die Bilder machen mich ganz neidisch, ziemlich genau mein Geschmack, das Land da, Norwegen aber eher weniger, aus Gründen, die mit der Landschaft nichts zu tun haben.
Zudem ist Norwegen sicher teuer, ich trenne mich nur ungern von meinen Talerchen für touristische Zwecke . Und ein Land, wo es Alkohol nur auf Rezept gibt, ist mir generell unsympathisch, obwohl ich selber keinen Alkohol trinke.
Das ist Besserwisserei von Leuten desselben Schlages wie die CO2 Fänger, und der Klimagretels, Verbote im privaten Bereich sind kommunistische Einschränkungen der Freiheit, basta.
Natürlich gibt es die Alkoholrestriktionen in Norwegen schon viel länger als die woken Gretels, bemühten metoo Schrapnellen, etc.. Der Grund für die Alkoholrestriktionen waren, glaube ich, ständige besoffene Walfänger in Norwegen :o).
Solche Fahrten an Küstenstraßen auf den Lofoten etc. und Übernachtung an den schönsten Plätzen kann man nur mit WoMo machen. Auto und Zelt sind mir dann doch zu pfadfindermäßig. Das Womo kostet sicher so ab 50 000 aufwärts, und solche Summen zahlt man nur, wenn man es oft nutzt, und völlig im WoMo Dasein aufgeht. Und so gewisse Routine muß man bei der Sache auch haben.
Grandland : nur einzelne Schüsse
Du bist da eher der Wellington Typ, überlegt, mit weitreichenden Allianzen, viel Vorsicht, denkt auch an die Altersversorgung, lenkt vom Feldherrnhügel aus, Kriegsfinanzierung bei Waterloo durch die Rothschild Bank.
Ich machs eher wie Rommel : wenn überhaupt geschossen wird, dann aus allen Rohren. Rommel ist auch gleiches Sternzeichen, Skorpion. Cap mit seinem "alles-auf-die-rote-Herzdame" Prinzip, also immer ganze Kohle rein, ist da auch so ähnlich.
Barry White : der knödelt wie Rudolf Schock seinerzeit, das ist ja wie Zeitmaschine in die 70er und 80er.