Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens...

Beiträge: 16
Zugriffe: 891 / Heute: 1
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens...

6
30.12.06 16:08
#1
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... 2995506
...egal! Die Oberkannte wird zur Unterkante, Grenzen verschwinden, Gebrabbel übertönt die Kracher... blablabla... PROST !!! SALUT !!! HOPP-und-WEG ;-)

...und zwischen all dem, wollte ich Euch schonmal heute für morgen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünschen! Vergesst mal für 10 Minuten die Änderungen (MWST, Jimps,...) und kippt pro gutes Vorhaben in 2007 das Euch morgen nacht einfällt noch nen Glässchen! :-) Oder besser: zwei ;-)

Also... Man sieht sich hier wieder und nu woll'ma et kipp'n loss'n ;o)
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... 2995506


Euer

   Einsamer Samariter



P.S.: Wenn ich auch nur EINEN von Euch hier über Sylvester im Board sehe, dem streiche ich das Wort: "Zuhausehocker" oder "PC-Sylvesterverfolger" hier täglich auf's Brot ;-) Lasst die Kiste also lieber aus *g*!
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Ach so... hab's vergessen :))

 
30.12.06 16:09
#2
Pünktlich zum Jahreswechsel ist meine Tonne hier voll!

Was für ein Zeichen *ggg*


Euer

   Einsamer Samariter

Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... sacrifice
sacrifice:

so wie sich alles dreht

 
30.12.06 16:11
#3
und den Sternchen um mich rum zufolge müsste Sylvester eigentlich gestern schon gewesen sein!

Ansonsten natürlich guten Rutsch an alle!
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... Kalter Kaffee
Kalter Kaffee:

Hehehe! o. T.

 
30.12.06 16:17
#4
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... BarCode
BarCode:

Alles Gute, ES

 
30.12.06 16:35
#5
Darfst mich übrigens schonmal auf deine Liste setzen...
("Zuhausehocker" oder "PC-Sylvesterverfolger")

 

Gruß BarCode

Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... sacrifice
sacrifice:

@Berlin Connection

 
30.12.06 16:53
#6
Prügelt mir den Jungen aus seiner Wohnung raus, dass der mit ja nicht alleine feiert!
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... BarCode
BarCode:

Sie werden mich nicht finden, sac.

 
30.12.06 16:56
#7
Ich mach mir wieder einen gemütlichen Abend... Hat sich nix geändert zum letzten Silvester. Ist alles lediglich viel schwieriger geworden...( http://www.ariva.de/board/240991?pnr=2306095#jump2306095 )Gruß BarCode
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... SuperTenere
SuperTenere:

Moinsch Barcode *g*

 
30.12.06 17:42
#8
Hosch ned mol de Schdandord von deim Vadder andeided?

Trotzdem einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr, wenn er auch ruhiger abläuft!

Bei mir wird der Rutsch schon heute Abend anfangen, ein Kumpel hat seinen 40sten, den wir fast den ganzen Tag lang vorbereitet haben, er hat es nach 3 Monaten Psychatrieaufenthalt verdient einen schönen vierziger zu feiern.
Morgen ist dann Aufraümen und Vorbereitung für Sylvester angesagt und dan geht es fliessend weiter :-)
Über meinen Kopf am 1. mach ich mir mal keine Gedanken :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... BarCode
BarCode:

Grässlich!

 
30.12.06 18:01
#9
Hab grad mal durchgeguckt, was mir die Glotze morgen so zu bieten hat... Heul. Rundumversorgung für Gehirnamputierte! Hab die Wahl zwischen "Silvesterstadel", "Ohnesorgtheater", Andre Rieu, nem schwäbischen "Schwank" und einem Film mit Hansi Hinterseer....
Wollen die, dass ich mich erschieße?

 

Gruß BarCode

Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... chartgranate
chartgranate:

bleib cool,BC

 
30.12.06 18:09
#10
irgendwo gibt es doch bestimmt einen "Stirb langsam" oder sowas (hätteste Mal Premiere aboniert.....).
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... BarCode
BarCode:

Cool?

 
30.12.06 18:12
#11
Ich bin hier auf Digital/Antenne angewiesen. Und mehr als das oben Genannte gönnen die Schwaben dem Antennennutzer nicht...

 

Gruß BarCode

Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... cascais
cascais:

Was gehste denn auch

 
30.12.06 18:15
#12
zu den Geizhälsen ?
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... SuperTenere
SuperTenere:

Das ist der alljährliche Wahnsinn...

 
30.12.06 18:16
#13
der an Sylvester abläuft. Frag mich auch wie es sich machne jedeshahr das Sylvesterprogramm geben können!
Wenn ich mal Zuhause war bzw. vor vielen Jahren um meine Oma oder Bruder kümmern musste, hab ich mich mit Videos/DVD´s eingedeckt oder andersweitig beschäftigt. Es kam dann aber keine richtige Sylvesterstimmung auf. Die hab ich nur, wenn ich unter Leuten bin.

Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... SuperTenere
SuperTenere:

Wünsch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
30.12.06 18:21
#14
Ich muss mich langsam vom Acker machen, dass ich rechtzeitig zum Kumpel seinem 40er anwesend bin!
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... Happy End
Happy End:

Jahreswechsel am 21.12.?

 
30.12.06 18:34
#15
Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens... EinsamerSamariter

Gott! Wat'ne Party :-) Haben wir schon 2007? :o) o. T.

 
#16


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--