Dacapo

Beiträge: 55
Zugriffe: 1.535 / Heute: 1
Dacapo SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Dacapo

2
27.07.20 07:42
#1
Die Schwedenkugel wird bald wieder walten. Meldungen sind raus.
Dann heißt es : "Bye....bye".
Lol Lol Lol
29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Dacapo boersalino
boersalino:

Bei dir ist echt einiges redundant, SzeneAlter.

4
27.07.20 21:30
#31

"Ganz in Anlehung zum heiligen St. Kilian."

Sankt (Abkürzung St.; im englischen Saint), von mittelhochdeutsch sancte oder sant(e) (heilig), ist eine dem Namen vorangestellte Bezeichnung, die eine Person als heilig kennzeichnet. Es handelt sich um die eingedeutschte (im Deutschen unveränderliche) Form des lateinischen sanctus, sancta, sanctum, heilig, Heiliger).



Immer wieder und wieder gern ....

Dacapo SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Das macht mich jetz wirklich fertig

3
27.07.20 21:58
#32
Sankt Kilian  macht der heilige Sankt ein bisschen geil...und Börsalino rennt schwanzwedelnd bei Wiki einmal rund um den Tisch.
*gnihi*
Dacapo Jamina
Jamina:

Ähm..

 
27.07.20 22:16
#33
F.....   hilft

Bitteschön gerngeschehen
Dacapo bigfreddy
bigfreddy:

SzeneAlter in seinem Element,

7
28.07.20 08:06
#34
Anschwärzen, andere dazu noch anstacheln, um von seinem traurigen Dasein abzulenken.
Na ja, so drei, vier Mitdenunzianten hat er ja vor seinen jämmerlichen Karren spannen können.
Die sind sich offenbar zu nichts zu schade.
Wobei ich das von Major, im Gegesatz zu den anderen, nicht gedacht hätte.

Wie tief Menschen sinken können, das kann man sehr schön an diesem Thread festmachen.


Dacapo Nokturnal
Nokturnal:

#31 deswegen auch St.Blob

2
28.07.20 08:08
#35
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36

Dacapo Nokturnal
Nokturnal:

#36 warum bis du schon wieder so weinerlich

6
28.07.20 08:29
#37
ist dir Merkel nicht in deinen Träumen erschienen ?
Dacapo SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nein.-/

 
28.07.20 08:33
#38
Es war somit eine schlechte Nacht.-//
Und dann am frühen Morgen ist mir so ein kölschsaufendes Glibberwesen erschienen....Tach is versaut .///
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dacapo Nokturnal
Nokturnal:

Schreib noch mal eine Goebbelsche Sportpalastrede

 
28.07.20 08:36
#39
über Merkel....dann gehts dir besser.
Dacapo St.Kilian
St.Kilian:

Das kann dauern

 
28.07.20 08:49
#40
Dacapo boersalino
boersalino:

"Ganz in Anlehung zum heiligen St. Kilian."

 
28.07.20 09:01
#41

Über die korrekte Verwendung von Lokal- und Modalpäpositionen im Neuhochdeutschen:


Ganz in Anlehung an den heiligen St. Kilian.




Immer und immer wieder gern.
Dacapo Nokturnal
Nokturnal:

#41 huldige mir endlich du

 
28.07.20 09:06
#42
stinkender Beckssäufer !
Dacapo SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

"Goebbelsche Rede"?

 
28.07.20 09:44
#43
Wir sind hier nich in Gebrandenburg, du kölsch-transpirierende Penis-Nase!
Merkel war groß, jetz is sie bis in alle Sankt Heiligkeit  riesig......aber das nur so am Rande!

@börsalino: Geh Audi-Felgen putzen wahlweise Bücherregale entstauben wahlweise Herrin die Füße küssen.
Dacapo major
major:

@bigfreddy

3
28.07.20 09:52
#44

Tja, wenn dich ein Troll verfolgt, dann reagierst du sicher auch anders.

Ich hatte am 19.12.2020 folgendes gepostet:
Liebe Leute!

Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure Gabi!  

https://www.ariva.de/forum/...h-euch-allen-566826?page=0#jump26834695

Seitdem nennt mich der Troll "Oma Gabi", nach einem Monat (23.1.2020) habe ich ihm dann folgendes geschrieben:

irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass Du dir in Zeiten von @dacapo mit all zu vielen Weizen den Verstand aus der Birne gesoffen hast.  "Schnitzel mit scharfer Sosse" ist vermutlich auch nur eine Umschreibung für "Weizen mit Schnaps"

Ab heute werde ich deine "Gabi"-Postings melden, nach einem Monat "Gabi" bin ich der Meinung das diese Postings nun ihr Verfallsdatum erreicht haben.

https://www.ariva.de/forum/wat-is-dat-567409?page=1#jumppos39

Und ? .. er weiß seit einem halben Jahr Bescheid und will es nicht anders, wie lange schaust du dir so ein Kasperltheater an ?

Dacapo Weckmann
Weckmann:

#33: Furzen? Na ja, wenn es nich immer so stinken

 
28.07.20 10:44
#45
dät...
Dacapo TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Derjenige von Euch, der kein Spammer ist,

 
28.07.20 12:23
#46
werfe den ersten Stein.

LG Tony
Dacapo Weckmann
Weckmann:

Ah, gannisch auch än Papierflieschä nähme?

 
28.07.20 13:11
#47
Dacapo mod
mod:

Ariva live

3
28.07.20 13:22
#48
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Dacapo mod
mod:

SzeneA

2
28.07.20 13:24
#49
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Dacapo bigfreddy
bigfreddy:

#44 @Major, die Botschaft von "Gabi" immerhin, das

2
28.07.20 22:07
#50
ist ja jetzt 9 Jahre her, gut, damit hattest du dich einer gewissen Lächerlichkeit preisgegeben.
Aber wenn es dich so verletzt, dass da einer immer wieder darauf rumreitet, warum stellst du den Autor nicht einfach auf ignore ?
Meine freundschaftliche Empfehlung  zu dem dich offenbar so sehr belastenden Thema.

Und woher wollt ihr eigentlich so sicher wissen, dass es sich da wirklich um den User dacapo handelt?
Mir hatten  das auch mal vor Jahren einige unterstellt.  
Ich musste mich sogar per Smartphone identifizieren.

Tipp: keep calm- es gibt auch ein Leben neben ariva!

Im übrigen gefällt mir der kritische Umgang vom angeblichen dacapo, mit solchen unangenehmen Typen wie Grinch und SzeneAlt.  
Dacapo SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Lol

 
28.07.20 22:12
#51
"kritischer Umgang"....das Niveau, das die Type an den Tag legt, gefällt dir. Das wundert mich absolut nicht, "großer" Freddy.
Manche User hier sind wirklich zum Schießen.......-))
Dacapo SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Vielleicht lädt er dich ja

 
28.07.20 22:16
#52
mal zu einem seiner Saufgelage samt Cousssins und Kwisinen in seinem Wohnwagen ein.
Fotos sind erwünscht.
Lol
Dacapo SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Einige Meldungen müssten

 
28.07.20 22:18
#53
noch in der Liste stehen. Ich denke, das gibt ihm den Rest.
Wünsche angenenehme Nachtruhe.
Dacapo major
major:

@bigfreddy

 
29.07.20 19:26
#54
Hast Du mein Posting (#44) gelesen ?

"das ist ja jetzt 9 Jahre her, gut, damit hattest du dich einer gewissen Lächerlichkeit preisgegeben"

Gut, es gibt einen Tippfehler, es ist zu lesen:  19.12.2020, hier muss 19.12.2019 stehen .. vielleicht liest du dir einfach #44 nochmal durch, evtl findest du dann auch die Gebrauchsanleitung für diesen Witz.

Egal, als Muhakl und Onkel Lui hatte ich in auf Ignore, als Jenaer ist er erst am Samstag auffällig geworden und er kennt die einfache Regel: "Oma Gabi" = Meldung  .. ansonsten kann er machen was er will.
Dacapo bigfreddy

@Major, ja offenbar hatten wir uns beide

 
#55
Bei den Daten geirrt.
Dennoch verstehe ich jetzt deine Überempfindlichkeit nicht.
Und ob jetzt all die genannten Poster mit dacapo affin sind , muss erst mal wasserdicht bewiesen werden. Das ist ja wohl kaum möglich.
Ihr könnt ja mal bei ariva einen Gerichtsbeschluss beantragen -;))

Ansonsten, Thema erledigt.
Und immer daran denken: nicht weiter vor Szenes Schmutzkampagnen-Karren spannen lassen.

Im übrigen, ab sofort setze ich SA auf ignore.





Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007_Bond, bigfreddy, boersalino, Leonardo da Vinci, waschlappen
--button_text--