D Verlierer des G7-Debakels

Beiträge: 6
Zugriffe: 631 / Heute: 2
D Verlierer des G7-Debakels Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

D Verlierer des G7-Debakels

 
11.06.18 12:22
#1
Danke Frau Merkel, danke Herr Steinmeier. Bevor Trump überhaupt Präsident geworden war,
hat Steinmeier ihn bereits als Hassprediger bezeichnet, vermutlich weil er dachte, er wird es
doch nicht. Frage: Als was sieht sich eigentlich Steinmeier an? Auch von Merkel waren häufig
diffamierende Äußerungen zu hören. Kein Wunder, dass sich kein Vertrauensverhältnis entwickeln
konnte.

www.welt.de/finanzen/article177315422/...-Trump-Debakels.html

Wendepunkt
Die Deutschen sind die Verlierer des G-7-Debakels
Nach dem Gipfel in Kanada zeichnet sich eine neue Welthandelsordnung ab. An die Stelle vertrauensvoller Zusammenarbeit tritt rabiater Egoismus. Die USA hätten dabei am wenigsten zu verlieren.  
D Verlierer des G7-Debakels hokai
hokai:

und Du würdest lieber auf der vermeintlichen

 
11.06.18 12:24
#2
Gewinnerseite stehen?
D Verlierer des G7-Debakels Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schafft Merkel uns noch alle?

 
11.06.18 12:25
#3
D Verlierer des G7-Debakels hokai
hokai:

zur Zeit sieht es nach einem Patt zwischen

 
11.06.18 12:27
#4
Dir und ihr aus, in Volkesmeinung liegst Du leicht vorn
D Verlierer des G7-Debakels Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Chaos-Kanzlerin Merkel

 
11.06.18 12:28
#5
Flüchtlings-Chaos, Diesel-Chaos, Energie-Chaos, Wohnungs-Chaos, Bildungs-Chaos,
Schul-Chaos, Antisemitismus-Chaos,  Ellwangen Chaos, Bamf-Chaos, Flüchtlingsbeschäfti-
gungs-Chaos, G 7- Chaos,
aber kaum Leistung, selbst nach Ansicht von CDU-Mitgliedern. Dafür läuft die Propaganda-
Maschinerie auf Hochtouren wie weiland zu Zeiten Erich Honeckers. Bei Kadavergehorsam
sind das alles großartige Leistungen. Ein Sieg nach dem anderen wird bei dieser groß-
artigen Kanzlerin verkündet. Ist das die "Superkultur" einer Scheinwelt?
D Verlierer des G7-Debakels ermlitz

#5

 
#6
ich weiß das es diese Probleme gibt  trotzdem müssen wir darüber verhandeln und ich (Merkel) möchte darüber reden im Gespräch bleiben ----was soll ich da ändern .......   das erste ziel ist immer diie menschen  nach den grundgesetz in Deutschland zu behandeln (informieren)  .......was gibt es neues von der GroKo .........  bis zur Neuwahl wird sich nicht viel ändern ???? nmM   off Topic neeeee


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--