudem trainiere ich mit Gewichten. Arme, Schultern und Brust. Diesen Zirkel dreimal in der Woche. Dazu Nordic Walking, aber zügig und mit einer Steigung von 300 Höhenmetern (2x die Woche). Ca 7,5 km in 60 Minuten.

Damit soll man abnehmen? Grinch
Grinch:

Nordic Walking?

 
30.08.19 16:57
#49
Shity is also wirklich ein Rentner... :(
Grinch die Boardlegende!
Damit soll man abnehmen? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

:-)

 
30.08.19 17:05
#50
Nein aber durch die Bewegung mit Stock, werden nahezu alle Muskeln aktiviert und Gelenke geschont.
Alles bestens! ...und Wettkämpfe hätte ich in meinem Leben wahrlich genug.
Damit soll man abnehmen? BarCode
BarCode:

Oder in der 3. midlife-crisis

 
30.08.19 17:05
#51
Alles ist relativ.
Damit soll man abnehmen? BarCode
BarCode:

Ich tendiere

4
30.08.19 17:07
#52
zum "southern walking". Einfach im Sitzen die Schweißperlen laufen lassen.
Alles ist relativ.
Damit soll man abnehmen? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Jever Fun ist lecker!

 
30.08.19 17:07
#53
Bei null Alkohol und 65 Kalorien pro Pulle.
Damit soll man abnehmen? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ein Magnum hat z.B. 239 kcal

 
30.08.19 17:16
#54
nix mit 100
fddb.info/db/de/lebensmittel/...ese_magnum_classic/index.html
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Damit soll man abnehmen? Talisker
Talisker:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden -

2
30.08.19 17:39
#55
lese ich den Thread der Wutbürger oder die Abnehmtipps der Altherrenrunde?
Im Klartext: seid ihr bescheuert?

P.S.: Hat einer die Babyman2?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Damit soll man abnehmen? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

hatte nicht hätte

 
30.08.19 20:15
#56
Gottlobe
Damit soll man abnehmen? Kryptomane
Kryptomane:

Wir schaffen das!

 
30.08.19 21:35
#57
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Damit soll man abnehmen? 1131401
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Damit soll man abnehmen? tagschlaefer
tagschlaefer:

ihr habt doch keine ahnung

 
12.09.19 14:57
#58
es geht darum, den zuckerkonsum zu senken. damit der körper eher fett verbrennt.
die kalorienaufnahme als ganzes ist zwar auch relevant, aber die qualität bestimmt die art und weise des verstoffwechselns...
man darf bsw. nicht radikal sein essen umstellen. und sport ist dabei wichtig, die haut zu straffen (=muskelvolumen erhöhen).
a) zuckerkonsum senken, keine zuckerersatzstoffe wie maisstärke, glukose etc.
b) kalorienkonsum senken. 2000 kcal sind ein enorm hoher wert, wenn man nur bürohengst ist...
c) sport zwischendurch, am besten radfahren und schwimmen, weils die gelenke schont
d) viel sonnenvitamin tanken und viel frisches obst, weil echtes vitamin-c flüchtig ist.
wer d) vernachlässigt, riskiert automatisch alters-diabetes, weil diese vitamine extrem wichtig sind für nährstoffversorgung der zellen...
ich würde sogar behaupten, dass vitamin d & c mangel mitunter diabetes entstehen lassen ...
auch sollte man nicht komplett auf zucker verzichten und schon gar nicht glukose-fructose saufen oder fruchtjoghurts schlürfen. ebenso führt maisstärke zu diabetes.
der körper braucht echten zucker, damit er nicht verlernt, auf zucker zu reagieren...

achsja, ich bin ein schlanker typ, schon immer gewesen :D

vllt wird meingott mit meinen tips endlich schlanker ^^
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Damit soll man abnehmen? vega2000

#58 Du hast guten Sex vergessen;-)

 
#59

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, Muhakl, rotgrün, Rubbel, waschlappen
--button_text--

Sonderbericht!

weiterlesen»