Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel!

Beiträge: 11
Zugriffe: 771 / Heute: 1
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! BigSpender
BigSpender:

Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel!

14
27.11.09 18:07
#1
Wohin soll diese Gewalt bloß noch führen??

Die Menschen haben den Respekt voreinander verloren und haben es verlernt zu lieben!

Kriminalität / Götz
Verdacht: Lehrling von Mitschülern angezündet

Ein 19-jähriger Lehrling, der am Donnerstag in einem Ausbildungszentrum in Götz starke Brandverletzungen erlitten hatte, ist offenbar von drei Mitschülern angezündet worden. Dies gab die Staatsanwaltschaft Potsdam am Freitag bekannt.

Das Opfer liegt momentan mit schweren Verletzungen an Kopf und Rücken in einer Berliner Klinik.

weiter unter:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/..._brandunfall.html
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! Johnny Walker
Johnny Walker:

Tendenz zunehmend.

8
27.11.09 18:21
#2
Was Mobbing anbelangt: "Der Lehrling sei seit längerer Zeit Opfer von Mobbing gewesen, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Thomas Köpping der rbb-Welle Antenne Brandenburg."

Mob steht ja nicht von ungefähr für: "Meute, Gesindel, Pöbel"; Mobber weisen eine gestörte Persönlichkeit auf, haben ein schwaches Selbstvertrauen und müssen ihre Frustrationen und ihr eigenes Versagen, an schwächeren Mitmenschen "ausleben". Ergo: Gesindel!

JW
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! Grinch
Grinch:

Da muss ein Thread über Cybermobbing her...

2
27.11.09 18:22
#3
*KOPFSCHÜTTEL*
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! BigSpender
BigSpender:

das läßt mich kalt, Grinch

8
27.11.09 23:45
#4
die Zeiten von Cybermobbing sind vorbei!
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! BigSpender
BigSpender:

Jugendliche handelten vorsätzlich

8
28.11.09 12:08
#5
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! BigSpender
BigSpender:

Moin

6
30.11.09 12:04
#6
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! BigSpender
BigSpender:

Ui, schon Mittag...

6
30.11.09 12:11
#7
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! BigSpender
BigSpender:

Selbst die Polizisten kriegen schon Angst

5
07.12.09 18:20
#8
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! Katjuscha
Katjuscha:

Sind MOBs das gleiche wie MODs?

 
07.12.09 18:23
#9
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! Katjuscha
Katjuscha:

Modder sind viel schlimmer

 
07.12.09 18:30
#10
Also mal abgesehen vom Schlamm.

Die modden mich doch hier seit Monaten. Erstaunlich, dass ich mich noch nicht selbst angezündet habe, sei es aus Selbstmordgedanken oder aus Protest.

MODder in den Knast!
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball
Dagegen sind die Arivaner die reinsten Engel! BigSpender

Mobs gleich Mods?

4
#11
Da fragst du den Falschen...
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--