CSU wird in UdG umbenannt ...

Zugriffe: 1.377 / Heute: 1
CSU wird in UdG umbenannt ... Tony Ford
Tony Ford:

CSU wird in UdG umbenannt ...

09.10.15 22:08
Verbraucherschutz reagiert auf eine zunehmende Anzahl von negativen Hinweisen:

Christlich Soziale Union wird in Union der Gestrigen umbenannt!

Begründet wird dies mit einer Irreführung des Verbrauchers, da die von CSU getriebene Politik weder den christlichen noch sozialen Werten entspricht. Der Verbraucher wird angesichts dieser Bezeichnung getäuscht und es wird fälschlicherweise der Eindruck erweckt, dass die von der CSU getriebene Politik diesen Werten zuzuordnen sei.

Beispiele gibt es Viele
- brandaktuell der Umgang mit Flüchtlingen aus Kriegsgebieten, denen die CSU das Grundrecht auf Asyl verwehren möchte. Ein Verstoß gegen deutsches Grundrecht, sowie ein Verstoß gegen christliche Werte.
- weiterhin die Verweigerung der Solidarität mit Griechenland. Auch dies widerspricht den sozialen sowie auch christlichen Werten.
- die PKW-Maut für Ausländer. Auch hier sind keinerlei soziale Werte erkennbar.

CSU wird in UdG umbenannt ... manchaVerde
manchaVerde:

@Tony

2
09.10.15 22:40
was schießt du dich eigentlich immer so auf die CSU ein?

Sofern es nicht klar sein sollte: Die CSU ist eine Partei die ausschließlich in BAYERN vertreten ist! Lebst du in Bayern?

Zwar ist die CSU mit der CDU auch im Bund vertreten und Bayern hat als zweitstärkstes Bundesland natürlich eine höhere Gewichtung als Bremen oder das Saarland - nichtsdestotrotz bleibt es eine Lokalpartei und Seehofer ein Landesfürst. Ein Bayer wurde noch nie Kanzler - und Seehofer wird es noch weniger als einst Strauss und Stoiber.

Als Einwohner von Rheinland-Pfalz interessiert mich mehr was bei mir passiert - zumal im März 2016 LTW sind.

Die amtierende Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) schlägt mittlerweile Töne an, die zwar nicht so derb klingen wie die aus Bayern aber im Kern genau das gleiche sagen. Die Kapazitäten sind erschöpft und Frau Dreyer hat von Frau Merkel "ein klares Signal gefordert wie der Flüchtlingsstrom begrenzt werden kann".

Nichts anderes sagt Seehofer auch.

CSU wird in UdG umbenannt ... Guntram2010
Guntram2010:

Die Linke

09.10.15 22:41
ist die Nachfolgepartei der SED, sollte man auch nicht vergessen. Wunderbare Demokraten!
CSU wird in UdG umbenannt ... Tony Ford
Tony Ford:

#3 mag sein ...

3
11.10.15 14:55
bin auch kein Freund der Partei Die Linke.
Sei anbei aber auch zu erwähnen, dass nach dem Zerfall des Nazireiches viele Nazis vor allem in einer CDU/CSU Unterschlupf fanden und es vor allem die Konservativen waren, welche die Aufklärung der Naziverbrechen behinderten.
CSU wird in UdG umbenannt ... BarCode
BarCode:

Bei der CSU

4
11.10.15 15:23
muss man das, was sie tut, von dem, was ihre Spitzen verlautbaren deutlich unterscheiden. Dort muss man offenbar ein Maulheld sein, um politisch was zu reißen. (Praxis/realitätsfernes Maulheldentum wird ja auch bei Ariva gern gesehen!)

In Bayern handelt man offensichtlich völlig anders, als man spricht. Bei der CSU kann man sagen: Gottseidank!
(Wie sie mit der Flüchtlingskrise praktisch umgehen, ist aller Ehren wert.)
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
CSU wird in UdG umbenannt ... hokai
hokai:

Jo BC, die CSU erinnert z.zt irgendwie an

5
11.10.15 15:29
Baywatch, der unsympathische Hasselhoff vorne weg, aber das Personal hinter ihm: Hui!
"born free" - until further notice:  Merkel Ultra!
CSU wird in UdG umbenannt ... heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ganz i.Gegenteil Hr.Seehofer is seiner Zeit voraus

11.10.15 15:36
www.n-tv.de/politik/...mit-Putin-sprechen-article16115791.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
BarCode:

Die Merkel spricht mit Putin

4
11.10.15 16:05
dauernd...
Im Übrigen ist Putins Eingreifen in Syrien ausschließlich auf der Seite Assads ein typisches Putin-Manöver: Es wird eskaliert...

Niemand, kann ernsthaft glauben, dass Assad friedensfähig ist. Der hat die Regionen, wo die sunnitische Bevölkerungsmehrheit lebt massivst bombardiert und die Leute in Scharen in die Arme der Islamisten getrieben.

Genau das war schon der fatale Fehler der USA im Irak. Man hat eine Regierung installiert und unterstützt, die die Sunnitenmehrheit im Norden des Irak in die Arme der IS getrieben hat - samt der Waffen der alten sunnitischen Saddam-Armee...

Das Ergebnis kennen wir.
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
CSU wird in UdG umbenannt ... manchaVerde
manchaVerde:

Macht Bayern

2
11.10.15 16:25
jetzt eigene Außenpolitik?

Es wundert mich, dass dadurch nicht die Bayern Partei wieder Auftrieb erhält.

Zuletzt war die Bayern Partei ja kaum noch präsent und wurde mehr als altertümlicher Trachtenverein denn als politische Partei wahr genommen.

Aber eigentlich müsste das für die eine Steilvorlage sein, um eine Loslösung Bayerns von Deutschland durch zu setzen. Hört man in Bayern was von denen?
CSU wird in UdG umbenannt ... Radelfan
Radelfan:

#9 Wenn Seehofers Eskapaden einer Partei

11.10.15 16:31
in Bayern Auftrieb geben, dann ist das die AfD - wie es jetzt wohl schon Umfragen zeigen.

Die Bayernpartei ist eine Partei der 50er und 60er Jahre und hat offenbar mangels politischer Präsenz ihre Anhängerschaft in den entscheidenden Generationen verloren.

...die Alten sterben bekanntlich aus und sind nicht mehr wahlentscheidend!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
BarCode:

Nix gegen die Alten, Alter!

11.10.15 16:32
CSU wird in UdG umbenannt ... Grinch
Grinch:

Ich mach keine Altenwitze mehr über den

11.10.15 16:36
BarCode... ich studier ja nebenberuflich Paläontologie...
CSU wird in UdG umbenannt ... Radelfan
Radelfan:

#10 Eyh Alter, biste ein Baier? Darfste da wählen?

2
11.10.15 16:43
Paläontologie auf jeden Fall besser als Pädophilie, Pädagogik oder Podologie
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
CSU wird in UdG umbenannt ... HighlandPark

IS bekommt nun die versprochenen Jungfrauen

2
Allerdings kommen sie nun vom Himmel um sie zu holen.
Russische Pilotinnen - gesehen, für gut befunden!
CSU wird in UdG umbenannt ... 864133

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--