Dänemark beschließt Asylstopp

Beiträge: 3
Zugriffe: 767 / Heute: 1
Dänemark beschließt Asylstopp Nurmalso
Nurmalso:

Dänemark beschließt Asylstopp

8
02.01.18 13:34
#1
http://www.taz.de/!5473566/

Polen wird definitiv keine Flüchtlinge mehr aus muslimischen Ländern Nordafrikas und des Nahen Ostens aufnehmen.
https://de.sputniknews.com/politik/...chtlinge-einreise-verweigerung/

Kein Wunder, wenn Gunnar Heinsohn feststellt, wer 2030 noch hier lebt, ist selbst dran schuld:
https://www.youtube.com/watch?v=osutofagy20
Dänemark beschließt Asylstopp Grinch
Grinch:

Spuhuuuuutnik...

 
02.01.18 13:45
#2
Wie geil!

Als ob die Polen das überhaupt mal gemacht hätten. Wieder top informiert der Haufen.  
Dänemark beschließt Asylstopp Tomkat

ich verstehe sowieso nicht warum diese

7
#3
menschen nicht lieber nach kuwait, katar, bahrein, uae oder ksa flüchten ... ist doch kulturell alles viel näher ...

wenn es in deutschland mal nch shicer läuft würde ich doch auch nicht nach kuwait etc flüchten sondern in ein land was meinem kulturkreis näher ist ... z.b. dänemark ...

alles seltsam gweorden auf diesem planeten ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--