Da stockt einem ja der Atem

Beiträge: 55
Zugriffe: 2.436 / Heute: 1
Da stockt einem ja der Atem 007_Bond
007_Bond:

Da stockt einem ja der Atem

9
17.05.18 13:09
#1
.. im wahrsten Sinne des Wortes!

Klage gegen Deutschland wegen zu schlechter Luft in Städten

Wegen zu schmutziger Luft in vielen deutschen Städten verklagt die EU-Kommission Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof. Dies teilte die Brüsseler Behörde mit. Bei der Klage geht es um die Missachtung von EU-Grenzwerten für Stickoxide, die seit 2010 verbindlich für alle EU-Staaten sind.

www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/...-in-staedten-15594799.html

29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Da stockt einem ja der Atem Tomkat
Tomkat:

protzkarren sind nicht blöd ... sie sind

4
17.05.18 23:30
#31
äusserst bequem ... man sollte gott danken, dass er es möglich macht nach 1000 km mit geradem rücken aussteigen zu können ...
ich finds einfach nur toll! toll toll toll! danke!
Da stockt einem ja der Atem alitheia
alitheia:

zu #18

2
17.05.18 23:33
#32
Nee, die arbeiten und verdienen mehr wie du.
Da stockt einem ja der Atem Val Venis
Val Venis:

Eher geht ein Elefant durch ein Nadelöhr als

 
17.05.18 23:34
#33
ein Reicher in den Himmel
Da stockt einem ja der Atem Weckmann
Weckmann:

Ha, ha, hallo boardi, Du hast ja sooooooooo recht.

 
17.05.18 23:34
#34

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Da stockt einem ja der Atem Tomkat
Tomkat:

weckmann sei nicht traurig ... auch für dich

4
17.05.18 23:36
#35
wird es irgendwann bessere zeiten geben. ich fuhr gute 6 jahre einen fiat panda mit 45 ps ... mehr war damals einfach nicht drin. und der hat genau so viel verbraucht, die luft allerdings wesentlich härter in mitleidenschaft gezogen als die suv schüssel mit (eventuell) pferdeanhänger.
allerdings müsste man da wahrscheinlich auch mal die cozwei bilanz der gäule reinrechnen. die fressen ja gras und enziehen dem planeten damit einen cozwei binder und sauerstoffproduzenten und pfurzen hinten ausm laster auch noch methan in die nachwelt ...
wahrscheinlich ist da der speedbootanhänger umweltverträglicher solange der bock nicht röhrt ...
Da stockt einem ja der Atem alitheia
alitheia:

Wer will

2
17.05.18 23:38
#36
in den Himmel, Brot und Wasser. Im Himmel gibt es Flaschen mit bestem Wein, Frauen von denen alle träumen.
Leider bekommt man sie nicht auf.....
Da stockt einem ja der Atem Torbock
Torbock:

# 9 - 11 Das wäre die Lösung

5
17.05.18 23:40
#37
auch für die von unseren links-grünen favorisierten  Zuwanderer. Wenn  sie nämlich kein Geld vom Sozialamt bekämen würden sie vermutlich lieber Kamele melken als hier mit Eseln durch die Landschaft zu ziehen.
Da stockt einem ja der Atem rotgrün
rotgrün:

@33

3
17.05.18 23:40
#38
Himmel? Sei nicht schockiert aber ich glaube nicht daran. Kannst ja mal einen Computer ohne Festplatte und Strom versuchen zu programmieren :-)). Das ist genauso absurd...
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Da stockt einem ja der Atem alitheia
alitheia:

Wo ist

4
17.05.18 23:41
#39
der Grinch, jetzt könnte er eine Expertise abgeben. Schade, warscheinlich lange abgesoffen...
Da stockt einem ja der Atem rotgrün
rotgrün:

Mist falsche Religion

 
17.05.18 23:42
#40
die 75 Jungfrauen wurden woanders ausgelobt. Wo war das nochmal...??
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Da stockt einem ja der Atem alitheia
alitheia:

#40

3
17.05.18 23:43
#41
Klappe, Ramadan.

Kein Spass
Da stockt einem ja der Atem rotgrün
rotgrün:

@ tomkat

3
17.05.18 23:44
#42
Glaube der Anlasser von deinem Benz hat mehr Ps wie wecki sein Dacia Sondero Sondermodel.
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Da stockt einem ja der Atem Val Venis
Val Venis:

Es gibt nur eine wahre Religion

 
17.05.18 23:45
#43
Die Wahrheit wird gelebt und nicht gelehrt
Da stockt einem ja der Atem Weckmann
Weckmann:

Traurig, ich? Nö, ich bin nich traurig.

2
17.05.18 23:46
#44
Und vor allem komm ich nich auf die Idee, 1000 km irgendwo hinzufahren. Das ist doch eine riesige Zeitverschwendung. Und was für einen Sinn soll das haben?
Da stockt einem ja der Atem alitheia
alitheia:

Benz ist aus

 
17.05.18 23:47
#45
von Geely gekauft, die Republik ist am Arsc.!
Da stockt einem ja der Atem alitheia
alitheia:

#44

 
17.05.18 23:49
#46
Wo gehst du hin wenn deine Freunde sagen; Das ist unser Land.

Ich denke du kannst weit laufen.....
Da stockt einem ja der Atem der boardaufpasser
der boardaufp.:

#31 gebe ich uneingeschränkt Recht! Selbst bin ich

 
17.05.18 23:51
#47
mehrere Jahre nen E70 v. BMW gefahren (X5) Ultrageil. Davor 1 1/2 Jahre nen M-Klasse Benz. Der war schon sehr gut, aber doch kein Vergleich mit X5. Danach wollte ich nen Hybrid SUV von Lexus haben, aber bin doch bei BMW geblieben und jetzt ist es a ein Großer - aber kein SUV mehr. ABER ein Siemer ises! A scheeeenes schätzchen :)

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Da stockt einem ja der Atem rotgrün
rotgrün:

@ 44

 
17.05.18 23:52
#48
Am liebsten fahre ich Knallgas, damit so richtig viel Dreck aus dem Auspuff scheppert.
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Da stockt einem ja der Atem Weckmann
Weckmann:

#46: Gäääääääähn!

 
17.05.18 23:53
#49
Da stockt einem ja der Atem rotgrün
rotgrün:

oh weckmann wird müde

 
17.05.18 23:55
#50
gute Nacht.
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Da stockt einem ja der Atem alitheia
alitheia:

rg

 
17.05.18 23:56
#51
Knallgas ist ein schlechtes Beispiel. Wasserstoff und Sauerstoff.
Für Insider H2 und O2. Nach der Reaktion H2O.

Also Wasser.
Da stockt einem ja der Atem Reecco
Reecco:

Dann ...fage dich #46

 
17.05.18 23:57
#52
nicht ob, sondern,...willst du dir es leisten ?
Da stockt einem ja der Atem Tomkat
Tomkat:

aber der sondero ist auch nicht schlecht!

2
18.05.18 00:07
#53
vor allem wenn man kinder hat. wenn die karre versifft ist, wirfst du ihn einfach weg. gut für menschen, die keinen stress haben möchten. das konzept des billigfahrzeugs trägt. der grössere bruder mit der 110 ps maschine ist besser aber leider nicht schwer genug für den anhänger. man könnte jedoch den boden mit beton ausgiessen .. dann könnte es passen ... jedoch reichen die 110 dann nicht mehr. irgend eine hässliche kröte muss man also immer schlucken ...
Da stockt einem ja der Atem Tomkat
Tomkat:

44 ... weckmann manche fahren gerne ...

 
18.05.18 00:11
#54
andere lesen lieber. beides zusammen können nur frauen. einfaches multitasking ist nix für jungs
Da stockt einem ja der Atem Weckmann

Waaas? Aus Empörung lass ich gleich einen fahren..

 
#55

...wenn das hier so weitergeht...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goldik, SzeneAlternativ
--button_text--