D E R W I T Z D E S T A G E S :

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.397 / Heute: 1
D E R W I T Z D E S T A G E S : WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

D E R W I T Z D E S T A G E S :

7
25.09.18 13:54
#1



Ich habe eine Meldung gemacht .
Ein User hat eine demokratische Partei auf das übelste Diffamiert !!!!

Das kommt dabei raus :

---

Rechtsverletzung unklar und Melder nicht betroffen. Bitte Rechtsverletzung belegen. Meinungsäußerungen werden toleriert, so lange diese nicht beleidigend etc. sind.


---

Genau so wird HASS erzeugt liebe Moderatoren !



                   
D E R W I T Z D E S T A G E S : Grinch
Grinch:

Schon krass wie ernst du das nimmst...

2
25.09.18 14:14
#2
Einen im Internet zu hassen ist nicht gesund und zeugt von einer nicht ausgereiften Persönlichkeit.

Grinch die Boardlegende!
D E R W I T Z D E S T A G E S : Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Okay ich rate mal

 
25.09.18 14:15
#3
var demokratische Partei = "AfD"
Nutzer = Grinch
Moderation = korrekt
D E R W I T Z D E S T A G E S : der boardaufpasser
der boardaufp.:

Du Waldy das "Melder nicht betroffen" gilt

4
25.09.18 14:32
#4
nachweislich nicht für alle (eigene Erfahrung ... schon mehrfach),- aber sicher immer gegen die hier Rechts-Gebrandmarkten.
Und freie Meinungsäußerungen können wir "rechts Angehauchten" ebenso wenig in Anspruch nehmen.
Das "bitte belegen" ist auch so ne Sache. Ich meine, wenn man was meldet, da textet man sein Vorhaben doch ausführlich, nicht Wahr? Das nennt sich geläufig: "BELEG". Warum die Moderation dann noch nach BELEG verlangt ... ? Keine Ahnung

Ja, du bist anscheinend nicht der gleiche. Übrigens: ich ebenso nicht ... und viele andere auch nicht
:)
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
D E R W I T Z D E S T A G E S : der boardaufpasser
der boardaufp.:

Und was #1 angeht - das sind bedauerlicherweise

3
25.09.18 14:33
#5
keine Witze.





öch öch ...
(die meinen es ernst)

öchl ....................................
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
D E R W I T Z D E S T A G E S : WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

D E R -W I T Z -D E S -T A G E S

2
25.10.18 12:05
#6
Nein wie schön & gerecht !


Schaut selber :

https://www.ariva.de/forum/trump-der-vollpfosten-559108
--------------

Beleidigung  =      

Provokation =   Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag


-------------


Ps.

Bitte sachlich bleiben.


ABER SICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

D E R W I T Z D E S T A G E S : WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

" N "wie..........................................

 
08.11.19 17:28
#8


Grüss Dog im Land der Narren .  DEUTSCHLAND !

Ich erzähle Euch jetzt was wie es noch beknackter nun wirklich nicht mehr sein kann !
So.................. HURRA DEUTSCHLAND mäßig !
Ein unglaubliches Glück das wir Politiker ( CLOWNS ?) haben die sich Gedanken machen um Sachen die wirklich so was von UNGLAUBLICH WAHNSINNIG  Wichtig sind -
Haltet die ERDE an ..... wir Deutschen wollen aussteigen .

" N "wie..........................................

So............................................  let*s   GO :
--------------------------------------------------
 Baden-Württembergs Antisemitismusbeauftragter Michael Blume

Baden-Württembergs Antisemitismusbeauftragter Michael Blume will „N wie Nathan“ wieder in die offizielle deutsche Buchstabiertafel zurückholen. Das fordert er in einem Brief an das Deutsche Institut für Normung (DIN), der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Derzeit heißt es offiziell „N wie Nordpol“.

Blume sagt, er könne sich kaum einen stärkeren deutsch-jüdischen Namen als Nathan vorstellen. Er käme schon in Verbform in der biblischen Noah-Geschichte vor.

www.schwaebische.de/sueden/...orsto%C3%9F-_arid,11137542.html


PS !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Zentralrat der Juden unterstützt die Initiative und fordert eine Befreiung von „der Nazi-Sprache und ihren Relikten“.
D E R W I T Z D E S T A G E S : Lucky79
Lucky79:

#1 Warum Hass...?

2
08.11.19 17:31
#9
ich würde eher sagen, so wird Unglaubwürdigkeit u. große Verwundern gefördert....  :-)
D E R W I T Z D E S T A G E S : Lucky79
Lucky79:

#8 die drehen momentan alle voll am Rad...

2
08.11.19 17:33
#10
als ob wir keine größeren, wichtigeren Probleme hätten...!
D E R W I T Z D E S T A G E S : WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Mi Mi Miiiiiiiiiiiiii

 
19.11.19 15:31
#11
ich war für ein Tag gesperrt !

Mi Mi Miiiiiiiiiiiiiiiiiiii

NA UND ?
Die Wahrheit lässt sich unterdrücken aber 100%tig niemals löschen !

Ich werde immer auf die Leute mit dem Finger & der Tastatur zeigen die meinen etwas mit Gewalt
kaputtzumachen was andere aufgebaut haben & schätzen !

Mein Land !
Meine Tracht !

............................... und das es 2019 immer noch DIE Nachfolgepartei der SED gibt ist so als ob 1975
30 Jahre  nach dem Dritten Reich noch welche von der NSDAP mit Regieren würden !

Gegen das >Vergessen
Ermordete Säuglinge
Erschossene Kinde
Minenfelder gegen Freiheit Suchende

                 Das hat die SED gemacht und Ihre direkte Nachfolgepartei nennt sich zur Zeit so :

                                                                                  DIE  LINKE
                                       -Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag.
                                                                              Dietmar Bartsch

                                                          1977 wurde Bartsch Mitglied der SED

                                          Vorsitzender des Ältestenrates der Partei Die Linke.
                             Modrow 1954 wurde er Mitglied der Bezirksleitung Berlin der SED

                                                                                   Gregor Gysi
                                 Seit seinem 20. Lebensjahr (1967) war Gysi Mitglied der SED

usw usw usw ........................   und diese        wollen Euch etwas vom Moral erzählen !

Vor dem nächsten Parteitag der SED Nachfolgepartei sollte man Bilder von sterbenden Säuglingen in die Kamera halte. Säuglinge welche grausamst getötet wurden damit die Quote stimmt !

Schaut selber :

Auch den Brutkasten durfte sie nicht einschalten, nicht einmal angezogen werden durfte der Säugling. Wenig später wurde Christine Hersmann aufgefordert, ein Pappschildchen "mit Namen, Geschlecht und der Einstufung ,Totgeburt''" zu beschriften. Als sie sich weigerte, weil das Kind lebte, "mit den Beinchen strampelte und schrie", hieß es: "Was wollen Sie denn, das Kind zeigt doch nur Reflexe."


www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html

Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html


.................................. Kind aber in saubere Putzlumpen ein und legte es auf ein dickes Brett, das auf der Heizung stand. Der Säugling überlebte ein paar Tage - dann starb er an Lungenentzündung.


                                                                       
D E R W I T Z D E S T A G E S : WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Und F A K T ist :

2
19.11.19 16:07
#12
Das die welche direkt schon bei der SED dabei waren der AfD das Unterstellen !

                                                                     ?

Ganz einfach . Wer versucht den Ununterbrochen die demokratische Partei die AfD mit den
Gräueln der Zeit von 1933-1945 in Verbindung zu bringen ?

Um so LINKER um so lauter die LÜGEN über die AfD

Was aber keine Lüge ist das sich die Partei die sich zur Zeit die DIE LINKE nennt die direkt aus der SED  enstanden ist , einer Partei die wirklich gemordet  hat .

Die SED hat so viele Verbrechen begangen wie sie grausamer nicht sein können.
Die SED hat Massenmördern  unterschlupf gegeben :

Zehn Personen aus der linksextremistischen Terrororganisation Rote Armee Fraktion (RAF) und deren Umfeld wurden mit Unterstützung des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) in der DDR ansässig und erhielten dort falsche Identitäten.

de.wikipedia.org/wiki/Aufnahme_von_RAF-Aussteigern_in_der_DDR


usw usw usw ----------------------------- 2019 immer noch da ! Die Linke ....die Nachfolgepartei der SED!

                            UND DIESE LINKEN WOLLEN UNS ETWAS VON MORAL ERZÄHLEN
D E R W I T Z D E S T A G E S : WALDY_RETURN

Posting #11 ist gemeldet . Es ist die Wahrheit !

 
#13


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenfan, Fernbedienung, Happy End
--button_text--