CVS Caremark - läuft es noch weiter?

Beiträge: 155
Zugriffe: 83.540 / Heute: 11
CVS Health Corp. 67,77 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -23,53%
 
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Stanglwirt
Stanglwirt:

CVS Caremark - läuft es noch weiter?

2
09.01.15 12:21
#1
Habe die Aktie mehrere Wochen beobachtet - im Zuge der gut laufenden Biotechaktien läuft auch diese Aktie heimlich still und leise zu immer neuen Höhen. Man hört und liest aber nicht sehr viel davon. (Auf Ariva scheint der bisherige Thread im Jahr 2012 eingeschlafen zu sein.) Nachdem ein Rücksetzer nicht kam, um nochmal günstiger einzusteigen, bin ich im Dezember mit einer kleineren Position eingestiegen.
Heute eine Empfehlung vom 18.12.14 entdeckt:
Quelle: www.godmode-trader.de/artikel/...105-rating-weiter-buy,4000815

Hinweis: Das ist nur eine Information von mir - keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

CVS Caremark - läuft es noch weiter? pteppic
pteppic:

CVS

 
02.02.15 20:15
#2
Hi,
ich habe CVS schon seit 1,5 Jahren im Depot. Wenn du Infos suchst, kannst du z.B. im WPF schauen, wo die Aktie erst kürzlich diskutiert wurde oder du schaust in meinen Blog:
www.stock-blog.de. Da habe ich die Aktie ebenfalls vor ein, zwei Wochen vorgestellt.

Momentan ist sie allerdings recht teuer und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch einsteigen würde. Dafür bekommst du natürlich ein 1a Geschäftsmodell.

Gruß
pteppic
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Stanglwirt
Stanglwirt:

@ pteppic

 
02.02.15 21:38
#3
Hallo,
danke für Deine Info. Deinen Blog finde ich interessant!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tyler D
Tyler D:

Bulle am Zug

 
07.09.16 13:54
#4
www.godmode-trader.de/analyse/...alth-in-lauerstellung,4826609

Nach langer Konsolidierung sollte der Wert bald nach oben ausbrechen  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Justus Jonas
Justus Jonas:

Alter Hut ...

 
14.09.16 21:22
#5
Hin und wieder auf das Veröffentlichungsdatum von Artikeln sehen ;o).
Der von dir verlinkten Atikel ist ca. 1 Monat alt. Das dort beschriebene bullische Szenario kann erstmal zu wieder in der Schublade verschwinden. Der Doppelboden wurde in den letzten Tagen einkassiert. Nächstes Ziel sehe ich am Tief vom 9.Febr. Bei ca. 76€. Sollte im aktuellen Umfeld kein Problem sein ;0)
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tyler D
Tyler D:

#5

 
16.09.16 11:15
#6
Fundamental aber unbegründet, oder siehst du Probleme bei CVS? Die Umsätze steigen von Jahr zu Jahr.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tyler D
Tyler D:

Neue news

 
21.09.16 20:07
#7
www.godmode-trader.de/analyse/...-die-baeren-satt-sein,4886547

So, jetzt aber :-)
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Justus Jonas
Justus Jonas:

Hallo Tyler

 
23.09.16 17:47
#8
Ok. Diesmal aktuell, aber steht dort irgendwas neues drin? Unglaublich dass man mit dem Bla Bla Geld verdienen kann. Warum sollte der abwärtspotential ausgereizt sein. Das erklärt Herr Analyst natürlich nicht, nennt auch nur obere Kursziele, keine unteren. Klingt eher nach wunschdenken und nach Glaskugel.
Der Abwärtstrend ist doch noch voll intakt. Der Kurs macht bei 80 nur nen kleinen Zwischenstopp, weil 80€ keine besondere widerstandsmarke ist.
M.M nach geht's bis Ende November runter bis 73€ ( obwohl ich im oberen Post 76€ nannte), dort liegt ein Fibbo-Niveau, welches die untere Trendlinie kreuzt. zudem: in der Region hat der Kurs Ende 2014 Mühe gehabt weiter hochzulaufen, und die 200 Tage Linie ist in greifbarer Nähe.
Zudem sind im Herbst US-Wahlen, so dass sich die Situation für die pharma Branche wieder entspannen sollte.
Also, mach deinen eigenen Analysen und ignoriere die hintergrundgeräusche.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tyler D
Tyler D:

76 Euro

 
04.10.16 21:19
#9
Hi Justus, die 76 € wurden heute erreicht. Oder meintest du in $ ? Momentan hängen die Wahlen wie ein Klotz am DOW. Warum wird es Danach der Pharma besser gehen? Glaubst du Trump gewinnt ;-)? Schließlich kamen die Aussagen von Hillary gegen die Pharma. Ich finde es einfach nur krass man historisch gesehen noch nie so günstig (KGV) diese Aktie kaufen konnte.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tamakoschy
Tamakoschy:

Interesseanter Kaufzeitpunkt ?

 
29.10.16 14:23
#10
Die Aktie ist derzeit historisch günstig. Ich überlege eine Erstposition vor den Zahlen am 08.11.16 aufzubauen.


de.4-traders.com/CVS-HEALTH-CORP-12230/fundamentals/

Meinungen auf SA:
seekingalpha.com/article/...-significantly-increase-cvs-income
seekingalpha.com/article/...-attractiveness-cvs-86-instead-106
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tamakoschy
Tamakoschy:

Nach Zahlen noch einmal im Sinkflug

 
08.11.16 16:44
#11
www.nasdaq.com/article/...-q3-earnings-climb-22-20161108-00330

War in diesem Fall wohl doch die richtige Entscheidung nicht vor den Zahlen zu kaufen.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tamakoschy
Tamakoschy:

Meinung zu CVS

 
03.02.17 19:14
#12
www.fastgraphs.com/wp/...nterested-in-cvs-health-corporation/
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Die fundamentale Bewertung

 
11.02.17 22:03
#13
spricht für sich. Auch wenn es kein lupenreiner "Dividendenaristikrat" ist, gehört der Wert definitiv zum Dividenden-Adel. In den letzten 5 Jahren ist die Dividende im Durchschnitt um 27% per anno gestiegen - und das bei einer Ausschüttungsquote von ca. 34%.

Nicht ohne Grund gehört sie also zu den Top10 in Nordamerika bei "Dividenden-Adel":
www.dividendenadel.de/portfolios/nordamerika-10/

Auch der "arme Charlie" hat sie sich in sein Dividenden-Depot gelegt:
www.armercharlie.de/2017/02/...warren-buffett-gekauft-hat.html
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tamakoschy
Tamakoschy:

CVS Health : beats 4Q profit forecasts, affirms 20

 
12.02.17 10:05
#14
www.4-traders.com/CVS-HEALTH-CORP-12230/...-forecast-23845354/

CVS sieht jetzt auch vom Chart interessant aus. Ich bin zwar schon mit WBA im Bereich  investiert überlege aber eine Erstposition.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? FinanceEngineer
FinanceEngine.:

CVS Health ein Schnäppchen

 
16.02.17 13:41
#15
Hallo zusammen,

verfolge eure Diskussion hier schon länger und beobachte demzufolge auch die Aktie. Habe letzte Woche die erste Position aufgebaut zu 70,99€ bei einer Dividendenrendite von 2,6%, ein super Wert im historischem Vergleich!

Weitere wichtige Punkte habe ich hier verfasst:
finance-engineer.de/...-health-in-das-aktiendepot-value-aktie/

Die Aktie wird ein langfristiges Investment und sollte es mit der Div Steigerung so weitergehen, habe ich in 5 Jahre eine Dividendenrendite auf den Einstandskurs von 6%

Gruß Ralph  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Tamakoschy
Tamakoschy:

Q1 17

 
02.05.17 21:11
#16
www.4-traders.com/CVS-HEALTH-CORP-12230/...-Guidance-24306561/
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Das drückt auf den Kurs:

 
16.05.17 19:53
#17
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 990158
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

In Euro noch deutlicher

 
16.05.17 19:55
#18
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 990159
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Largo
Largo:

CVS

 
17.05.17 10:44
#19
Neben dem vom Unternehmen propagierten "Übergangsjahr" ist wohl möglicherweise diese Nachricht der Grund für die Kursschwäche.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Amazon

 
17.05.17 13:13
#20
Ein Einstieg Amazons in diesen Bereich würde die Marktposition von CVS sicher nicht erleichtern. Vielleicht diese News im Kontext der allgemeinen Unsicherheit von "Obama Trump Care" könnte den erneuten Rutsch beflügelt haben.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Einschätzung auf Barron'S Next

 
17.05.17 21:08
#21
Hier noch eine interessante Einschätzung dazu:
www.barrons.com/articles/...=wsjde_finanzen_wsj_barron_tickers
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Oh oh, das scheint noch nicht der Boden zu sein...

 
22.05.17 22:21
#22
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 991351
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Euro/USD

 
22.05.17 22:22
#23
der stärkere Euro verstärkt den Trend an unseren Börsen:
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 991352
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Aufstocken?

 
22.05.17 22:25
#24
Ich überlege, ob ich aufstocken soll, wenn es noch 5+% runtergehen sollte.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? CD04
CD04:

Dividendenadel

 
12.11.17 14:51
#26
www.dividendenadel.de/daga-amazon-cvs-health/
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

@CD04: Spannendes Projekt

 
12.11.17 23:55
#27
Ich finde den Testvergleich Amazon und CVS spannend.
Ich denke, dass Amazon eine Marke für sich ist: Selbst wenn der Einstieg in den Pharma-Markt nicht gut laufen sollte, wird es auch nicht schaden.
CVS wiederum hat andere Möglichkeiten, sich am Markt zu behaupten.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Seb2207
Seb2207:

Oha

 
29.12.17 23:57
#28
Im ersten Quartal keine Dividendensteigerung, es gibt wie die letzten 4 x wieder 0,50 $. Das nach den prozentual zweistelligen Steigerungen der letzten Jahre.

Ich bin überrascht!? Hat die AETNA Übernahme zu viel Cash aufgefressen? Die Dividendenjäger werden nicht erfreut sein.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

keine Dividendensteigerung

 
02.01.18 15:51
#29
Die Frage ist, ob es sich um eine temporäre Maßnahme handelt oder ob das ein Hinweis auf problematische Entwicklungen ist.

www.mydividends.de/news/cvs-health-meldet-dividende/

CVS Caremark - läuft es noch weiter? Invest337
Invest337:

Dividende

2
02.01.18 16:52
#30
investors.cvshealth.com/~/media/Files/C/...%20Presentation.pdf

Folie 18:
"Keep dividends per share flat until leverage is
down to low 3x"
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

@Invest337: Danke

 
04.01.18 14:08
#31
Danke! Die Präsentation erklärt die Strategie ziemlich gut :-)
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Konkurrenz durch Amazon:

 
31.01.18 15:15
#32
www.thestreet.com/story/14467600/1/...rupt-the-ecosystem.html
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Breaking News

 
16.04.18 21:03
#34
Wenn die Nachricht stimmt, dürfte der Ausbruch von CVS nachhaltig sein:
Amazon.com Inc has shelvedplans to sell and distribute pharmaceutical products tohospitals, CNBC reported hereon Monday, citing sources familiar with the matter.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? daflohhh
daflohhh:

sehr gut zu hören

 
16.04.18 21:59
#35
ich denke die übernahme von aetna hat viel potential, weil man viele kunden dadurch gewinnt bzw. "zwingen" kann sich über CVS behandeln zu lassen
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

Günstige Gelegenheit...

 
07.05.18 18:44
#36
...um bei CVS Health noch weiter aufzustocken.

Wenn die Aetna-Übernahme verdaut ist wird es wieder Dividendensteigerungen geben und der Konzern ist breiter aufgestellt mit einem "Burggraben" der auch Amazon-Attacken standhält.

Ich hoffe, es bildet sich ein Boden bei ca. 60 Dollar aus, damit wären sämtliche Kursgewinne seit 2013 aufgezehrt, obwohl sich die Ertragslage seither deutlich verbessert hat. Ich kaufe zu.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

Über 60€...

 
22.06.18 08:05
#37
aktuell sieht es um CVS wieder deutlich erfreulicher aus!

Leider bin ich mit EK 80€ noch deutlich entfernt und werde aller Voraussicht nach noch zukaufen, da ich die Übernahme mit den neuen Umständen bzw Geschäftsbereichen für super halte!

Wie seht ihr CVS aktuell auf die Niveau von 60€? Haben ja zuletzt entgegen den Indizes deutlich zugelegt und daher nicht mehr so günstig wie vor einigen Wochen! Zu 50€ hätte ich gerne nochmals 20 Stk eingesammelt.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Moosbuerste
Moosbuerste:

James

 
28.06.18 12:38
#38
Hey da bin ich ja garnich so schlecht dran (EK 76). Wollte mir auch für 50 nochmal welche gönnen. Habe wohl die selben gedanken wie du gehabt die letzte zeit. Aber aktuell denke ich wir könnten unsere gelegenheit nochmal bekommen. Glaube der abwärtstrend ist noch intakt und der gesamtmarkt... naja

Lg Moosi
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Moosbuerste
Moosbuerste:

Schreckgespenst Amazon

 
28.06.18 15:46
#39
Amazon kommt zur Hilfe. Hatte gehofft das, das Kapitel sich erledigt hat...
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

Moosbuerte

 
04.07.18 10:51
#40
sehe ich ähnlich wie du!
Ich hatte auch gehofft Amazon würde da komplett draußen bleiben. So denke und vermute ich schon da sich vieles im markt verschiebt. Wie CVS damit umgeht warte ich derzeit noch ab... Bei Kursen unter 50€ schlage ich aber sicher nochmal zu!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

Einschätzung vor Quartalszahlen

 
29.07.18 12:48
#41
CVS Health (CVS) is optimistic about living up to its strong earnings surprise history year over year in Q2 as well, courtesy of gains from the Pharmacy Services segment.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

läuft schon rund vor den Zahlen

 
06.11.18 17:44
#42
habe eine Minibetrachtungsposition bei 65 Dollar im Depot. Hoffe eigentlich auf schlechte Zahlen damit ich nochmal etwas aufstocken kann. Das wird aber vermutlich nichts mehr.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

ok dachte mir die kommen erst

 
06.11.18 19:37
#44
abends peinlich haha. Danke für den Link.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? phre22
phre22:

Hier ein neues Video zu CVS Health

 
28.01.19 12:39
#45
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

Sieht nach Schnäppchen aus...

 
27.02.19 22:37
#46
Die beiden ungebremsten Abwärtsschübe im Dezember und seit Mitte Februar passen nicht zur Qualität von CVS Health;  das ist ein Rückschlag von mittlerweile 25 Prozent.

Das Management agiert in meinen Augen sehr klug und besonnen.  Mit der Aetna-Übernahme hat man seinen Burggraben deutlich  gefestigt, und das Einfrieren (nicht kürzen!) der Dividende ermöglicht es, die neuen Schulden schnell wieder in den Griff zu bekommen.  

Darum habe ich heute bei 51,50 Euro mal kräftig nachgekauft.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

sehe ich auch so

 
28.02.19 20:08
#47
habe bei 61 Dollar um im 2018 schon zugegriffen. Die Divi ist momentan gedeckelt bis man wieder etwas Schulden abgebaut hat nach der Übernahme. Dies finde ich richtig. werde auf jedenfall noch ein paar Stücke kaufen wen es nocht günstiger wird.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Habe heute

 
04.03.19 13:01
#48
auch noch mal nachgekauft mit meiner monatlichen Regelinvestition. Kurs ist schön zurückgekommen was mir für die Aufbauphase gut in den Kram passt.

Ab nächstes Jahr (denke ich) wird die Dividende in großen Schritten wieder regelmäßig erhöht - alles kommt zu dem der warten kann - Glück Auf !
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Bodensee1978
Bodensee1978:

Bin schon

 
04.03.19 17:40
#49
Vor einer Woche bei 55€ eingestiegen.
Top Unternehmen ...
Die Dividende ist aber für 2 Jahre eingefroren...Schuldenabbau geht vor vernünftig !

youtu.be/vwa9MBBbN40

Klasse Video  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Bodensee1978
Bodensee1978:

Jetzt

 
04.03.19 17:43
#50
Der Richtige Link sorry

youtu.be/MIxH70be3JM
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

Vom Chart her

 
04.03.19 19:36
#51
ergeben sich 56 und 51 Dollar als Widerstand. Ich werde mal bei 51 limit legen. Ist dann meiner Meinung nach wirklich günstig.... Frag mich gerade was hier eingepreist wird. Gibt es nochmal ne Abschreibung oder so... Klar gibt es hier auch Risiken das man zu viel für aetna bezahlt hat oder dort das ganze nicht läuft...
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Spekulatius 11
Spekulatius 11:

@dome89

 
05.03.19 01:09
#52
Kann ich mir ebenfalls überhaupt nicht erklären! Informiere mich gerne, wenn dir Erklärungen in den Sinn kommen, ansonsten ein klarer Kauf!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? St1986
St1986:

Abwärts...

 
05.03.19 13:44
#53
Seit nun schon fast 4 Jahren läuft die Aktie in einem kontinuierlichen Abwärtstrend... Ich hab zwar über nen Sparplan nur 1800€ zu 69 im Mittel drin aber dieses Invest war bisher ein ziemlicher Griff ins Klo. Werde auch nicht zusätzliches Geld hier reinstecken aber ich halte meine Position weiter.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? daflohhh
daflohhh:

könnte

 
06.03.19 11:04
#54
mir vorstellen, dass die höhere Verschuldung und die Angst vor steigenden Zinsen einige Abstand nehmen lässt.
Ich finde die Übernahme von Aetna hat viel Potential.
Im Endeffekt kann man sich ja die Patienten dann selber zuweisen / bzw.  die Versicherten "zwingen" in die eigenen Minuten-Kliniken oder Apotheken zu gehen.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

Unsicherheit

 
06.03.19 12:28
#55
CVS musste eine Multi-Millionen-Abschreibung auf die letzte Übernahme Omnicare vornehmen
und jetzt herrscht die Angst vor, für die mehrfach so große Übernahme Aetna ebenfalls zu viel bezahlt zu haben
- was durchaus realistisch ist  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

@trimalchio

 
06.03.19 18:21
#56
genau. Diese Übernahme war ja nicht das gelbe vom Ei. Die Abschreibung hat man aber solide durchgezogen. Ein Rattenschwanz ist da nicht mehr dran. Fresenius hatte ja wegen Akron auch ein großes Problem als Beispiel. Dies ging glücklich aus. Da bin ich jetzt auch dabei. Hier sehe ich ähnlich eine Übertreibung...
Der Peergroup (Wallgreens) lief die letzte Zeit auch nicht so toll. Der Umsatz wächst in der Branche nach wie vor. Doch das Problem sind die Margen CVS Marge hat auch von Jahr zu Jahr leicht abgenommen.. Aber denke trotzdem das es hier gut Chancen gibt und Momentan ist die Aktie mehr als Fair bewertet. Sollte es keine Überraschungen geben sollte die Aktie bei stabilen Gesamtmarkt die nächsten 1-2 Jahre wieder Richtung 75/80 Dollar steigen. MM
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Spekulatius 11
Spekulatius 11:

Hat jemand Zahlen zu Aetna?

 
06.03.19 19:53
#57
Wieviel Gewinn bringt Aetna ohne Synergien mit?
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

da muss man die nächsten Quartale abwarten

 
06.03.19 20:11
#58
bis man es genau weiß. Umsatz sollte um ca. 60 Milliarden steigen. Der Überschuss war immer so 2 Milliarden was Aetna.

Hier die Zahlen vor dem kauf... www.finanzen.net/bilanz_guv/Aetna
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Spekulatius 11
Spekulatius 11:

Schätzung des fairen Werts

 
06.03.19 21:41
#59
Sind die Verbindlichkeiten und Fehlbeträge jetzt schon komplett im Balancesheet von CVS enthalten? Der Rest kommt erst nach der Übernahme? Hab nen fairen Wert von ca. 80 Dollar errechnet.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Spekulatius 11
Spekulatius 11:

Erwartete Abschreibung auf Aetna

 
07.03.19 13:13
#60
Wie hoch müsste die möglich Abschreibung auf Aetna denn sein, um diesen niedrigen Kurs zu rechtfertigen?
CVS Caremark - läuft es noch weiter? SAKU
SAKU:

Good will hunting ;o)

 
07.03.19 13:26
#61
seekingalpha.com/article/...ting-cvs-health-decline-explained
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Sollte man nicht verrpassen

 
22.03.19 11:05
#62
Einführung von Cannabis-Produkten in CSV- Apotheken in 8 Bundesstaaten.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...kt-augen-hauptprofiteur

Also ich für meinen Teil bin drin und nutze die Gunst der Stunde zumal das Schätzchen hier gerade so günstig zu haben is. Man kann gespannt sein was die Amis heut draus machen :)))

Super Gelegenheit :))
CVS Caremark - läuft es noch weiter? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

"Bis freitag(also heute)in allen CVS stores

 
22.03.19 11:32
#63
"In dem am Mittwoch veröffentlichten Ergebnisbericht des Unternehmens sagte das Unternehmen, der Umsatz sei im letzten Quartal um über 400% auf 32 Mio. USD gestiegen"
Quelle:
www.investopedia.com/...cts-curaleaf-stock-skyrockets-4589702

CVS Caremark - läuft es noch weiter? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Und hier gleich der nächste Artikel

 
22.03.19 12:02
#64
Wir reden hier über die größte Apotheken-Kette der USA.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-usa-cannabis-geschaeft meiner Meinung nach werden wir sehr bald über den jetzigen Kurs lachen :)

CVS Caremark - läuft es noch weiter? Marygold
Marygold:

CVS im Investmentcheck bei Echtgeld-TV:

2
24.03.19 16:20
#65
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Habe

 
25.03.19 21:07
#66
gerade nochmal nachgekauft -meine  Position ist jetzt bei  80% der geplanten Grösse. Ein Nachkauf ist noch drin !!

Gute Investments !  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zyzol
Zyzol:

Heute

 
28.03.19 16:40
#67
ebenso ein Paar eingesammelt.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? HamBurch
HamBurch:

cvs health wird über den grünen Klee...

 
28.03.19 18:24
#68
gelobt...frag mich allerdings warum der Kurs stetig am Fallen ist..?
Wird da die Angst vor amazon schon eingepreist...?  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? StonyMahoni
StonyMahoni:

Unterbwertet

 
29.03.19 11:12
#69
CVS hat alleine für die 78mio. Dollar übernahme von Aetna 46mrd. an Goodwill gezahlt, davor kam die Abschreibung von Omnicare ich denke viele Investoren sind skeptisch das der aktuelle Kaufpreis von Aetna doch zu hoch gewesen ist und weitere Abschreibungen folgen könnten. Dann kommt Amazon dazu wobei die meiner Meinung nach auch den stationären Handel benötigen um ihre Ware abzusetzen, ich kann mir schlecht vorstellen das viele alte Leute Amazon benutzen werden.

Denke CVS ist trotz den Risiken ein guter Kauf, da die Dividende gesichert scheint und nie aus der Substanz gezahlt wurde, zudem war es eine gute Entscheidung die Dividende einzufrieren und das Repurchase Programm zu stoppen um die Verschuldung abzubauen. Zudem ist das Unternehmen auch breit aufgestellt was die Umsätze angeht.

Momentan mit Buchwert bewertet, was super ist für Value Investoren. Der Kurs brauch echt "Cojones" um einzusteigen, fundamental läuft das Geschäft gut, investiert wird in die Zukunft und Schulden werden abgebaut, meiner Meinung nach also ein Kauf.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Erpel64
Erpel64:

Nachkauf.

 
29.03.19 12:54
#70
Falls es jemanden interessiert, habe ich heute noch ein paar Stück nachgekauft und meinen Einstieg verbilligt, was natürlich bedeutet, dass ich bislang im Minus stehe. Aber egal, ich halte den Laden für fundamental günstig und mache mir hier eigentlich keine Sorgen. Ich bin bald einmal im Jahr in den USA, CVS gibt es überall und die Läden sind immer voll. Ich habe sogar irgendeine CVS-Vergünstigungskarte, aber dass ist hier vielleicht nicht relevant. Übrigens gibt es bei CVS auch immer Briefmarken, kleiner Tipp, Briefmarken sind in den USA oft gar nicht so einfach zu kriegen.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? stksat|229166145
stksat|229166.:

CVS - Goodwill

 
30.03.19 00:03
#71
Habe CVS ebenfalls auf meiner Watchlist. Aufgrund des operativen Geschäfts hätte ich bereits zugekauft.

Was mich jedoch stört, ist der hohe Goodwill von 78,7 Mrd. Ich verstehe das so. Die EKQ beläuft sich auf rund 30%, was für mich noch akzeptabel wäre. Der Goodwill Anteil zum EK beträgt jedoch das 1,34-fache. Müsste z. B. der Goodwill um 20% abgeschrieben werden, würde des EK von 58,5 Mrd. auf 42,8 Mrd. sinken, was zu einer EKQ von 24% führt (lt. Report 4. Q. 19). Hoffe, ich habe mich nicht verrechnet.

Ich möchte hier nicht unbedingt das Kraft-Heinz Schicksal erleiden. Daher warte ich noch etwas zu. Sollte das EK weiter gestärkt werden, schlage ich bei ähnlichen Kursen sicher zu.

Meine Meinung
CVS Caremark - läuft es noch weiter? HamBurch
HamBurch:

...wann kommt hier endlich

 
02.04.19 11:20
#72
der kräftige Wind hinter das Segel...die Aktie plätschert und dümpelt so vor sich hin...echt zum Gähnen...


CVS Caremark - läuft es noch weiter? Wills
Wills:

Also wirklich...

 
02.04.19 11:36
#73
Jetzt hast du schon investiert, dann soll es doch gefälligst auch binnen weniger Wochen steil bergauf gehen. Wenn nicht, wäre das aber auch eine Frechheit!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? HamBurch
HamBurch:

73

 
02.04.19 12:08
#74
...Respekt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...

Aber die Aktie dümpelt jetzt, nachdem sie jahrelang im Sinkflug war...Da kann man schon etwas ungeduldig werden  - als Investor.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Wills
Wills:

Kann man

 
02.04.19 13:12
#75
ist aber sicher nicht so ratsam. Ich bin in der gleichen Lage wie du. Bin auch noch nicht Lange dabei, jedoch ist das für mich kein Grund zur Ungeduld. Hätte auch kein Problem mit weiteren Kursverlusten, dann könnte ich eine weitere Charge ordern.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? HamBurch
HamBurch:

...es scheint so

 
02.04.19 14:28
#76
als wenn das März-Tief bei 46,35 EUR nochmals getestet werden könnte...aber danach sollte es mal endlich den erwähnten Rückenwind geben...
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

Wallgreens mit Problemen

 
02.04.19 16:12
#77
denke es wird auch hier noch weiter konsoldieren.

https://www.ariva.de/news/...ach-schwachem-quartal-gewinnziel-7503444

51 Dollar jedoch nachwievor ein guter Einstiegspunkt siehe # 51 dort habe ich es ja schon bereits erwähnt und auch warum in den folgenden Kommentaren (was noch belasten könnte etc..)
CVS Caremark - läuft es noch weiter? HamBurch
HamBurch:

...tja, es scheint

 
05.04.19 17:56
#78
jetzt doch hier mal etwas Bewegung in den Wert zu kommen...Die 48 € Marke wäre für den Anfang doch schonmal was...
CVS Caremark - läuft es noch weiter? phre22
phre22:

Ich liebe CVS!

 
06.04.19 14:25
#79
Hier ein tolles Video!

youtu.be/sZJsMcWuDO8

in 10 min ist das Unternehmen erklärt und Updates kommen auch regelmäßig. Persönlich finde ich das Unternehmen aktuell günstig bewertet!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Wills
Wills:

@phre22

 
06.04.19 19:37
#80
Hatte das Video schon gesehen, jetzt aber nochmal. Finde auch, dass er es nüchtern sehr gut auf den Punkt bringt. Aber regelmäßige Updates? Habe nur das eine Video zu CVS gefunden.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? HamBurch
HamBurch:

...alles grün, oh wie ist das schön

 
08.04.19 11:08
#81
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

sehr gute Zahlen von CVS

 
01.05.19 18:18
#82
finance.yahoo.com/news/...ats-profit-estimates-113051243.html
CVS Caremark - läuft es noch weiter? daflohhh
daflohhh:

hab

 
02.05.19 08:47
#83
mich auch über die Zahlen gefreut als ich letzte Woche nochmal nachgekauft habe.
Mal sehen wie es sich mit der Übernahme entwickelt.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? anvistor
anvistor:

Bin soeben bei 50 EUR

 
02.05.19 18:01
#84
eingestiegen - nicht das der Zug ohne mich abfährt...
CVS Caremark - läuft es noch weiter? HamBurch
HamBurch:

...yep

 
02.05.19 21:21
#85
der Zug wird jetzt so langsam an Geschwindigkeit zulegen...Bin sehr positiv gestimmt...
CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

was haltet ihr denn aktuell von CVS Health?

 
05.05.19 18:19
#86
Bewertung erscheint mir recht günstig,  Aetna Übernahme sollte ordentlich laufen und sich langfristig gut auswirken. Kurs lief zwar schlecht aber könnte in der Region von 50-55 Dollar einen Boden gefunden haben.
Divi ist zwar "eingefroren" aber wird dann auch wieder in einiger Zeit "aufgetaut" wenn die Schulden gesenkt wurden.
Die ganzen "Amazon Ängste" die bei CVS in den letzten Jahren rumgeisterten erscheinen mir doch etwas überzogen, was meint ihr ?
CVS Caremark - läuft es noch weiter? phre22
phre22:

Schönes CVS Update

 
06.05.19 10:39
#87
youtu.be/izwxhxccokw

Ich bin mit einer Position dabei!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Largo
Largo:

@gdchs

 
06.05.19 11:01
#88
Was mir spontan einfällt:
- sehr günstig, niedriges KGV
- hohe Schulden durch Aetna Übernahme
- stabilere Einnahmen durch Aetna
- bei gut durchgeführter Integration sollte sich dies sehr positiv auswirken
- Risiko durch Politik. Wird der Gesundheitssektor in den USA reformiert?
- Risiko durch möglichen Markteintritt von Amazon

Persönlich bin ich positiv eingestellt und habe schon seit längerem eine große Position in meinem Depot. Geplante Haltedauer einige Jahre.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Largo
Largo:

Bleibt noch die Frage,

 
06.05.19 18:10
#89
warum steigt der Kurs nicht, wenn alles eigentlich positiv aussieht für das Unternehmen.

Dazu hier ein Teil eines Artikels auf der CNBC Seite, der den Grund sehr gut erklärt:

Wall Street sees the chances of the U.S. shifting to a government-run health-care system as incredibly slim. But unpredictable politics over the last three years has investors worried and punishing health-care stocks all the same.
Health care is the worst-performing sector in the S&P 500 this year as Sen. Bernie Sanders, D-Vermont, and other presidential hopefuls push "Medicare for All," a plan to replace private health insurance with public coverage, as part of their 2020 campaigns. While it's a long shot, President Donald Trump's unexpected election and the U.K.'s surprise support for Brexit in 2016 make investors worry that Sanders could actually win and some sort of universal health-care plan could pass, market analysts say, including Ross Munken at Evercore ISI.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

@Largo danke

 
06.05.19 20:33
#90
hab mir heute mal ein paar CVS in Körbchen gelegt.
Mal schauen was draus wird, immerhin ist die Divi nicht schlecht. Auf kurze Sicht (ein paar Monate) erwarte ich aber keine "Wunder".
CVS Caremark - läuft es noch weiter? HamBurch
HamBurch:

Das Chance/Risiko-Verhältnis

 
07.05.19 09:27
#91
spricht für die Aktie....Wer sich in USA etwas auskennt dem wird schnell klar, daß die Bevölkerung mit einem staatlich gelenktem Gesundheitssystem massive Probleme hätte...auch ein neuer Präsident würde sich höchstwahrscheinlich, ähnlich wie bei Obama, die Zähne daran ausbeißen...Dann aber schnell zu CVS...
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Largo
Largo:

Hört sich doch gut an

 
04.06.19 19:07
#93
CVS Health — Shares of the drugstore and health company rallied more than 3% after the company promised double-digit earnings growth by 2020 at its investor day on Tuesday. The year 2020 will be when the $70 billion acquisition of health insurer Aetna will be fully integrated into CVS's business. (CNBC)

Letztendlich erwarte ich genau das, denn wofür tätigt man sonst eine solche Investition. Schön wäre natürlich, wenn sich diese Info nachhaltig im Aktienkurs bemerkbar macht. Aber 2020 ist noch lange hin und bis da.......
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zyzol
Zyzol:

Fundamental

 
12.06.19 18:46
#94
unterbewertet deshalb schon wieder  eingekauft.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? phre22
phre22:

Marcel und Philipp besprechen CVS

 
05.07.19 13:05
#95
Ich bin und bleibe investiert!

youtu.be/eurCP7v9yVc

CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

heute netter Sprung nach oben für CVS

2
11.07.19 21:53
#96
als Grund wird angegeben das die Trump-Administration Pläne aufgibt, die die Rabatt Regelungen zwischen Pharmafirmen, zwischengeschalteten PBMs die für kleinere Versicherer/Healthcase-Anbieter mit den Pharmas verhandeln  (da ist CVS aktiv) und Versicherern (da ist CVS auch aktiv bzw. Aetna)  ändern würden .  Wären die Pläne umgesetzt worden, hätte CVS vermutlich  einige Probleme bekommen.
mehr Details hier :
www.fool.com/investing/2019/07/11/...s-on-the-move-today.aspx
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Erpel64
Erpel64:

Danke für den Input!

 
12.07.19 07:07
#97
Ich hatte Gründe für den Anstieg gestern gesucht, aber nichts gefunden.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Wills
Wills:

Gute Aussichten

 
17.07.19 19:19
#98
m.focus.de/finanzen/boerse/...ie-unter-druck_id_10935519.html

Der Kurs wird auch noch folgen.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? phre22
phre22:

Marcel und Philipp

 
02.08.19 12:42
#99
schauen sich CVS im Vergleich zu BAT an! Ich habe beide im Depot :-)

youtu.be/YOv2svnPzS0
CVS Caremark - läuft es noch weiter? phre22
phre22:

Hier noch ein kurzes Update zu CVS

 
04.08.19 12:17
Ich bin und bleibe einfach Überzeugt, wenn AEtna durch ist, erleben wir ein Kursfeuerwerk!

youtu.be/i5lU1MaE14k
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Klasse Zahlen

 
07.08.19 14:35
weiter so !!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

Zahlen minimal besser

 
07.08.19 14:46
wie erwartet. Die Bewertung ist deutlich unterbewertet. Die Frage bleibt halt ob Aetena etc alles glatt läuft. Bin aber recht zuversichtlich
CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

finde die Q2 Zahlen von CVS richtig gut,

 
07.08.19 19:54
und zum Teil wurde ja sogar die guidance angehoben. Es wird Zeit das der Markt mal endlich die guten Zahlen höher gewichtet als bisher und CVS auch wieder beim Kurs Boden gutmachen kann!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

CVS - alles einsteigen bitte, die Post geht ab!

 
07.08.19 22:30
Auch ein vier Jahre dauernder Abwärtstrend geht mal zu Ende;
und die heutigen Quartalszahlen haben gezeigt, dass CVS auf einem sehr, sehr guten Weg ist.

Zukunftsweisend finde ich vor allem den "CarePass", der ab sofort USA-landesweit eingeführt wird.
Für 5 Dollar pro Monat erhält der CVS-Kunde dann bestimmte Vorteils (kostenfreie Medikamentenlieferung, Rabatte, Gutscheine, Hotline etc.) und CVS regelmäßige Abo-Einnahmen und Kundentreue.
Das ist zusätzlich zur vertikalen Diversifizierung durch die Aetna-Übernahme genau der Weg wie Amazon hier die Grenzen aufgezeigt werden. Wenn das die Börse erkannt haben wird ist der Kurs 3-stellig !
CVS Caremark - läuft es noch weiter? phre22
phre22:

Oh wie schön :-) Ich bin und bleibe investiert!

 
29.08.19 11:33

Modern Value Investing hat eine Vorstellung + Artikel + Videos + Updates!


Artikel: https://modernvalueinvesting.de/...t-post-beiersdorf-mtu-aero-update/

Vorstellung: https://youtu.be/sZJsMcWuDO8

CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

es gab ein positives Urteil zur Aetna Übernahme

 
05.09.19 20:42
siehe :
seekingalpha.com/news/...es-favorable-court-ruling-aetna-deal

Damit ist eine weitere Hürde der Aetna Übernahme durch CVS genommen.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

interessanter Artikel zu CVS

 
06.09.19 19:56
ist hier zu finden :
seekingalpha.com/article/...cvs-health-keen-value-proposition
Es werden die positiven Aspekte aufgezeigt, aber auch die potentiellen Risiken die aber zum Teil in den letzten Monaten schon etwas abnahmen (siehe das positive Urteil zur Aetna Übernahme).
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Wills
Wills:

Was läuft hier?

 
16.09.19 17:34
mobile.twitter.com/QTRResearch/status/1173005415174561792

Jemand ne Erklärung parat, wieso da verschenkt wird? Da geht der Shareholder Value dahin... :o
CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

@Wills ist wohl so eine Marketingaktion

2
17.09.19 18:59
von CVS - wenn man sich die gelben Aufkleber ansieht steht da "buy 1 get 1  FREE" (und FREE extra groß).
Wirklich verschenkt wird da nix.
Im Regal stehen wohl diverse Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel aller Art.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? phre22
phre22:

Unser neues Update zu CVS

 
22.09.19 09:38
CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

interessanter Artikel zu CVS

2
12.10.19 11:09
siehe
seekingalpha.com/article/...3-reasons-cvs-keep-roaring-higher

Der Artikel ist sehr (vielleicht sogar zu?) ausführlich und beleuchtet die aktuelle Situation bei CVS.
Der Autor hält CVS immer noch aktuell für attraktiv bewertet, obwohl CVS ja seit Frühjahr sich bereits etwas erholt hat und anscheinend die Rolle des "Prügelknaben" der Wallstreet hinter sich gelassen hat.
Das große "Amazon-Desaster"  ist für CVS bisher ausgeblieben und die Aetna Übernahme hat geklappt.
Jetzt steht halt in den nächsten 2-3 Jahren Schuldenabbau an.
Divi  ist so lange eingefroren auf  0,50 $ pro Quartal , siehe auch letzte Divi-Erklärung vor ein paar Tagen :
seekingalpha.com/news/...82-cvs-health-declares-0_50-dividend
Die Divi-Einfrierung war aber klar von CVS kommuniziert und ist wohl auch gut so, da der Schuldenabbau wichtig  ist (auch für das rating).
CVS Caremark - läuft es noch weiter? chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Q3 - gute Zahlen und einen schönen Boost!

 
06.11.19 19:01
www.cnbc.com/2019/11/06/cvs-health-earnings-q3-2019.html

Key Points:
„CVS Health third-quarter results beat Wall Street’s expectations.
It says its Aetna insurance business helped boost the company’s profit by 10%.
CVS acquired Aetna last year.“


Seit meinem Einstieg im Juli schön knapp über 32% im Plus.
So sollte könnte es immer laufen - ist leider nicht der Fall, haha.

Viel Erfolg allen Investierten.

Cheers
C
CVS Caremark - läuft es noch weiter? gdchs
gdchs:

hier noch die CVS

 
06.11.19 19:48
Präsentation von den Q3 Zahlen :
seekingalpha.com/article/...esults-earnings-call-presentation

Ein schönes Detail : man hat alleine in Q3 die Nettoverschuldung um 2,9 Mrd Dollar reduziert (Folie 13).
Gut , das man nach dem Aetna Deal mit dem Schuldenabbau so schön vorankommt, denn das ist ja auch eine Voraussetzung dafür, das man in einiger Zeit die "eingefrorene" Divi wieder erhöht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114

CVS Caremark - läuft es noch weiter? neymar
neymar:

CVS Health

 
22.01.20 08:22
Elliott Fishman discusses CVS Health

www.bnnbloomberg.ca/video/...man-discusses-cvs-health~1881524
CVS Caremark - läuft es noch weiter? neymar
neymar:

CVS Health

 
14.03.20 09:44
Christine Poole discusses CVS Health

www.bnnbloomberg.ca/video/...ole-discusses-cvs-health~1921638
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Sehr gute

 
06.05.20 13:43
Quartalszahlen, die langfristige Investition in Aetna scheint sich auszuzahlen und das COVID-19 VIRUS tut sein übriges.

Ein Glück habe ich meine Position in CVS als Langfrist-Invest in den letzten beiden Monaten um 50 Stk. erhöht - weiter so CVS !
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zyzol
Zyzol:

Es wird

 
11.09.20 16:19
langsam Zeit wieder zu nachlegen
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zyzol
Zyzol:

Nächste Woche

 
11.09.20 17:43
vielleicht
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Lupin
Lupin:

Einstieg

 
14.09.20 09:20
Lange auf der Watchlist gehabt. Vom Chart her sieht es gerade günstig aus (Corona-Tief). Mal laufen lassen.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? kannsein
kannsein:

Coronatief

 
14.09.20 16:22
auf das Coronatief fehlen noch 6 Dollar.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zyzol
Zyzol:

Deshalb

 
15.09.20 08:47
in kleinen Tranchen reingehen ist nie verkehrt. Gestern hab knapp unter 49€  20 St. geholt.
 
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zyzol
Zyzol:

Heute wieder

 
02.10.20 18:00
nachgelegt.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? neymar
neymar:

CVS Health

 
23.10.20 21:36
Gordon Reid discusses CVS Health

www.bnnbloomberg.ca/video/...eid-discusses-cvs-health~2061927
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

rip cvs ?

2
17.11.20 12:24
Amazon launscht online Pharmazie

finance.yahoo.com/news/...ine-pharmacy-contest-110451790.html

die letzten Tage wollte ich noch einsgeigen hier. Denke Amazon kann den Markt ziemlich aufmischen, war ja lange eher ein Gerücht doch jetzt wird es umgesetzt.

JD.com hat dasselbe bereits schonb länger gemacht mit JD Health und da läuft es run.

CVS Caremark - läuft es noch weiter? sf.west
sf.west:

Buy buy buy

3
17.11.20 19:55
Toller Tag um nachzukaufen! Kann mich noch gut daran erinnern, als Amazon Whole Foods Market gekauft hat und alle Supermarkt-Aktien um 10% gefallen sind! Zum Beispiel fiel Ahold Delhaize auf gut 16€, heute ist Ahold gute 40% höher! Außerdem wurde dieser Schritt seit 2 Jahren erwartet, deswegen wundert mich die Kursreaktion; scheinbar leiden hier einige an Gedächtnisvelust! ;-) Denn als Amazon Pillpack Mitte 2018 übernommen hat, ging es ebenso 10% nach unten für CVS (auf circa 50€), ein gutes halbes Jahr später war CVS 40% höher, bei circa. 70€! Sicherlich ist es keine Garantie, dass es wieder so wird, aber CVS & Walgreens sind extrem gut positioniert! Beide haben einen tollen Onlineshop & im stationären Handel, sind sie sowieso omnipräsent! Zudem bietet vorallem CVS Health mit den "Minute Clinic" & der 3.größten Krankenversicherung Amerikas einen nicht zu unterschätzenden Servicevorteil! Ich glaube daher weiterhin fest an CVS Healh!  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? fischkapaun
fischkapaun:

CVS

 
05.05.21 12:17
Hat jemand ein paar fundierte News  bzw. fachliche Einschätzung der Zahlen und Aussichten.
Bin seit zwei Monaten hier dabei und bis dato natürlich zufrieden habe die Aktie als langfristige Beimischung zu meinen Pharmasektor Aktien
(Bayer, Fresenius, GSK, Abbvie, CVS ) gekauft. Plane noch evt. Pfizer oder Bristol als Ergänzung.
Gerne Meinungen - Vielen Dank.

MFG
fischkapaun
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

fischkapaun

 
22.10.21 20:08
falls  Dich das noch interessiert, bin seit knapp drei Jahren bei CVS dabei (ca. 40% im Plus inkl. Divis) und würde CVS immer noch nachkaufen....

Gute company, reduziert die Schulden, wird irgendwann nicht nur Apotheke sein sondern auch vollwertige Krankenversicherung und wird voraussichtlich nächstes Jahr (deutlich) die Dividende erhöhen - freue ich mich schon drauf - ein klassisches Buy&Hold Unternehmen !
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

Buy & Hold

 
22.10.21 20:44
Das sehe ich genauso!

Bin seit Jahren investiert und lange Zeit war die Aktie ein Schnäppchen, da es Zweifel gab ob die Aetna-Übernahme gelingt. Zusätzlich gab es Ängste vor einer Disruption des Geschäftsmodells durch Amazon.

Beide Befürchtungen traten nicht ein und wenn die Schulden im Zielkorridor sind freue ich mich auf wieder kräftig steigende Dividenden!
CVS hat ein TOP-Management!
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Und wieder einmal

 
03.11.21 12:44
erhöht CVS die jahresprognose, Umsatz- und Ergebniserwartungen wurden wieder mal (fast schon traditionell) übertroffen....

seekingalpha.com/news/...alth-eps-beats-0_18-beats-on-revenue
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Und (Trommelwirbel)

 
09.12.21 14:11
da ist sie die Dividendenerhöhung inkl. Aktienrückkaufprogramm !

seekingalpha.com/news/...e-ahead-of-consensus-raises-dividend
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

Überraschung!!

 
09.12.21 16:20
Das ist mal die gute Nachricht des Tages!
Nach fünf Jahren Einfrieren der Dividende wegen Schuldenabbau kehrt man ab 2022 zum Wachstumspfad zurück.

Das dürfte jetzt Treibstoff für den Kurs sein.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? fischkapaun
fischkapaun:

Cvs

 
30.01.22 22:11
Habe ehrlich gesagt nur Glück gehabt als ich mich vor ca. einem Jahr für CVS und nicht für Wallgreen Boots entschieden habe , damals sagten alle Medien Wallgreen kaufen ....ist jetzt vielleicht Wallgreen Boots ein Nachzügler ? Egal , im Moment freue ich mich über die tolle Performance bei CVS , allen Investierten Viel Erfolg und keine zittrigen Hände bei kleinen Rücksetzern...

Gruß fischkapaun
CVS Caremark - läuft es noch weiter? LYNCHP.
LYNCHP.:

Dividende

 
07.07.22 12:57
kommt am 01.08.22. Ich habe auch Wallgreens im Depot. Liegt zwar im minus, liegt aber auch als Dividendenwert schon lange im Depot. Der Kurs spielt auch nicht die Rolle....
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Delura
Delura:

Heute

 
03.08.22 16:54
mal wieder klasse Zahlen - CVS Health hervorragendes Langfristinvestment (bin seit fast vier Jahren dabei) und ich bleibe dabei! Punkt
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

CVS kauft Signify Health

 
06.09.22 00:42

Jetzt also doch:

CVS Health hat bekanntgegeben, den Anbieter von häuslichen Pflegedienstleistungen Signify Health für 8 Mrd. Dollar in bar zu übernehmen.

Signify Health bringt CVS zu den bestehenden Apotheken, minute-Kliniken und der Aetna-Versicherung, ein Netzwerk von 10.000 Ärzten, die häusliche Beurteilungen der gesundheitlichen und sozialen Bedürfnisse der Patienten vornehmen. Die Übernahme soll im 1.Hj. 2023 abgeschlossen sein. Man erwartet, dass die Akquisition einen "bedeutenden" Beitrag zum Gewinn leisten wird.

Damit ist es CVS gelungen die Konkurrenten UnitedHealth und Amazon auszustechen. Dafür fließen aber halt wieder mal 8 Mrd. Dollar Cash ab, und für mich bleibt die Frage, ob CVS seine gerade wieder aufgenommenen Dividenden-Erhöhungen damit fortsetzen kann bzw. wird.

Andererseits baut man durch den Signify-Kauf die starke Marktstellung im Gesundheitsbereich weiter aus und verringert (nach der Übernahme von Aetna) ein weiteres Mal die Gefahr von Amazon disruptiert zu werden.  Ein kluger Schachzug, ich bleibe investiert!


CVS Caremark - läuft es noch weiter? Seb2207
Seb2207:

CVS hat

 
06.09.22 09:06
Aetna damals für 69 Milliarden übernommen. Der Verschuldungsgrad stieg damals über 3. und Dividendenerhöhungen wurde ausgesetzt, bis dieser Wert wieder nachhaltig unterschritten wird.
Aktuell liegen wir bei unter 2., da fallen die 8 Milliarden nicht sonderlich ins Gewicht und weiteren Erhöhungen dürfte nichts im Wege stehen.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Full-Year 2022 Earnings Conference Call

 
28.01.23 13:11
CVS Health® (NYSE: CVS) will hold a conference call with analysts and investors on Wednesday, February 8, 2023, at 8:00 a.m. ET to discuss fourth quarter and full-year 2022 financial results.

investors.cvshealth.com/investors/default.aspx
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Oak Street Health Inc (OSH.N)

 
07.02.23 04:11
CVS nearing $10.5 bln deal for primary-care provider Oak Street Health - WSJ

www.reuters.com/markets/deals/...treet-health-wsj-2023-02-07/

Oak Street Health, Inc. (OSH)
35.60 +9.64 (+37.13%)
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Q4-Zahlen und Ausblick 2023

 
08.02.23 18:19
2023 Full-Year Guidance

The Company issued its full-year 2023 GAAP diluted EPS guidance range of $7.73 to $7.93 and reaffirmed its full-year 2023 Adjusted EPS guidance range of $8.70 to $8.90. The Company also issued its full-year 2023 cash flow from operations guidance range of $12.5 billion to $13.5 billion.

The adjustments between full-year 2023 GAAP diluted EPS and Adjusted EPS include amortization of intangible assets, office real estate optimization charges and the corresponding income tax benefit or expense related to the items excluded from adjusted income attributable to CVS Health.

The Company’s full-year 2023 guidance does not include any impact, including acquisition-related transaction and integration costs, related to the pending acquisition of Signify Health, Inc. (“Signify Health”).

www.cvshealth.com/news/company-news/...s-results-2022-q4.html
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
CVS Caremark - läuft es noch weiter? 1356235
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

Auch mal meine ersten CVS gekauft zu 78,60

2
09.03.23 16:27
Nachkäufe bei 68 und 55 USD geplant.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

CVS nachkaufen?

 
25.04.23 14:07
Aktuell leiden die "Apotheken" CVS & WBA ziemlich was sieht auch deutlich im Kurs niederschlägt. Für mich als B&H Investor sind wir nun wieder in einem sehr attraktiven Bereich zum nachkaufen.
Wie sehen die anderen Investierten die derzeitige Phase sowie Kursschwäche?
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Trimalchio
Trimalchio:

Jetzt in CVS Health investieren...

 
25.04.23 16:46
...und in Zukunft profitieren.

CVS hat über 30% vom 52-Wochen-Hoch verloren und ist eine klare Nachkauf-Gelegenheit.

Leider schlägt den Anlegern die Übernahme von Oak Street auf den Magen. Oak Street betreibt 160 Versorgungszentren für Medicare-Patienten. CVS bezahlt für den "Laden" 10,6 Mrd. Dollar in cash, obwohl die Firma im letzten Jahr noch 500 Mio. $ Verlust auswies.

Na ja, ich vertraue mal dem Management von CVS, das in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet hat, im Gegensatz zu WBA. Zudem wurden die Schulden soweit ins erträgliche Maß zurückgeführt, dass es wieder ordentliche jährliche Dividendenanhebungen gibt - seit Wiederaufnahme 10% Anhebung p.a.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

Vertraue dem Management von CVS

 
26.04.23 08:09
sehe ich absolut genauso und wie du schreibst wurde nach der Aetna sukzessive die Schulden reduziert. Das sie nun wieder die Dividende erhöhen hatten sie auch angekündigt wenn das schulden Verhältnis kleiner 2,5 bis 3 (glaube ich) war. Die aktuelle Übernahme finde ich es jetzt auch nicht günstig aber sie werden sich dabei schon was gedacht haben.
Die reine Bewertung ist sehr günstig und die Aussicht super.
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

mal ein klasse video wer english kann

 
05.07.23 21:37
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

WBA ist ein Schrott laden

 
05.07.23 21:38
höchstens 20 USD Wert... Grüße
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

zahlen

 
02.08.23 12:45
www.cvshealth.com/news/company-news/...d-quarter-results.html

top Zahlen der generierte Cashflow alleine.

10 Prozent Growth sollte eig. KGV von 15 zulassen, was Kurse von 110-120 USD rechtfertigen. Den Markt soll verstehen wer will. Langfristig sind hier die Chancen wesentlich höher wie die RIsiken.  
CVS Caremark - läuft es noch weiter? James8
James8:

Kauf

 
02.08.23 16:22
Ich habe die guten Zahlen genutzt und vor Eröffnung zu rund 66,xx € aufgestockt. Sehe hier langfristig ganz viel Potential was die Bewertung Cashflow und Dividende angeht
CVS Caremark - läuft es noch weiter? Mak31
Mak31:

kann

 
17.08.23 14:45
das jemand einschätzen was das für Einbußen bedeutet?

Find die Bewertung / Unternehmen top - auch die Dividende, aber das Sprichwort fallendes Messer ?

www.nasdaq.com/articles/...rk-as-pharmacy-benefit-manager-wsj
CVS Caremark - läuft es noch weiter? dome89
dome89:

hatte bei 65 USD ein Limit drin liegen

 
17.08.23 20:19
wurde heute ausgelöst. Umsatzseitig macht es nicht viel aus. Amazon ist natürlich eine Konkurenz für so 0815 Medis. Aber CVS ist Diversifiziert ohne Ende im Gegensatz zu Walgreens. Komisch ist das CVS mehr fällt. Wollen denke ich einige low haben  Muss man immer selber überlegen ob es langfristig für einen was ist. Grüße.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CVS Health Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 154 CVS Caremark - läuft es noch weiter? Stanglwirt 2teSpitze 04.04.24 18:43
  1 CVS Caremark Corp. - Expandierendes Unternehmen deutsche_bank24 deutsche_bank24 07.08.12 15:33

--button_text--