Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien

Beiträge: 10
Zugriffe: 582 / Heute: 2
Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien

4
06.10.19 10:12
#1
Das Gefährt wird schon winterfest gemacht. Es gilt, neue Welten zu entdecken.
Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mit dabei :

2
06.10.19 10:27
#2
5 Onkelz und 8 Cousssins. Die Kwisinen mussten leider daheim bleiben.
Ein großes Fass Bölkstoff darf natürlich auch nich fehlen.
Es wird muckelig werden im Gefährt.
Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien Grinch
Grinch:

Was ein Pech, dass kein Platz mehr für ein

3
06.10.19 10:49
#3
Fass Vaseline war.
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!
Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Sibirien, ein Land der Kälte und Einöde

2
06.10.19 14:07
#4
Dacapo & friends bringen deutsches Liedgut mit, um unseren sibirischen Freunden und Bären die deutsche Kultur näher zu bringen.
Leitspruch: "Bei Zither und Bier unterhalten und bilden wir!"

Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien badtownboy
badtownboy:

oder den Hippie Trail

2
06.10.19 14:19
#5
könnte er bei diesem Kulturgut auch wieder beleben.
Mit dem Wohnwagen über die Türkei, Iran und Afghanistan nach Indien.
Bayerisches Kulturgut nebst Kölsch und Pfirsichgulasch auf den Spuren der Hippies.
Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien badtownboy
badtownboy:

Sein Wohnwagen in Sibirien

 
06.10.19 14:23
#6
und Musik mit den Onkels.

Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Tja, und lässt ein Cousssin

3
06.10.19 14:35
#7
im Wohnwagen einen fahren....ha, macht doch nix! Passiert selbst den russischen Zaren!
Weiter gehts mit Bier und gröligem Gesang, es müffelt zwar, doch das macht uns nich Bang`!
Und werden wir durch Matsch und Schnee ganz nass....auch das macht uns doch nix: Wir sagen euch: Wir schaffen das!
Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Im letzten Jahr im Winter

2
06.10.19 16:01
#8
wollte Dacapo partout nich den Biergarten verlassen. Festgefroren auf der Sitzbank haben sie ihn am nächsten Tag vorgefunden und mussten ihn erst mal auftauen.
Obacht! In Sibirien sind die Winter noch härter. Hoffentlich passt Cousssin Eberhard, der älteste aus der Sippschaft, ein wenig auf unseren Capo auf.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien Radelfan
Radelfan:

Unerwartet hat Freundin Frauke

2
06.10.19 16:18
#9
ihre Teilnahme an der Expedition kurzfristig abgesagt.

Als (unerklärlichen) Grund nannte sie die Beaufsichtigung ihrer großen Kinderschar sowie die Vorbereitung auf die Übernahme des Parteivorsitzes einer noch zu gründenden Partei sowie die Programmausarbeitung für die kommende BT-Wahl, in der sie als Kanzler-Kandidatin auftreten will!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Dacapo reist mit seinem Wohnwagen nach Sibirien SzeneAlternativ

Lol Lol Lol

 
#10


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, der boardaufpasser, boersalino, Leonardo da Vinci, Petersfisch, Rubensrembrandt, Timchen
--button_text--