Da kann einem echt mulmig werden ...

Beiträge: 25
Zugriffe: 621 / Heute: 1
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Da kann einem echt mulmig werden ...

5
22.10.10 11:58
#1
Habe mir gerade den neuen Google Chrome installiert und bin von dessen Geschwindigkeit (Laden der Seite/des Programmes und Aufbau) ist wirklich atemberaubend schnell. Ich sag's ungern, aber der FF hält da nicht mit!

Also ... warum wird mir mulmig?

Als ich Google Chrome letztendlich installiert hatte, frage mich die SW, ob sie auch die (Form)Passwörter aus FF übernehmen solle. Ein Klick auf "JA" und schon waren sie in Chrome importiert.

D.h., die Passwörter liegen also doch irgendwo "leicht lesbar" auf der Platte....?!
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... Immobilienhai
Immobilienhai:

google chrome?

2
22.10.10 12:00
#2
der läuft doch synchron mit streetview...da siehste immer gleich noch, welche webseiten an der adresse geöffnet sind...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Da kann einem echt mulmig werden ... S.Smith
S.Smith:

logo, deswegen immer schon im Privat-Modus surfen

 
22.10.10 12:01
#3
und die PW von Hand eingeben...ist zwar lästig aber sicher.
Da kann einem echt mulmig werden ... blindfish
blindfish:

stimmt, ES...

8
22.10.10 12:03
#4
hab deine passwörter auch grad schon bekommen und mich schon auf den ersten 3 pornoseiten mal eingeloggt - lustigen geschmack hast du... ;-))
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

blindfish ... Geh nicht auf Seite 4

7
22.10.10 12:07
#5
Das mit Deiner Frau ist nicht wonach es aussieht!


:-)))
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... demode66
demode66:

HOHOHO

2
22.10.10 12:13
#6
Steilvorlage in # 4 und
versenkt in # 5 !!!

=0)
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

:-) Er hat mich provoziert!

 
22.10.10 12:14
#7
Dann übe ich die Macht meiner Beta-Modzen-Rechte :-))
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... blindfish
blindfish:

*lol*

 
22.10.10 12:17
#8
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

:-)

 
22.10.10 12:20
#9
Ihr seht ... ich kann auch GANZ ANDERS *ggggggg*
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... Basterd
Basterd:

Und Basterd sprach: speichere NIEMALS

3
22.10.10 12:20
#10
Paßwörter
Kontodaten
Kreditkartendaten
ec-Kartendaten
Persönliche Daten
etc.

in irgendeiner Form auf irgendeine Art von Speichermedium.

Hier hilft nur Dein Kopf oder ein Zettel, der nicht innerhalb von zwei Minuten gefunden werden kann.

Hier wird alles bunt.
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

...und ES sprach ...

3
22.10.10 12:27
#11
hassu Kopp wie Sieb musst Du PC nehmen!
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... Cashmasterxx
Cashmasterxx:

wirklich schlimm heutzutage

 
22.10.10 12:28
#12
hunderte von usernamen und passwörter muss man für die ganzen clubs, bestellplatformen etc. im kopf haben oder sicher verwalten.
Werder4Ever!!
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Cash ... jo .... ääääätzend!

 
22.10.10 12:30
#13
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... Basterd
Basterd:

Kleiner Trick: nimm für alles dasselbe

 
22.10.10 12:32
#14
... dann reicht ein kleiner Zettel.

Nachteil: mit einem Hack ist Deine ganze Persönlichkeit am A... äh... am Ende.

Hier wird alles bunt.
Da kann einem echt mulmig werden ... Cashmasterxx
Cashmasterxx:

wird zeit für ein neues system, aber was?

 
22.10.10 12:33
#15
da ein gutes patent und man wäre reich!
Werder4Ever!!
Da kann einem echt mulmig werden ... blindfish
blindfish:

am arsch bin ich auch grad, basterd...

 
22.10.10 12:36
#16
ups, nein, war nur seite 8 bei ES... ;-))
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias
Da kann einem echt mulmig werden ... Cashmasterxx
Cashmasterxx:

ES

 
22.10.10 12:36
#17
vor allem ist die Frage: Können die auch ohne dein einverständnis jederzeit zugreifen?
Werder4Ever!!
Da kann einem echt mulmig werden ... Eidgenosse
Eidgenosse:

Das das Password leicht kopiert werden kann

 
22.10.10 12:46
#18
heisst nicht das es auch leicht lesbar ist. Ich kann irgendwelche kryptischen Daten von einem Ordner in den nächsten kopieren und verwenden , ohne den Inhalt der Datei zu verstehen.
Bleibt locker.
Über den Wolken...
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Oha! Seite 8 .... Jetzt knallt's hier ...

 
22.10.10 12:47
#19
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Eidgenosse ...

 
22.10.10 12:49
#20
Um die kryptischen Zeichen zu kopieren und die dann in Chrome anzuzeigen gibt es dazu auch einen Decrypter.

Soooo locker bleib ich nicht ... zumal neulich was von einem WURM geredet wurde, der genau diese Daten versucht abzufangen.....
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... Eidgenosse
Eidgenosse:

Also ein Minimum

 
22.10.10 14:38
#21
an Vertrauen muss man schon haben sonst lässt man es besser. Und ein Minimum an Vorsorge sollte mann auch treffen sonst muss man sich über Viren nicht wundern.

Bei mir heisst das:

-Keine Passwörter speichern
-Ein einfacher Virenscanner
-Eine Hardware Firewall
-und ich benutze meinen PC nur mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, da ist das System schon recht gut geschützt. Ausserdem können andere nicht einfach irgendwelchen Mist installieren.
-Dateianhänge die mann nicht kennt -> löschen.
-regelmässig Sicherheitsupdates machen.

So komme ich meist mehrere Jahre über die Runden ohne Neuinstallationen.
Über den Wolken...
Da kann einem echt mulmig werden ... SAKU
SAKU:

@cash

4
22.10.10 14:59
#22
Is eigentlich ganz einfach:

EIN Passwort (ein ganz normales Wort, was aus 3 einzelnen Worten zusammengesetzt wird wie etwa bei_schlaf_sportler) - und den Anfangsbuchstaben der jeweiligen Wörter GROß schreiben.

Ein weiteres, (mit einer durch drei teilbaren Anzahl Buchstaben) was du in Ziffern "übersetzt" (T9 lässt grüßen - etwa "Brüste": 278783)

UND, um das ganze variabel zu halten, kannst du jeden Monat noch ein bestimmtes Datum (z.b. IMMER der 22.) des Monats (mit Jahr) mit der Feststelltaste schreiben, um Sonderzeichen reinzubringen.

Das ganze gut gemixt: 27Bei87Schlaf83Sportler""!="=!=

Du musst dir nur 2 Worte und eine Zahl merken, bist flexibel und dein PW dürfte nciht soooo schnell gehackt werden wie etwa das Geburtsdatum deiner Liebsten, der Mädchenname deiner Mom oder sonstwas...

Dann kannste dir neben deinem Benutzernamen den Monat notieren, in dem du das PW geändert hast, nimmst Monat und Jahr und deine "persönliche Glückszahl" und nimmst bei geraden Monaten das Datum VOR die Zahlen: ""!="=!=Bei27Schlaf87Sportler83

DAS sollte dann schwer zu knacken sein  und merken kann man sich's trotzdem, weil man sich's herleiten kann ;o)
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!
Da kann einem echt mulmig werden ... WahnSee
WahnSee:

@ Saku: Also bis zur 2 habe ich das verstanden....

 
22.10.10 16:00
#23
....jetzt hänge ich an den Brüsten. Da komme ich nicht weiter....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

27Bei87Schlaf83Sportler""!="=!=

 
22.10.10 16:01
#24
Ich löse: ICH BOX DICH UM! JETZT !!
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Da kann einem echt mulmig werden ... EinsamerSamariter

Same with SAFARI ! :-((

 
#25
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--