dämpfer zur rechten zeit

Beiträge: 4
Zugriffe: 260 / Heute: 1
dämpfer zur rechten zeit bernstein
bernstein:

dämpfer zur rechten zeit

 
19.12.04 12:58
#1
was für ein deutscher hühnerhaufen.lassen sich von diesen wuseligen koranern
kirre machen.viel zu offensiv eingestellt und ein alter mann im tor.
podolski nationalspieler?  
dämpfer zur rechten zeit Parocorp
Parocorp:

klinsi is halt ein stürmer *g*

 
19.12.04 13:01
#2
ich würde sagen, das richtige ergebnis, zur richtigen zeit.

jetzt erstmal weihnachten und zeit zum nachdenken.

der hinkel hätte nicht spielen dürfen, das war mehr als ne "kleine" grippe.
dämpfer zur rechten zeit bernstein
bernstein:

die ganzen stuttgarter

 
19.12.04 13:06
#3
waren diesmal ein bischen daneben.werden dann mal sehen was gegen argentinien
abgeht.ist auch schwierig gegen solche quirligen typen zu spielen.
aber wenigstens dieser überheblich geschossene elfer hätte sitzen müssen.
dämpfer zur rechten zeit Immobilienhai

dämpfer uzr richtigen zeit?

 
#4
ich befürchte nein, wenn man im interview hören musste wie klinsmann das ergebnis schön geredet hat. 2006 gibts auf die fresse und ein sang- und klangloses ausscheiden in der vorrunde. klinsmann hat doch nix gerissen bisher. siege gegen dritt und viertklassige gegner (österreich, iran, japan) dazu ein unentschieden gegen demotivierte, frierende und lustlose brasilianer und vom kamerunspiel wollen wir mal garnicht reden, die haben doch bis kurz vor anpfiff noch mit spielboykott gedroht weil sie noch prämien zu kriegen hatten und waren dementsprechend auch auf dem platz zu gange. der erste gegner der mal ernst gemacht hat und schon kriegen die auf die fresse. also nix für ungut, auch wenn südkorea bei der WM im eigenen land bis ins halbfinale kam, damals wurden die von einer euphporiewelle und vor allem sehr heimmannschaftfreundlichen schiedsrichterentscheidungen getragen, aber südkorea ist nun wirklich nicht die mannschaft gegen die man 1:3 verlieren darf und kann. an nem schlechten tag kann da mal ein unentschieden rausspringen aber mehr nicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--